Zugriff auf das Outlook Postfach von Mitarbeiter

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf das Outlook Postfach von Mitarbeiter im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen , gibt es für mich als Geschäftsführer und Firmeninhaber die Möglichkeiten in das Outlook Postfach eines meiner Mitarbeiter zuschauen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc Müller94, 30. Januar 2023.

  1. Zugriff auf das Outlook Postfach von Mitarbeiter


    Hallo zusammen , gibt es für mich als Geschäftsführer und Firmeninhaber die Möglichkeiten in das Outlook Postfach eines meiner Mitarbeiter zuschauen ohne das dieser es merkt? Ich habe dem begründeten Verdacht dass dieser Firmenwissen weitergibt und den Email Account privat nützt. Vielen Dank vorab
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Zugriff auf das Outlook Postfach von Mitarbeiter

  3. dermarkus Win User

    Outlook.com mit zusätzlichen E-Mail Adressen

    Hallo,

    Also über 500 Mails kommen wir hier nicht (pro Konto)!

    Also der Plan ist folgender:

    STRATO (dort liegen die Postfächer)

    -

    Outlook.com Konten (für Mitarbeiter; Zugriff auf STRATO Postfächer via POP3)

    -

    Outlook 2013 (für Mitarbeiter; Zugriff auf Outlook.com Postfächer via Exchange, IMAP?)

    Die Frage ist jetzt:

    Ich kann doch dann die E-Mails die in Outlook.com liegen von Handys, PCs, Tablets.... lesen und schreiben. Da ich ja nur POP3 für Outlook.com benutze, und die E-Mails dann via Outlook.com abrufe sollte POP3 ja kein Problem sein :)

    LG
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Gruppenkalender in iOS anzeigen (Freigegebenen Kalender)

    Hallo HyteconAdministrator,

    Du kannst einfach ein freigegebenes Postfach verwenden und alle Mitarbeiter dafür autorisieren, wenn den Zugriff über OWA/Outlook auf den mobilen Geräten für dich genug ist. Sonst brauchst Du ein Benutzer-Postfach mit Lizenz. Ein Benutzer-Postfach kann aber
    nicht gleichzeitig, wie ein freigegebenes Postfach von mehrere Personen verwendet werden. Bis 5 gleichzeitige Zugriffe sollen ohne Anliegen laufen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. stB2021 Win User

    Outlook - individuelle Einstellungen unter MS365/Online Exchange

    Nochmal: Was heißt OWa? Und wo genau finde ich diese Regel? Ich brauche bitte eine genaue Anleitung oder einen Screenshot.
    <br />Wir nutzenMS Online Exchange als zentrales Postfach, der Mailverkehr läuft aber über die Postfächer der jeweiligen Mitarbeiter. Mails werden dann von dort ins zentrale Exchange-Postfach geschoben, auf das alle Mitarbeiter Zugriff haben. Die Postfächer der einzelnen Mitarbeiter haben mit Exchange gar nichts zu tun. Sprich alle Einstellungen, die ich im Admin Center vornehme betreffen ja auch nur das zentrale Postfach. Das hilft mir aber nichts, denn bei den synchronisierten und gekoppelten Einstellungen geht es um die Mitarbeiter-Postfächer. Selbst zwischen denen, die ja eigentlich gar nichts miteinander zu tun haben, werden die Einstellungen synchronisiert. Und das ist es, was ich deaktivieren will, sodass eben jeder in seinem Postfach seine eigenen Einstellungen vornehmen kann.
    <br />
  6. Florian Löffler Win User

    Public Folder - Attachments not loading

    Hallo Alexander,

    da wir hier alle richtig Umfangreiche Postfächer haben wäre eine Parallelinstallation von einer alten Version ein riesen Aufwand. Ich habe die Verwaltung der öffentlichen Ordner nun leider einem Mitarbeiter übertragen müssen, der Zugriff auf eine virtuelles
    Windows System hat und dort in Outlook Zugriff auf die öffentlichen Ordner hat.

    Ich hoffe der Fehler wird bald ausgebessert.

    Danke und Grüße

    Florian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf das Outlook Postfach von Mitarbeiter - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf das Outlook Postfach von Mitarbeiter - Similar Threads - Zugriff Outlook Postfach

Forum Datum

Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365

Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365: Hallo, ich habe ein Exchange-Postfach. Der Zugriff über outlook.office.com funktioniert. Eingebunden in Outlook 2013 funktioniert der Zugriff auch. outlook.office.com und Outlook 2013 sind...
Microsoft Office 19. August 2020

kein Zugriff auf mein Postfach.

kein Zugriff auf mein Postfach.: Kann nicht auf mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfach zugreifen. Um das Paswort zuändern schicken Sie mir ein Code auf eine andere Email Adresse die ich...
Outlook.com 7. April 2020

Zugriff auf Postfach?

Zugriff auf Postfach?: Ab diesem dieser Thread. Ich habe mir selber eine email geschickt und der hacker hat mir zurück geantwortet: I do know ma****05 is your pass. Lets get directly to purpose. Neither anyone has...
Windows Security 13. April 2019

Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach

Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach. Wenn ich Outlook 2013 öffne, kommt ein Fenster, wo drin steht "Microsoft Office kann die Lizenz für die Anwendung nicht finden. Ein...
Outlook.com 17. Februar 2019

Outlook.com - kein Zugriff auf Postfach

Outlook.com - kein Zugriff auf Postfach: Seit heute morgen komm ich leider nicht mehr in mein Postfach bei outlook.de. Emailadresse und Passwort kann ich eingeben, auf dieser Plattform hier konnte ich mich anmelden. Beim Versuch, das...
Outlook.com 16. November 2018

Kein Zugriff auf mein Outlook.com Postfach

Kein Zugriff auf mein Outlook.com Postfach: Hallo, das Thema wurde hier bereits mehrfach behandelt. Leider hilft keine der Angesprochenen Lösungen. Beim Zugriff auf mein Postfach erhalte ich folgenden Fehler: Beim Zugriff auf das...
Outlook.com 27. Dezember 2016

Outlook zeigt kein Zugriff auf freigegebenes Postfach

Outlook zeigt kein Zugriff auf freigegebenes Postfach: Hallo Zusammen, wir haben in Exchange Online ein freigegebenes Postfach angelegt. Insgesamt sollen vier Benutzer Zugriff darauf erhalten. Unter Postfachstellvertretung wurde der Vollzugriff...
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Zugriff auf das Outlook Postfach von Mitarbeiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.