Zugangsdaten vergessen

Diskutiere und helfe bei Zugangsdaten vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team. Ich beziehe Office 365 über Abo. Lieder komme ich nicht mehr an mein Konto bei Ihnen dran, da ich mein Benutzername und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MARA2013, 3. Dezember 2016.

  1. MARA2013
    MARA2013 Gast

    Zugangsdaten vergessen


    Liebes Microsoft Team.

    Ich beziehe Office 365 über Abo. Lieder komme ich nicht mehr an mein Konto bei Ihnen dran, da ich mein Benutzername und Passwort nicht mehr besitze. Könnt ihr mir helfen?

    Weihnachtliche Grüße

    MARA2013
     
  2. Peter.Star Win User

    Zugangsdaten vergessen

    Hallo,

    hast du den Lizenz-Key noch dann wende dich an den Support
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account
    solltest du diesen nicht haben ist Office verloren da ohne die Kenntnis der Mailadresse keine Hilfe möglich ist. Ist Office noch installiert könntest
    du ein Programm öffnen und oben rechts oder unter Datei -> Konto nachsehen.

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Habe meine Zugangsdaten für mein anderes Microsoft Konto vergessen

    Hallo Adrian,

    versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit der du dein Office verknüpft hast. Das Kennwort kannst du dann
    hier
    zurücksetzen. Sieh dir bitte auch diesen Arikel an, eventuell hilft dir das:

    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-office_account/ich-kann-mich-nicht-an-mein-microsoft-konto/3122da60-b5b8-4ea8-9e8d-85f59a362c0e


    Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

    Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer:

    Deutschland: 0800 8 088 014

    Österreich: 0800 401065

    Schweiz: 0800 562 586

    Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

    Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Zugangsdaten zu Microsoft Konto vergessen.

    Hallo,

    wenn du genau hinschaust sind die drei Worte Windows Live Support anders farblich gekennzeichnet. Klicke darauf und du bist an der richtigen Stelle.

    Gruß

    Peter
  5. CorinnaSchwenke Win User

    Zugangsdaten zu Microsoft Konto vergessen.

    Danke Pauline,

    wie kann ich mich an den Windows Live Support wenden?

    Gruß,

    Corinna
  6. Pauline R. Win User

    Zugangsdaten zu Microsoft Konto vergessen.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugangsdaten vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugangsdaten vergessen - Similar Threads - Zugangsdaten vergessen

Forum Datum

bitte wie kann ich OneDrive auf Android neu konfigurieren = ändern der Zugangsdaten? Denn...

bitte wie kann ich OneDrive auf Android neu konfigurieren = ändern der Zugangsdaten? Denn...: Meine Zugangsdaten alte EMail-Adresse hat sich geändert. Ich will mit einer neuen EMail-Adresse OneDrive neu einrichten. Onedrive kann auf meinem Android 14 nicht gelöscht, sondern nur...
Microsoft Office 13. März 2024

Unser Admin hat gekündigt und wir haben die Zugangsdaten nicht

Unser Admin hat gekündigt und wir haben die Zugangsdaten nicht: Hallo, unser Admin hat gekündigt und uns fehlen die Zugangsdaten für das Admin Center
Microsoft Office 1. Februar 2024

Aktualisieren sie ihre Zugangsdaten Google

Aktualisieren sie ihre Zugangsdaten Google: Dauer Spam Nachricht von Microsoft Outlook."Aktualisieren sie ihre Zugangsdaten"Dies ist jedoch mit der angegebenen Methode nicht möglich.Es geht um die Daten von einem Google Verbund Konto.
Outlook.com 25. November 2023

Office 365 Tenant Zugangsdaten und Admin Kennwort vergessen

Office 365 Tenant Zugangsdaten und Admin Kennwort vergessen: Hallo,ich habe für einen Microsoft mit einer registrierten Domain. www.society.visionLeider sind die Zugangsdaten nicht mehr bekannt, da diese ein Kollege in der Firma diese angelegt hat und nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Domäne hängt in altem Tenant - Admin Zugangsdaten vergessen

Domäne hängt in altem Tenant - Admin Zugangsdaten vergessen: Guten Tag,wir wurden kürzlich von einem Kunden beauftragt seinen Microsoft 365 Tenant einzurichten, der anschließend durch uns verwaltet werden soll.Beim Hinzufügen der Domäne ist mir aufgefallen,...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Office 365 Buinsess-Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen.

Office 365 Buinsess-Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen.: Habe leider mehrere Konten bei Microsoft? Wie kann ich wieder an meine Kontendaten kommen, oder diese so verändern, daß ich für alle Microsoft Produkte nur ein Konto benötige?
Microsoft Office 24. Januar 2019

Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen. Wie komme ich wieder an meine Daten?

Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen. Wie komme ich wieder an meine Daten?: Habe leider mehrere Konten bei Microsoft? Wie kann ich wieder an meine Kontendaten kommen, oder diese so verändern, daß ich für alle Microsoft Produkte nur ein Konto benötige?
Microsoft Office 24. Januar 2019
Zugangsdaten vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.