Zugriff auf Daten nach Verkauf

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Daten nach Verkauf im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich stehe vor der Entscheidung einen gebrauchten PC zu verkaufen und mache mir Gedanken darüber, wie ich meine Daten am besten... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Spencer16, 29. September 2021.

  1. Spencer16
    Spencer16 Gast

    Zugriff auf Daten nach Verkauf


    Hallo liebe Community,ich stehe vor der Entscheidung einen gebrauchten PC zu verkaufen und mache mir Gedanken darüber, wie ich meine Daten am besten schützen kann. Der erste Schritt, den ich auf jeden Fall machen möchte ist, die Festplatte des Computers auszubauen und nicht mit zu verkaufen. Nun stellt sich mir jedoch die Frage, ob eine fremde Person über den im Mainboard des Computers gespeicherten Produktschlüssel Windows auf einer neuen Festplatte installieren kann und so in irgend einer Art und Weise Zugriff auf meine Daten erlangen kann.Ich bedanke mich schonmal im Voraus für jeden Beitra
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Daten nach Verkauf - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Daten nach Verkauf - Similar Threads - Zugriff Daten Verkauf

Forum Datum

Verkauf

Verkauf: Hallo ich hab ein Problem ich hab mein altes schon ka 25 30 Jahre altes Pikachu kuscheliger gefunden und würde es gerne ver kaufen aber ich viende es nicht im Internet und weiß nicht wie viel es...
Probleme und Lösungen 23. Dezember 2020

Zugriff auf Daten aus abgelaufenem Arbeitskonto

Zugriff auf Daten aus abgelaufenem Arbeitskonto: Hallo liebe Community! Nach dem Ende meines Studiums ist nun auch mein Studentenzugang zu Microsoft 365 abgelaufen und ich habe keine Möglichkeit mich erneut in diesem Konto anzumelden, jedoch...
Microsoft Office 30. April 2020

Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf Daten

Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf Daten: Hi Leute, Ich habe folgendes problem, ich benutze meine email Adresse bereits seit über 10 Jahren. Da ich irgendwann meine email mit apple verbunden habe, vergaß ich nach einer gewissen zeit...
Outlook.com 5. Juli 2018

Kein Zugriff auf meine Onedrive Daten

Kein Zugriff auf meine Onedrive Daten: "sorry an error has occured"
OneDrive 17. Dezember 2017

Kein Zugriff auf Ordner und Daten

Kein Zugriff auf Ordner und Daten: Guten Tag seit einige Tagen erschienen auf einzelne Ordner/Daten Schlosssymbole in SpeedComander in Windows Explorer hingegen sind die Ordner unsichtbar. Wenn ich versuche aus den Ordner ein...
Allgemeines 14. März 2017

Zugriff auf meine @msn.com Daten

Zugriff auf meine @msn.com Daten: Warum kann ich seit dem 09.11. mit meinem Microsoft Lumia 950 und meinem Nokia Lumia 630 nicht mehr auf meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto zugreifen? Auf...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Zugriff auf meine @msn.com Daten

Zugriff auf meine @msn.com Daten: Warum kann ich seit dem 09.11. mit meinem Microsoft Lumia 950 und meinem Nokia Lumia 630 nicht mehr auf meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto zugreifen? Auf...
Outlook.com 15. Dezember 2016
Zugriff auf Daten nach Verkauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.