Zugriff als Admin

Diskutiere und helfe bei Zugriff als Admin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin.Meine Frage ist recht einfach. Ich würde gerne als Admin auf mein Microsoft 365 Family Account zugreifen. Kann dies aber nicht, bzw. weiß ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirko Honnens, 25. Juli 2023.

1. Zugriff als Admin

Moin.Meine Frage ist recht einfach. Ich würde gerne als Admin auf mein Microsoft 365 Family Account zugreifen. Kann dies aber nicht, bzw. weiß ich nicht wie. Speziell bei One Drive. Dort möchte ich beim Teilen von Bildern verhindern, das diese zum Download bereit stehen. Herzliche GrüßeMirko

2. Karl-Heinz Henning 3 Win User

E-Mail-Adresse ändern

Zugriff auf das Admin-Portal habe ich!
  3. Thomas LST Win User

kein Zugriff auf admin konto

4. Hilla B. Win User

Kein Zugriff auf das Admin App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Monika.
    Ich verstehe, dass Sie auf das Admin Center zugreifen möchten, um einige Outlook-Einstellungen zu ändern, aber wenn Sie die Seite öffnen, ist sie völlig leer.

Öffnen Sie das Admin Center in einem privaten Browserfenster und prüfen Sie, ob Sie die Seite sehen können.
    Wenn die Seite leer bleibt, versuchen Sie es mit einem anderen Browser und lassen Sie mich wissen, ob das Problem weiterhin besteht.
  5. Georgi T. Win User

Kein Zugriff auf Sharepoint Admin

Hallo Gerhard,

Wurde Deine Frage damit beantwortet?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. GerhardPeham Win User

Kein Zugriff auf Sharepoint Admin

Ja, danke die Frage wurde damit beantwortet. Eine Anregung: Wäre es nicht sinnvoll diesen Hinweis bereits in der Hilfe zu geben?

Liebe Grüße

Gerhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff als Admin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff als Admin - Similar Threads - Zugriff Admin

Forum Datum

Kein Zugriff mehr im Admin Center

Kein Zugriff mehr im Admin Center: Hallo,ich komme leider nicht mehr in mein Business Admin Center von Microsoft 365.Jegliche Anmeldeversuche sind erfolglos.Danke & Gruß
Microsoft Office 12. April 2025

Anmeldung des Admin in Microsoft 365 ohne Authentikator-Zugriff

Anmeldung des Admin in Microsoft 365 ohne Authentikator-Zugriff: Guten Tag,ich habe ein Firmenkonto für Microsoft 365 erstellt inkl. eigener Domäne. Ich bin der Admin. Nun wird der Code aus der Authenticator App verlangt, um sich anzumelden. Die App habe ich...
Microsoft Office 8. April 2025

Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöscht

Zugriff auf Admin Center verloren - Authenticator App gelöscht: Hallo zusammen,durch ein Handywechsel ist meine Microsoft-Authenticator-App gelöscht, eine Wiederherstellung hat leider nicht zum Erfolg geführt, sodass ich nun kein Zugriff mehr auf mein...
Microsoft Office 7. April 2025

Alten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-Center

Alten M365 Tennant löschen, kein Zugriff auf das Admin-Center: Hallo Zusammenwir haben wie bei einigen anderen Vorrednern auch das Problem, dass wir eine unserer alten Domains nichts ins aktuelle M365 reinnehmen können, da die Domain noch einem alten Tennant...
Microsoft Office 27. März 2025

Kein Zugriff auf Admin 365 Center als Einzelperson

Kein Zugriff auf Admin 365 Center als Einzelperson: Liebe MicrosoftIch bin verzweifelt. Ich habe für eine Prüfung letztes Jahr ein Jahresabo für Visio gelöst. Ich habe es nur für die Prüfung benutzt und nie sonst. Nun möchte ich mich einloggen ins...
Microsoft Office 20. März 2025

Kein Zugriff auf Admin Center wegen Authenticator App

Kein Zugriff auf Admin Center wegen Authenticator App: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das mein Handy und Backup Handy nicht mehr vorhanden sind. Ich drehe mich im Kreis und die Support Hotline treibt mich in den Wahnsinn ich erreiche keinen...
Microsoft Office 14. März 2025

Beide global admins haben keinen Zugriff mehr auf die admin.microsoft Plattform,...

Beide global admins haben keinen Zugriff mehr auf die admin.microsoft Plattform,...: Die beiden Global Admins haben es verpasst, nach dem Aufsetzen der Microsoft 365-Plattform innerhalb der gegebenen Frist die MFA einzurichten. Nun haben beide Global Admins keinen Zugriff mehr auf...
Microsoft Office 12. März 2025
Zugriff als Admin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.