Zugang zum Microsoft-konto nach einem BitLocker Problem beim update von Windows 11

Diskutiere und helfe bei Zugang zum Microsoft-konto nach einem BitLocker Problem beim update von Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein neuer Lenovo-Laptop - gekauft im Dezember letzten Jahres mit Windows 10, danach upgrate auf windows 11 - meldete gestern nach einem update... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KonstantinBlumers, 13. August 2022.

  1. Zugang zum Microsoft-konto nach einem BitLocker Problem beim update von Windows 11


    Hallo,mein neuer Lenovo-Laptop - gekauft im Dezember letzten Jahres mit Windows 10, danach upgrate auf windows 11 - meldete gestern nach einem update in Windows 11 ein Bitlocker-problem. "Geben Sie den Wiederherstellungsschlüssel ein, um den Computer wieder verwenden zu können"... "da die Richtlinie für den sicheren Start unerwartet geändert wurde" Ich wußte bis gestern weder, was Bitlocker ist - geschweige denn, wie damit umzugehen ist, ich kenne keine Richtlinie für den sicheren Start - mit Mühe finde ich mich in Windows 11 zurecht, da wir auf dem FestPC noch Windows 7 nutz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugang zum Microsoft-konto nach einem BitLocker Problem beim update von Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Zugang zum Microsoft-konto nach einem BitLocker Problem beim update von Windows 11 - Similar Threads - Zugang Microsoft konto

Forum Datum

Zugang zum Microsoft Konto

Zugang zum Microsoft Konto: Guten Tag, leider habe ich keinen Zugang zu meinem Microsoft Konto, weil meine Telefonnummer sich geändert hat und ich die Verifizierung nicht durchführen kann. Das ist mein Arbeitskonto, das mir...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Können Sie mir hier behilflich sein, wieder Zugang zu meinem Windows Microsoft Konto zu...

Können Sie mir hier behilflich sein, wieder Zugang zu meinem Windows Microsoft Konto zu...: Für mein Windows Microsoft Konto sind die hotmail Adresse und die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr zugänglich.Auch die Zwei Faktor Authentifizierung ist nicht mehr zugänglich, aber für mein...
Apps 27. November 2023

Können Sie mir hier behilflich sein, wieder Zugang zu meinem Windows Microsoft Konto zu...

Können Sie mir hier behilflich sein, wieder Zugang zu meinem Windows Microsoft Konto zu...: Für mein Windows Microsoft Konto sind die hotmail Adresse und die hinterlegte Telefonnummer nicht mehr zugänglich.Auch die Zwei Faktor Authentifizierung ist nicht mehr zugänglich, aber für mein...
Games und Spiele 27. November 2023

Problem beim Windows update

Problem beim Windows update: Mein Laptop geht langsam wegen dem Windows update, aber Windows update will einfach nicht funktionieren hier ist dieser Fehler Code Downloadfehler – 0x80248014 ich hab tutorials angeschaut was...
Games und Spiele 15. Oktober 2023

Windows 11 Konto für Zugang gesperrt

Windows 11 Konto für Zugang gesperrt: Hallo alle zusammen,Ich frage für einen Bekannten. Er hat Windows 11 auf sein HP installiert. Es gab vorher sein Konto und ein weiteres Konto auf dem Laptop, wobei seins der Admin Account...
Apps 29. September 2022

Windows 11 Konto für Zugang gesperrt

Windows 11 Konto für Zugang gesperrt: Hallo alle zusammen,Ich frage für einen Bekannten. Er hat Windows 11 auf sein HP installiert. Es gab vorher sein Konto und ein weiteres Konto auf dem Laptop, wobei seins der Admin Account...
Games und Spiele 29. September 2022

Zugang zum Microsoft-konto nach einem BitLocker Problem beim update von Windows 11

Zugang zum Microsoft-konto nach einem BitLocker Problem beim update von Windows 11: Hallo,mein neuer Lenovo-Laptop - gekauft im Dezember letzten Jahres mit Windows 10, danach upgrate auf windows 11 - meldete gestern nach einem update in Windows 11 ein Bitlocker-problem. "Geben...
Games und Spiele 13. August 2022
Zugang zum Microsoft-konto nach einem BitLocker Problem beim update von Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.