Zugriff auf Account

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Microsoft Community, Und zwar habe ich für meine E-Mail die ich ausschließlich für meine Apple Produkte benutzt habe das Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Iwan.Argu, 25. Oktober 2020.

1. Iwan.Argu
    Iwan.Argu Gast

Zugriff auf Account

Sehr geehrte Microsoft Community,

Und zwar habe ich für meine E-Mail die ich ausschließlich für meine Apple Produkte benutzt habe das Passwort vergessen. Nach mehreren falsch eingaben wurde das Konto dann verständlich gespeert. Bei dem Versuch das Passwort zu ändern habe ich festgestellt das die gespeicherte Nummer meine alte ist und ich kein Zugriff mehr drauf hab. Danach habe ich Versucht mit informations angaben es zu entspeeren, jedoch kriege ich immer eine absage vom automaittischen system. Ist es irgendwie möglich den support zu erreichen wo ich beweisen kann z.b durch angabe der ganzen alten Handynummer oder andere.

Mit freundlichen Grüßen,

argutshinski

2. Donata.C Win User

Zugriff auf Account

Willkommen Iwan.Argu,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Dies ist ein öffentliches Forum und wir arbeiten weder für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten. Wir können nur Beratung anbieten, die auf unseren Kenntnissen und Ressourcen
    basiert, die von Microsoft zur Verfügung gestellt werden. Wenn Sie Ihr Konto längere Zeit nicht verwendet haben, wurde es möglicherweise aufgrund von Inaktivität deaktiviert.

https://support.microsoft.com/help/13811

Um wieder auf Ihr Konto zuzugreifen, lade ich Sie ein, die Anweisungen in diesem Handbuch zu befolgen:
    https://support.microsoft.com/help/17875

Wenn Sie Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, sich über die Anweisungen unter dem folgenden Link an den Microsoft-Support zu wenden. Geben Sie so viele Informationen wie möglich an, damit der Support überprüfen kann, ob es sich um Ihr Konto handelt.

https://support.microsoft.com/help/12401

Grüße.
  3. Peter.Star Win User

Keinerlei Zugriff auf Account

4. Peter.Star Win User

Keinerlei Zugriff auf Account

5. Uli_H Win User

kein zugriff auf email account

Hallo,

willkommen in der Microsoft Community.

Bitte schauen Sie unter status.live.com nach, ob Ihnen Probleme angezeigt werden und folgen Sie den Anweisungen auf dieser Seite.

Wenn keine Probleme angezeigt werden versuchen Sie es bitte erneut und wenn das Problem dennoch auftritt, optimieren Sie bitte Ihren Browser und löschen Cookies und Cache.

Für die meisten Server sollten die Arbeiten abgeschlossen sein.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. Donata.C Win User

Kein Zugriff auf Hotmail Account

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Wenn Sie ein neues Konto erstellt haben, können Sie die E-Mails nicht aus dem alten Konto anzeigen.

Wenn Sie sich lange Nicht bei Ihrem alten Konto angemeldet haben, wurde es möglicherweise aufgrund von Inaktivität deaktiviert, wie am Ende dieses Artikels erwähnt:

https://support.microsoft.com/account-billing/b...

Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie: Sie müssen sich mindestens einmal innerhalb von zwei Jahren bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, um Ihr Konto aktiv zu halten. Wenn Sie sich während dieser Zeit nicht anmelden, betrachtet Microsoft Ihr Konto als inaktiv.

https://support.microsoft.com/help/4511051

Hinweis: Dies ist ein öffentliches Forum und wir haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten. Wir können nur Empfehlungen auf der Grundlage unserer Von Microsoft verfügbaren Kenntnisse und Ressourcen anbieten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Account - Similar Threads - Zugriff Account

Forum Datum

Könnte ich mit einen Micorsoft Support persönlich schreiben/account gehackt keinen zugriff

Könnte ich mit einen Micorsoft Support persönlich schreiben/account gehackt keinen zugriff: Mein Account wurde durch ein verifizierungslink im discord gehackt. Er hat bereits mein passwort und email geändert auf meinen Account. Er benutzt eine fake Email auf meinen Account. Ich kann...
Outlook.com 15. Juli 2025

Ich habe keinen Zugriff auf meinem alten Microsoft Account, es werden jedoch weiterhin...

Ich habe keinen Zugriff auf meinem alten Microsoft Account, es werden jedoch weiterhin...: Über mein altem Microsoftkonto läuft noch die Office-Lizenz, kann jedoch nicht auf dieses Konto zugreifen um das Abo zu kündigen. Was kann ich jetzt machen damit das auf hört?
Microsoft Office 13. Juli 2025

Kein Zugriff auf Outlook E-Mail Account - Fehlercode 500!

Kein Zugriff auf Outlook E-Mail Account - Fehlercode 500!: Was ist los mit dem MS Server? Ich muss dringend E-Mails abrufen. Outlook läßt sich aber nicht öffnen - Fehlercode 500! Seit 6 Uhr Früh versuche ich es schon!
Outlook.com 10. Juli 2025

Nach iPhone Update kein Zugriff mehr auf Administrator Accounts, da Authenticator nicht...

Nach iPhone Update kein Zugriff mehr auf Administrator Accounts, da Authenticator nicht...: Nach einem iPhone Update kann ich auf keine Admin Accounts MS365 Business mehr zugreifen. "Aktion erforderlich" -> QR Code scannen. Jedoch ist dies nicht möglich, da ich die Authenticator App...
Microsoft Office 23. Juni 2025

Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account

Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe derzeit keinen Zugriff mehr auf mein früheres Microsoft-Konto, das mit meiner Hochschul-E-Mail-Adresse verknüpft war. Da ich inzwischen nicht mehr an...
Microsoft Office 16. Juni 2025

Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account

Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe derzeit keinen Zugriff mehr auf mein früheres Microsoft-Konto, das mit meiner Hochschul-E-Mail-Adresse verknüpft war. Da ich inzwischen nicht mehr an...

Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account

Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe derzeit keinen Zugriff mehr auf mein früheres Microsoft-Konto, das mit meiner Hochschul-E-Mail-Adresse verknüpft war. Da ich inzwischen nicht mehr an...
Zugriff auf Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.