Zugriff als Admin
Diskutiere und helfe bei Zugriff als Admin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin.Meine Frage ist recht einfach. Ich würde gerne als Admin auf mein Microsoft 365 Family Account zugreifen. Kann dies aber nicht, bzw. weiß ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirko Honnens, 25. Juli 2023.
Thema:
Zugriff als Admin - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugriff als Admin - Similar Threads - Zugriff Admin |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Admin Konto hat keinen Zugriff mehr auf Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA, bitte um Hilfe.Admin Konto hat keinen Zugriff mehr auf Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA, bitte um Hilfe.: Ich habe durch eine dumme Aktion mein iPhone zurückgesetzt. In der MS Authenticator App waren mehrere Zugänge für die Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA hinterlegt. Leider auch die beiden Codes für...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2025 |
Kein Zugriff auf den globalen Admin.Kein Zugriff auf den globalen Admin.: Hallo!Wir haben 24 M365-Accounts über IONOS gebucht. Ein ziemlicher Fehler. Ich erkläre das ganze Drama jetzt mal nicht im Detail, unterm Strich hat jedenfalls keiner Zugriff auf den globalen...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2025 |
Kein Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center – Authenticator App nicht verbundenKein Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center – Authenticator App nicht verbunden: Hallo zusammen,ich kann mich mit meinem globalen Administrator-Konto nicht mehr im Microsoft 365 Admin Center anmelden, da ich die Authenticator App nicht mehr verbunden habe. Leider habe ich auch...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2025 |
Kein Zugriff auf das Admin Center möglich, da 2FA nicht funktioniert / möglich ist!Kein Zugriff auf das Admin Center möglich, da 2FA nicht funktioniert / möglich ist!: Hallo zusammen,wir haben aufgrud eines defekten Smartphones die 2FA Codes verloren, und kommen nicht mehr an den Admin Account des Admin Centers.Das Kennwort wird noch akzeptiert aber der in einer...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2025 |
Microsoft 365 Business-Kein Zugriff auf das Admin CenterMicrosoft 365 Business-Kein Zugriff auf das Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Systembetreuer ist nicht mehr erreichbar. Die Daten die ich von ihm zu meinem Konto habe sind sehr unzureichend, bzw. falsch.Meine Office Lizenz läuft aus. Ich...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2025 |
EILT! Kein Zugriff auf das Admin Center von MS365EILT! Kein Zugriff auf das Admin Center von MS365: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Systembetreuer ist nicht mehr erreichbar. Die Daten die ich von ihm zu meinem Konto habe sind sehr unzureichend, bzw. falsch.Meine Office Lizenz läuft aus. Ich...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2025 |
MS365 admin center ZugriffMS365 admin center Zugriff: Hallo Liebe MS-Community,ich betreue einen MS365 Kunden der seit vorgestern keinen Zugriff mehr auf das Admin Center hat Fehler: Sie Besitzen nicht die Berechtigung.Das Problem ist dass, sein...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2025 |