zugefügte Domains erscheinen nicht in akzeptierte domains in Exchange Online

Diskutiere und helfe bei zugefügte Domains erscheinen nicht in akzeptierte domains in Exchange Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe eine Domain von einem anderen Tenant in meinen Tenant eingefügt. DNS alles ok, aber die Domain erscheint nicht bei akteptierte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clemens3, 9. Dezember 2023.

  1. Clemens3
    Clemens3 Gast

    zugefügte Domains erscheinen nicht in akzeptierte domains in Exchange Online


    Guten TagIch habe eine Domain von einem anderen Tenant in meinen Tenant eingefügt. DNS alles ok, aber die Domain erscheint nicht bei akteptierte Domains? Wie weiter?
     
  2. Paul Kl Win User

    IMAP mit öffentlichen Postfach

    Hallo,

    habe schon eine Lösung gefunden: https://superuser.com/questions/1095660/how-to-access-exchange-shared-mailbox-from-thunderbird-different-domains

    Anscheinend akzeptiert Office andere Domains beim Login nicht. Mit Alias klappt es super.

    Viele Grüße,

    Paul
  3. Malte Pabst Win User

    Exchange Online Plan 1 - Allgemeine Fragen

    Moin, Moin,

    wenn Du E1 oder einen anderen Business Plan für Mail verwenden möchtest und

    "Derzeit läuft meine Domain bei einem externen Dienstleister. Die Mail Adresse möchte ich natürlich beibehalten."

    behalten möchtest, dann ist es vorteilhaft die SMTP Domain nach Exchange Online zu übernehmen.

    Das wird jedoch nur funktionieren, wenn Du Deine eigene DNS Domain verwendest. Hilfreich ist es auch, wenn Dein DNS Provider Neben CNAME auch SRV und TXT Records unterstützt.

    Hast Du dagegen eine Mailadresse von einem "public Provider" @irgendwas.com, die von verschiedenen Anwendern genutzt werden, dann wirst Du diese nicht nach Exchange Online übertragen können. Einzige Möglichkeit in diesem Fall: Permanente Weiterleitung im
    "alten" Postfach auf Deine Exchange Online Mailbox einrichten.

    Gruß Malte
  4. Irina Stobbe Win User

    Öffentliche Webseite für eigene Domäne

    Hallo Georgi,

    den oben genannten Artikel finde ich wenig hilfreich, denn er ist grottenschlecht übersetzt und völlig unverständlich.

    Es ist wahrscheinlich nicht zielführend, nach dem Warum zu fragen.

    Ich habe ein SharePoint-Abo mit mehreren internen Unternehmenssites und den My SharePoint-Seiten. Wie soll das funktionieren, die öffentliche Website bei einem anderen Provider laufen zu lassen und die Unternehmenswebsites weiter "onmicrosoft" ? Ich nutze
    Exchange Online, habe die Domain auf Exchange Online umgestellt, und soll jetzt wegen der Öffentlichen Seite wieder Zurück zu meinem Domain-Anbieter? Wie kann das technisch funktionieren? Ich bekomme die Meldung, dass ich dann eine andere, zweite Domain brauche?

    Welche Unterstützung können Sie noch geben?

    Mit freundlichen Grüßen

  5. Rolf Hasselbusch (Ha Win User

    Hosted Exchange - Problem akzeptierte Domain

    Nur zur Info: Das selbe Problem tritt bei mir seit vorgestern auf, es könnte sich also um ein grundsätzlicheres Problem handeln:
    <br />https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/dom%c3%a4ne-taucht-nicht-in-akzeptierte/12557d77-4a09-4cbe-91b1-1cc01e065202
    <br />
  6. Rolf Hasselbusch (Ha Win User

    Hosted Exchange - Problem akzeptierte Domain

    Hallo Carsten,
    <br />das Problem ist bei mir mittlerweile gelöst.
    <br />Ich habe im Office 365 Admin Center unter Support eine neue Supportanfrage erstellt.
    <br />Da der deutsche Support am Wochenende nicht arbeitet, habe ich beim erstellen des Cases die Sprache auf Englisch (United States) gestellt und als Option den telefonischen Rückruf gewählt.
    <br />Microsoft hat dann innerhalb von 20 Minuten zurückgerufen und das Problem 30 Minuten später behoben (Irgendeinen Sync im Hintergrund angeschmissen).
    <br />Wenn d mit der englischen Sprache fein bist wäre das der einfachste Weg.
    <br />Gruß
    <br />Rolf
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

zugefügte Domains erscheinen nicht in akzeptierte domains in Exchange Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zugefügte Domains erscheinen nicht in akzeptierte domains in Exchange Online - Similar Threads - zugefügte Domains erscheinen

Forum Datum

Mit Exchange Online zwei Domainen in einem Postfach

Mit Exchange Online zwei Domainen in einem Postfach: Guten Abend,ich hoffe, ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. In der Vergangenheit hatte ich einen lokalen Exchange. Hier gab es eine berufliche Domain und das war das Postfach: *** Die...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Hosted Exchange - Problem akzeptierte Domain

Hosted Exchange - Problem akzeptierte Domain: Hallo,Ich habe folgendes Problem. Ich habe im M365 eine Domäne registriert, das lief auch ohne Probleme. Diese Domäne habe ich auch als Standard gesetzt. Nun zu meinem Problem, diese Domäne...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Exchange Online Plan1 Split-Domain

Exchange Online Plan1 Split-Domain: Hallo zusammen, ich habe ein Problem zu einem bereits hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/exchange-online-plan-1-allgemeine-fragen/cec18404-bb6e-47e8-84ac-63de3b5b29e4...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Domain in Exchange Online einbinden und hosten

Domain in Exchange Online einbinden und hosten: Hallo, ich habe eine Domain ("mydomain".com) über gmx.de registriert und möchte diese gerne als office 365 domain nutzen. Ich habe keinen Weg gefunden TXT oder MX bei gmx.de bzw. dem Registrator...
Microsoft Office 25. November 2018

Domain akzeptiert keine Emails

Domain akzeptiert keine Emails: Hallo, ursprünglich wollten wir unsere Hauptdomain brandesautographs.com bei Office365 hinterlegen. Aus Gründen hatte ich aber die Domainhinterlegung abgebrochen und auch keine entsprechenden...
Microsoft Office 14. November 2017

Domain akzeptiert keine Emails

Domain akzeptiert keine Emails: Hallo, ursprünglich wollten wir unsere Hauptdomain brandesautographs.com bei Office365 hinterlegen. Aus Gründen hatte ich aber die Domainhinterlegung abgebrochen und auch keine entsprechenden...
Outlook.com 13. November 2017

Domain blockieren Exchang

Domain blockieren Exchang: Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich ständig irgendwelche Werbung für Schmutzfangmatten oder Werkzeugkoffer oder Partnerbörsen usw., alle mit dem Absender @yandex.com. Wenn ich versuche, diese...
Microsoft Office 11. November 2016
zugefügte Domains erscheinen nicht in akzeptierte domains in Exchange Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.