Zugriff auf alte Hotmail.de Email

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf alte Hotmail.de Email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Wie kann ich auf meine alte hotmail.de Email zugreifen?Beste GrüßeStefan Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanWyss2, 4. August 2021.

  1. Zugriff auf alte Hotmail.de Email


    Guten Tag,Wie kann ich auf meine alte hotmail.de Email zugreifen?Beste GrüßeStefan
     
  2. Dnl.Tech Win User

    Zugriff auf alte Hotmail.de Email

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

    Darf ich fragen, wann Haben Sie sich das letzte Mal bei Ihrem Microsoft-Konto angemeldet? War es vor mehr als 2 Jahren?

    Verzichtserklärung:
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

    Herzliche Grüße
  3. davie81 Win User

    Hotmail

    Hallo,

    ich habe vor langer zeit 2 email adressen bei msn.com eingerichtet, eine mit ...@hotmail.de und eine mit ...@live.de!

    Bevor es zur umstellung zu outlook gekommen ist, habe ich mich mit meiner ...@live.de email adresse eingeloggt und hatte dadurch auch zugriff auf meine andere Email adresse ohne mich einzuloggen!

    Man konnte in der rechten oberen ecke wo der persönliche name steht draufklicken und da war unter anderm die andere email adresse aufgelistet, ein klick darauf genügte und mann konnte einfach rüber zur anderen wechseln!

    Das geht jetzt nicht mehr!

    Mein problem ist das ich mich nicht mehr an das passwort erinnere, die antwort auf die sicherheitsfrage nicht mehr weis, ich eine neue telefonnummer habe als ich damals hinterlegt habe(zwecks einmalcode) und des weiteren kann ich den fragebogen auch nicht so
    ausfüllen das denen es msn genügt das sie mir ein vorübergehend neues passwort senden!

    Msn müsste allerdings sehen das diese beiden email adressen damals unter ein und dem selben namen angemeldet wurden, aber man kann einfach keinen kundendienst oder support erreichen ausser eine dumme computerstimme die einen keine antwort gibt!

    Das ist echt schlimm, da ich momentan keinen zugriff auf einige wichtige emails habe die bei der ...@hotmail.de adresse hinterlegt sind!
  4. JanDieck Win User

    Hilfe zur E-Mail Umstellung

    Danke für die Antwort.

    aber was ist mit meiner email passiert die ich vorher hatte? warum hab ich keinen Zugriff auf diese email? nur weil ich bei Kontoalias eine neue email hinzuigefügt habe kann die alte email doch nicht weg sein.
  5. Dennis Kirsch Win User

    Alte Emails erscheinen nicht bei Outlook.com

    Guten Tag,

    Ich habe nach wie vor Zugriff auf meine alten Emails über mail.live.com, womit sich mein Problem mehr oder minder gelöst hat.

    So kann ich meine alten Emails erstmal wie gewohnt verwalten.

    Danke für die Antworten

    Gruß Dennis
  6. Levent Atum Win User

    Ich bekomme dieselben Emails vom Outlook Konto auf das Gmail Konto

    Nein, ich habe eine email Adresse auf hotmail.de und eine weitere auf gmail.com.

    Ich bekomme die Emails, die an hotmail.de geschickt werden auf beiden Accounts 🤷‍♂️

    Schon seltsam, hab ich nie so eingestellt. Vermutlich ist das versehentlich passiert und jetzt bekomm ich das nicht hin.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf alte Hotmail.de Email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf alte Hotmail.de Email - Similar Threads - Zugriff alte Hotmail

Forum Datum

Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account

Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Hotmail-Acccount. Ich habe mehrmals das "Passwort vergessen"-Feld ausgewählt und da meine Telefonnummer, die damit verbunden ist, leider auch nicht aktuell...
Outlook.com 16. März 2021

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!

alte Emails aus Hotmail Account wiederherstellen!: Hallo, ich bin auf der Suche nach wichtigen alten Mails, die ich auf auf meine Hotmail-Adresse bekommen habe. Leider sind alle alten Mails weg - gibt es eine Möglichkeit diese wieder...
Outlook.com 20. Januar 2020

Recuperation de hotmail

Recuperation de hotmail: Bonjours J'ai eu un problem avec mon compte hotmail A chaque fois que je veux connectee je et l'adresse et le not passe correctement mais un message electronique me dit que semble que quelqu'un...
Outlook.com 13. Februar 2019

Kein Zugriff auf outlook/hotmail email Konto !!!

Kein Zugriff auf outlook/hotmail email Konto !!!: X-ClientId: request-id X-Auth-Error Microsoft.Exchange.Clients.Security.MSAConfigurationException X-OWA-Version 15.20.755.16 X-FEServer FRXPR01CA0021 Date:11.05.2018 16:22:01 Da hat etwas nicht...
Outlook.com 11. Mai 2018

hotmail. de in outlook.com/de umändern.

hotmail. de in outlook.com/de umändern.: Hallo, weiß vielleicht wer, ob man aus der Endung hotmail.de outlook.com bzw. de machen kann, ohne eine neue E-Mail einzurichten? Vielen Dank.
Outlook.com 13. Februar 2017

alte emails von meinem hotmail konto

alte emails von meinem hotmail konto: wie komme ich zu meinen alten emails von meinem hotmail Konto? vielen Dank!
Outlook.com 12. Februar 2017

Alte Hotmail Emails wiederherstellen

Alte Hotmail Emails wiederherstellen: Hallo zusammen, wie viele andere, habe ich folgendes Problem: Ich hatte früher eine Hotmail-Email-Adresse, leider sind diese nach der Umstellung zu Outlook nicht mehr in meinem neuen Konto...
Outlook.com 3. Dezember 2016
Zugriff auf alte Hotmail.de Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.