zugang zum mail konto nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei zugang zum mail konto nicht mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Mail Konto: .....@hotmail.comEs scheint auch so, als sei das Konto aus irgendeinem Grund gesperrt. Bitte um... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von alexej warnecke, 24. Mai 2024.

  1. zugang zum mail konto nicht mehr möglich


    Hi,ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Mail Konto: .....@hotmail.comEs scheint auch so, als sei das Konto aus irgendeinem Grund gesperrt. Bitte um Hilfe. Habe darüber Konten laufen.
     
  2. MichaelFrim Win User

    Zugang auf meine alten Hotmail Konten‏

    Hallo Peter,

    das Konto wurde bis vor 6 Wochen noch genutzt und dann habe ich leider keinen Zugang mehr gehabt. Auch das erneute anfordern von einem neuen Passwort etc. ist fehlgeschlagen. Deshalb habe ich jetzt ein neuen Konto angelegt. Doch benötige ich meine Daten wie
    Kontakte und E-Mails von meinem alten Konto.

    Ist das möglich?

    Gruß Michael
  3. Al Gvnc Win User

    Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"

    Hallo,

    es betrifft nicht nur den Planner App. Zugang zu OneDrive etc sind auch nicht mehr möglich.

    ich bräuchte dringend Zugang zu meinen Fotos auf OneDrive damit ich diese Herunterladen kann.

    Kannst Du mir dies ermöglichen?

    Warum ist der Zugang nicht mehr möglich?

    Vielen Dank und Grüße,

    Al
  4. Sergey Mehov Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt

    Wenn Sie die E-Mail-Adresse eines anderen Anbieters zum Erstellen eines Microsoft-Kontos verwendet haben, ist dies möglich. Denn in diesem Fall legen Sie einen speziellen Namen an und bestätigen diesen per E-Mail (im Moment, in dem er noch verfügbar ist).
    Wenn die ursprüngliche E-Mail nicht mehr funktioniert, funktioniert Ihr Microsoft-Konto möglicherweise weiterhin. In diesem Fall gibt es nur dann Probleme mit dem Zugang, wenn keine alternativen Daten (E-Mail, Telefonnummer) zur Bestätigung der Eingabe vorliegen.

    Ebenso wirkt sich ein Microsoft-Konto mit dem Namen eines Drittanbieters in keiner Weise auf die ursprüngliche E-Mail aus. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
  5. Peter.Star Win User

    Kein Zugang mehr zum meinem E-mail Konto

    - In das Office Forum verschoben -

    ES fehlen die Angaben zu Office Version und Betriebssystem.
  6. Peter.Star Win User

    Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus der Ferne abmelden?

    Ich kenne es nicht anders als das nach Änderung des Passwortes kein Zugang mehr möglich ist ebenso keinerlei Synchronisation. Für mich war nur die Möglichkeit gegeben das die Änderung erst nach 30 Tagen aktualisiert wird.

    Und du hast definitiv auf dem Smartphone noch Zugang mit dem alten Passwort?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zugang zum mail konto nicht mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

zugang zum mail konto nicht mehr möglich - Similar Threads - zugang mail konto

Forum Datum

Zugänge in Authenticator App weg - kein Zugriff mehr aufs Konto möglich

Zugänge in Authenticator App weg - kein Zugriff mehr aufs Konto möglich: Guten Tag zusammen;ich habe das gleiche Problem wie schon viel vor mir: Handy getauscht und leider wurden aus dem Backup die Konten im Authenticator sind weg. Daher scheitere ich immer wieder beim...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Admin Zugang nicht mehr möglich

Admin Zugang nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Account und kann mich nicht mehr anmelden, da mein Handy defekt ist und ich nur den Authenticator zur Auswahl habe.Ich habe nur einen einzigen User in meinem...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Azure Zugang nicht mehr möglich

Azure Zugang nicht mehr möglich: Guten Morgen.Ich habe einen Azure Testzugang zum lernen und informieren erstellt.Nun habe ich folgendes Problem.Ich habe nur den einen Admin Nutzer und diesen habe ich mit dem MS Authenticator...
Microsoft Office 10. März 2023

Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich

Zugang zum Admin-Center nicht mehr möglich: Seit einer paar Tagen habe ich leider keinen Zugang mehr zum Admin-Center.Ich kann auch dementsprechend den Support nicht richtig erreichen.Es kommt folgende Fehlermeldung:Was könnt ihr empfehlen...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Kein Zugang zu Outlook Mail Konto

Kein Zugang zu Outlook Mail Konto: Hallo, wir haben folgendes Problem. Unser Laptop ist kaputt gegangen und wir wollten ihn reparieren. Da ist uns aufgefallen, dass die Festplatte mit einem Bitlocker verschlüsselt ist. Mit...
Outlook.com 27. Januar 2021

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto: Hallo Seit dem Update von Windows 10 Build 19013 kann ich nicht mehr auf eines meines Hotmail-Konto zugreifen. Ich habe das Kennwort geändert und alles Weitere auch gemacht. Aber jedesmal bei...
Microsoft Office 14. November 2019

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto: Hallo Seit dem Update von Windows 10 Build 19013 kann ich nicht mehr auf eines meines Hotmail-Konto zugreifen. Ich habe das Kennwort geändert und alles Weitere auch gemacht. Aber jedesmal bei...
Outlook.com 13. November 2019
zugang zum mail konto nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.