Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich kann auf diverse Systemordner nicht zugreifen. So zum Beispiel der Ordner "Dokumente und Einstellungen". Folgende Meldung... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ThorstenHeitsch, 20. Dezember 2016.

  1. Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert


    Hallo liebe Community,

    ich kann auf diverse Systemordner nicht zugreifen. So zum Beispiel der Ordner "Dokumente und Einstellungen". Folgende Meldung wird angezeigt:

    Auf c:\Dokumente und Einstellungen kann nicht zugegriffen werden

    Zugriff verweigert


    Ich bin als Administrator angemeldet, kann allerdings nicht den Vollzugriff in den Ordnereigenschaften aktivieren.

    Ich habe ein Surface Pro 4 mit der Windows Build 14986. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Ordner öffnen kann.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert - Similar Threads - Zugriff diverse Ordner

Forum Datum

zugriff auf emailkonto verweigert

zugriff auf emailkonto verweigert: Ich kann auf mein E-mail konto nicht zugreifen. Dort steht "zugriff verweigert". Ich bitte um hilfe.vielen dank
Outlook.com 11. April 2024

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Leider habe ich die Verhaltensregeln der Commudity missachtet, indem ich nach Lösungswege für das Ermitteln von Kennwörtern gefragt habe.Promt erfolgte ein Zugriffsrecht auf besagtes Konto.Mein...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Onedrive Zugriff verweigert

Onedrive Zugriff verweigert: HalloIch versuche mich Online auf Onedrive einzuloggen doch es kommt immer dieser Fehler.Wieso das ?
Microsoft Office 28. Februar 2022

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Hallo, Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt ist nichts mehr möglich. Ich besitze alle Admin...
Allgemeines 16. August 2019

Datei zugriff verweigert

Datei zugriff verweigert: ich habe unter Eigenschaften bei Freigabe, Sicherheit usw. alles angegebene versucht, um die Berechtigung zum Ändern von Dateien und Ordnern zu erhalten. Nichts funktioniert. Ich will einen Ordner...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Kein Zugriff über diverse Browser

Kein Zugriff über diverse Browser: Guten Abend an alle! BS: WIN 10 64 Bit Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr per Browser auf OneDrive zugreifen. Ich habe verschiedene Browser getestet: FF, Edge, Chrome, Maxthon Cloud. Ich kann...
OneDrive 24. März 2017

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert: Hallo liebe Community, ich kann auf diverse Systemordner nicht zugreifen. So zum Beispiel der Ordner "Dokumente und Einstellungen". Folgende Meldung wird angezeigt: Auf c:\Dokumente und...
Windows Insider 12. Dezember 2016
Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.