Zugriff auf Account

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Microsoft Community, Und zwar habe ich für meine E-Mail die ich ausschließlich für meine Apple Produkte benutzt habe das Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Iwan.Argu, 25. Oktober 2020.

  1. Iwan.Argu
    Iwan.Argu Gast

    Zugriff auf Account


    Sehr geehrte Microsoft Community,


    Und zwar habe ich für meine E-Mail die ich ausschließlich für meine Apple Produkte benutzt habe das Passwort vergessen. Nach mehreren falsch eingaben wurde das Konto dann verständlich gespeert. Bei dem Versuch das Passwort zu ändern habe ich festgestellt das die gespeicherte Nummer meine alte ist und ich kein Zugriff mehr drauf hab. Danach habe ich Versucht mit informations angaben es zu entspeeren, jedoch kriege ich immer eine absage vom automaittischen system. Ist es irgendwie möglich den support zu erreichen wo ich beweisen kann z.b durch angabe der ganzen alten Handynummer oder andere.


    Mit freundlichen Grüßen,

    argutshinski
     
  2. Donata.C Win User

    Zugriff auf Account

    Willkommen Iwan.Argu,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Dies ist ein öffentliches Forum und wir arbeiten weder für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten. Wir können nur Beratung anbieten, die auf unseren Kenntnissen und Ressourcen
    basiert, die von Microsoft zur Verfügung gestellt werden. Wenn Sie Ihr Konto längere Zeit nicht verwendet haben, wurde es möglicherweise aufgrund von Inaktivität deaktiviert.

    https://support.microsoft.com/help/13811

    Um wieder auf Ihr Konto zuzugreifen, lade ich Sie ein, die Anweisungen in diesem Handbuch zu befolgen:
    https://support.microsoft.com/help/17875

    Wenn Sie Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, sich über die Anweisungen unter dem folgenden Link an den Microsoft-Support zu wenden. Geben Sie so viele Informationen wie möglich an, damit der Support überprüfen kann, ob es sich um Ihr Konto handelt.

    https://support.microsoft.com/help/12401

    Grüße.
  3. Peter.Star Win User

    Keinerlei Zugriff auf Account

  4. Peter.Star Win User

    Keinerlei Zugriff auf Account

  5. Uli_H Win User

    kein zugriff auf email account

    Hallo,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Bitte schauen Sie unter status.live.com nach, ob Ihnen Probleme angezeigt werden und folgen Sie den Anweisungen auf dieser Seite.



    Wenn keine Probleme angezeigt werden versuchen Sie es bitte erneut und wenn das Problem dennoch auftritt, optimieren Sie bitte Ihren Browser und löschen Cookies und Cache.

    Für die meisten Server sollten die Arbeiten abgeschlossen sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Donata.C Win User

    Kein Zugriff auf Hotmail Account

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Wenn Sie ein neues Konto erstellt haben, können Sie die E-Mails nicht aus dem alten Konto anzeigen.

    Wenn Sie sich lange Nicht bei Ihrem alten Konto angemeldet haben, wurde es möglicherweise aufgrund von Inaktivität deaktiviert, wie am Ende dieses Artikels erwähnt:

    https://support.microsoft.com/account-billing/b...


    Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie: Sie müssen sich mindestens einmal innerhalb von zwei Jahren bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, um Ihr Konto aktiv zu halten. Wenn Sie sich während dieser Zeit nicht anmelden, betrachtet Microsoft Ihr Konto als inaktiv.

    https://support.microsoft.com/help/4511051

    Hinweis: Dies ist ein öffentliches Forum und wir haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten. Wir können nur Empfehlungen auf der Grundlage unserer Von Microsoft verfügbaren Kenntnisse und Ressourcen anbieten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Account - Similar Threads - Zugriff Account

Forum Datum

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC...
Apps 18. April 2024

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC...
Games und Spiele 18. April 2024

Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365

Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin Administrator einer kleinen Firma, welche Office Lizenzen bei MS abboniert hat.Nach dem Weggang eines Mitarbeiters wurden einem anderen Benutzer die...
Microsoft Office 5. März 2024

Mein Zugriff auf mein Hotmail-Account funktioniert nicht mehr von IPAD & IPhone. Es kommt...

Mein Zugriff auf mein Hotmail-Account funktioniert nicht mehr von IPAD & IPhone. Es kommt...: Mein Zugriff auf mein Hotmail-Account funktioniert nicht mehr von IPAD & IPhone. Es kommt immer wieder das Fenster "Falsches Passwort" Passwort für den Exchange-Account "Exchange" eingeben auf....
Outlook.com 3. Februar 2024

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Account

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Account: Obwohl ich angemeldet bin, kann ich nicht auf Produkte bspw. Word zugreifen und soll mich anmelden?!? Neuinstallation nicht möglich, da Schlüssel nicht ausgelesen werden kann....
Microsoft Office 28. Januar 2024

Kein Zugriff auf Outlook Account

Kein Zugriff auf Outlook Account: Liebes Microsoft-Team,ich versuche seit geraumer Zeit verzweifelt, auf meinen alten Account unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zuzugreifen. Trotz mehrmaliger...
Outlook.com 16. Januar 2024

Wie entsperre ich meinem Account wenn ich keine Zugriff mehr auf die Telefonnummer habe und...

Wie entsperre ich meinem Account wenn ich keine Zugriff mehr auf die Telefonnummer habe und...: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Haupt email Account ist gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr auf die Nummer, die ich angegeben hatte. Den Account online zu entsperren funktioniert auch...
Outlook.com 12. Januar 2024
Zugriff auf Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.