Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich kann auf diverse Systemordner nicht zugreifen. So zum Beispiel der Ordner "Dokumente und Einstellungen". Folgende Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ThorstenHeitsch, 20. Dezember 2016.

1. Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert

Hallo liebe Community,

ich kann auf diverse Systemordner nicht zugreifen. So zum Beispiel der Ordner "Dokumente und Einstellungen". Folgende Meldung wird angezeigt:

Auf c:\Dokumente und Einstellungen kann nicht zugegriffen werden

Zugriff verweigert

Ich bin als Administrator angemeldet, kann allerdings nicht den Vollzugriff in den Ordnereigenschaften aktivieren.

Ich habe ein Surface Pro 4 mit der Windows Build 14986. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Ordner öffnen kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert - Similar Threads - Zugriff diverse Ordner

Forum Datum

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Hallo, Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt ist nichts mehr möglich. Ich besitze alle Admin...
Allgemeines 16. August 2019

Drucker Zugriff verweigert

Drucker Zugriff verweigert: Hallo liebe Community, Ich wollte heute etwas scannen, doch mein Drucker(Scanner) verweigert mir den Zugriff, und der aktuelle Benutzer ist das SYSTEM. [IMG] Ich weis zwar was die Fehler sind,...
Allgemeines 8. Februar 2019

Datei zugriff verweigert

Datei zugriff verweigert: ich habe unter Eigenschaften bei Freigabe, Sicherheit usw. alles angegebene versucht, um die Berechtigung zum Ändern von Dateien und Ordnern zu erhalten. Nichts funktioniert. Ich will einen Ordner...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Ordner in MS Teams - in Windows selbst "Zugriff auf den Zielordner verweigert"

Ordner in MS Teams - in Windows selbst "Zugriff auf den Zielordner verweigert": Ich stehe vor folgendem Problem: Wir haben MS Teams eingeführt und möchten die darüber angelegten SharePoint-Ordner über OneDrive mit Windows synchronisieren, damit die Kollegen auf die...
Microsoft Office 12. Mai 2017

Kein Zugriff über diverse Browser

Kein Zugriff über diverse Browser: Guten Abend an alle! BS: WIN 10 64 Bit Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr per Browser auf OneDrive zugreifen. Ich habe verschiedene Browser getestet: FF, Edge, Chrome, Maxthon Cloud. Ich kann...
OneDrive 24. März 2017

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert: Hallo liebe Community, ich kann auf diverse Systemordner nicht zugreifen. So zum Beispiel der Ordner "Dokumente und Einstellungen". Folgende Meldung wird angezeigt: Auf c:\Dokumente und...
Windows Insider 12. Dezember 2016

Warum: Zugriff verweigert?

Warum: Zugriff verweigert?: Windows Vista Version: Home Premium, Service Pack: SP1 Vorinstalliert Medion Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Keine Ahnung, vielleicht mein Problem? Hardware- oder...
Software 1. Januar 2009
Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.