Zugriff auf das Microsoft-Konto wenn der Benutzer im Koma liegt.

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf das Microsoft-Konto wenn der Benutzer im Koma liegt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir stehen vor dem Problem, dass wir uns nicht auf einem Laptop über ein Microsoft-Konto anmelden können.Der Benutzer liegt leider seit 09/2021... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf Wallender, 7. Dezember 2022.

  1. Zugriff auf das Microsoft-Konto wenn der Benutzer im Koma liegt.


    Hallo,wir stehen vor dem Problem, dass wir uns nicht auf einem Laptop über ein Microsoft-Konto anmelden können.Der Benutzer liegt leider seit 09/2021 im Koma und seine Frau kennt die Anmeldedaten nicht beide sind von der älteren Generation.Erschwerend kommt hinzu, dass seine Frau mit den ganzen Themen Laptop/Handy nie was zu tun hatte. Nur als Beispiel: die Frau kennt auch die PIN vom Handy nicht oder bei welchem Anbieter der Vertrag abgeschlossen wurde und somit ist die Rufnummer mittlerweile auch nicht mehr erreichbar. Eine Bestätigungsemail oder eine SMS an eine hinterlegte Handynummer
     
  2. Raymond Kalaiyo Win User

    Zugriff auf das Microsoft-Konto wenn der Benutzer im Koma liegt.

    Hallo Rolf W,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Dies wird am besten mit dem Microsoft-Support per Live-Chat aufgegriffen. Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

    http://support.office.com/home/chat

    1. Geben Sie "Anmeldung nicht möglich" ein und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Windows aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Technischer Support aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Jaspreet Singh_050 Win User

    OneDrive für Gruppen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es tut mir wirklich leid, aber nein, es sei denn, das Microsoft-Konto, das bei diesem OneDrive angemeldet ist, kann nicht darauf zugreifen.
    Wenn Sie Zugriff auf das Microsoft-Konto haben, das bei dem anderen System angemeldet ist, können Sie die Dateien freigeben. Haben Sie Zugriff auf dieses Konto?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Besteht wieder Zugriff auf das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student vor der Erstinstallation zugeordnet worden ist.

    Der Produkt-Key (eToken) liegt dir noch vor?
  5. DaveM121 Win User

    Installation von Microsoft 365 auf neuem PC funktioniert nicht.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Dominik,

    Okay, wenn Sie dieses Office-Abonnement in Ihrem Konto nicht sehen können, müssen Sie sich an den 3rd-Party-Verkäufer wenden oder den Microsoft-Support anrufen, um herauszufinden, mit welchem Microsoft-Konto diese Lizenz verknüpft war, dieses Forum ist nur ein Benutzer-zu-Benutzer-Forum, wir haben keinen Zugriff auf Microsoft-Konten.
  6. Lucas Lauer Win User

    Meine Kontoinformation wurde aus Microsoft-Konto gelöscht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, nadalederer. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

    Das tut mir wirklich leid.

    Da Sie den Zugriff auf Ihr Konto verloren haben und ein aktives Abonnement haben, müssen Sie sich an Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen wenden und sie auffordern, alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft einzustellen.

    Der Microsoft-Abrechnungssupport kündigt keine Abonnements oder Dienste für Konten, auf die Sie keinen Zugriff haben (auch wenn Sie den Zugriff verloren haben, weil das Konto gehackt wurde). Sie müssen sich also wirklich an Ihr Finanzinstitut wenden.

    Nochmals, es tut mir wirklich leid.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf das Microsoft-Konto wenn der Benutzer im Koma liegt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf das Microsoft-Konto wenn der Benutzer im Koma liegt. - Similar Threads - Zugriff Microsoft Konto

Forum Datum

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~"

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~": Hallo, ich habe eine Datei auf meinem Desktop welche ich nicht löschen oder umbenennen kann. Ich habe die Datei überprüft und herausgefunden dass Sie an einem "falschen" Ort gespeichert wurde....
Apps Gestern um 19:02 Uhr

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~"

Datei liegt unter Benutzer mit dem Namen "test~": Hallo, ich habe eine Datei auf meinem Desktop welche ich nicht löschen oder umbenennen kann. Ich habe die Datei überprüft und herausgefunden dass Sie an einem "falschen" Ort gespeichert wurde....
Games und Spiele Gestern um 19:02 Uhr

Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto

Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto: Wir haben für unsere kleine Firma ein Microsoft 365 Business Standard-Abo und bekommen jeden Monat unsere Rechnung per E-Mail übermittelt.Jetzt fehlt uns eine Rechnung und ich wollte auf das Konto...
Microsoft Office 23. August 2022

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Moin, seit ein paar Tagen habe ich auf ein anderes Microsoft-Konto kein Zugriff mehr. Mir wird gesagt ein anderer Benutzer hätte sich angemeldet. Beim wiederherstellen oder zurücksetzten des...
Outlook.com 1. April 2019

Zugriff/Anmeldung für externe Benutzer mit oder ohne vorhandenem Microsoft Konto auf einem...

Zugriff/Anmeldung für externe Benutzer mit oder ohne vorhandenem Microsoft Konto auf einem...: Hallo Microsoft, in meinem Unternehmen haben wir nun einen Sharepoint errichtet, um mit unseren Subunternehmern Dokumente auszutauschen. Dieser Sharepoint ist explizit für die Freigabe für...
Microsoft Office 22. März 2018

Zugriff/Anmeldung für externe Benutzer mit oder ohne vorhandenem Microsoft Konto auf einem...

Zugriff/Anmeldung für externe Benutzer mit oder ohne vorhandenem Microsoft Konto auf einem...: Hallo Microsoft, in meinem Unternehmen haben wir nun einen Sharepoint errichtet, um mit unseren Subunternehmern Dokumente auszutauschen. Dieser Sharepoint ist explizit für die Freigabe für...
Microsoft Office 22. März 2018

Kein Zugriff auf Email-Konto eines Koma-Patienten mit Amnesie

Kein Zugriff auf Email-Konto eines Koma-Patienten mit Amnesie: Hallo @all.... Vielleicht schaffen wir es ja, hier zu einem Ergebnis zu kommen. Folgender Sachverhalt: Nach einem Unfall sitzt mein Bruder seit einigen Jahren im Rollstuhl (Tetraplegiker)....
Outlook.com 10. Juli 2017
Zugriff auf das Microsoft-Konto wenn der Benutzer im Koma liegt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.