Zugriff auf E-Mailadresse

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf E-Mailadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Commuity, sehr geehrtes Microsoft Team, ich weiß nicht, ob dieses Problem hier schonmal angesprochen wurde, jedoch habe ich es bislang... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kamo51, 13. Januar 2021 um 19:52 Uhr.

1. Kamo51
    Kamo51 Gast

Zugriff auf E-Mailadresse

Sehr geehrte Commuity,

sehr geehrtes Microsoft Team,

ich weiß nicht, ob dieses Problem hier schonmal angesprochen wurde, jedoch habe ich es bislang nicht lesen können. Ich habe ein Account worauf ich leider nicht zurückgreifen kann. Diesen Account habe ich bislang noch gar nicht nutzen können, die hatte ich geschäftlich festhalten wollen, da mein Instagramprofil damit verknüpft ist. Da die Erstellung des Accounts etwas länger her ist, habe ich auch mein Passwort vergessen. Aus diesem Grund kann ich keinen Betreff angeben. Ich muss unbedingt zeitnah auf diesen Account zurückgreifen.

Ich hoffe sehr dass Sie mir in dieser Situation weiterhelfen können. Vielen Dank im Voraus!

Mit besten Grüßen

2. Thomas Löwe Win User

ich habe meine @outlook.com emailadresse vergessen

Hallo David,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ohne Kenntnis der damals verwendeten E-Mailadresse ist kein Zugriff auf dein Microsoft Konto mehr möglich.

Hast du von dieser E-Mailadresse Nachrichten verschickt? Dann bitte den Empfänger um Auskunft zu der E-Mailadresse.

Konntest du wieder Zugriff auf dein Microsoft Konto erhalten?
  3. Peter.Star Win User

keinen zugriff auf meine e-mailadresse

Hallo,

hier https://account.live.com kannst du dich mit diesem Konto nicht anmelden?

Peter
  4. Eugenia_M Win User

Hallo OttilieFrei!

Tut mir leid, dass du nicht auf dein Microsoft Konto zugreifen kannst.

Lass uns bitte noch ein paar Infos zukommen:

- Kannst du dich unter account.microsoft.com und mail.live.com anmelden? Wenn nicht, erstelle bitte einen

Screenshot
    .

- Was für eine Fehlermeldung erhälst du im Store? Ein Screenshot wäre hilfreich.

- Welchen Store meinst du? Auf dem Windows Phone oder auf dem PC?

Sobald wir verstanden haben, wo das Problem liegt werden wir dich beraten oder an den zuständigen Support verweisen.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Home Business

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ohne Kenntnis der verwendeten E-Mailadresse ist kein Zugriff auf das damals verwendete Microsoft Konto möglich.

Kannst du die E-Mailadresse noch durch Unterlagen oder empfangene E-Mails erinnern?
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Excel

Hallo Ingo,

du hast keinen Zugriff mehr auf dein Microsoft Konto?

Die verwendete E-Mailadresse ist nicht mehr bekannt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf E-Mailadresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf E-Mailadresse - Similar Threads - Zugriff Mailadresse

Forum Datum

Zugriff auf einen Sharepoint durch externe Benutzer

Zugriff auf einen Sharepoint durch externe Benutzer: Hallo, folgendes Szenario. Ein Benutzer bekommt einen Freigabe Link zu einem SharePoint Server. Der Benutzer ist ein externer Benutzer und bekommt die Einladung Link per Mail. Über den Link kann...
Microsoft Office Gestern um 12:13 Uhr

Zugriff mehrerer User auf die gleiche Datei auf einem NAS möglich!!

Zugriff mehrerer User auf die gleiche Datei auf einem NAS möglich!!: Wir haben heute mit Schrecken festgestellt, dass es offenbar mit der neuesten Office Version möglich ist, dass mehrere User die gleiche Datei auf dem NAS Server GLEICHZEITIG !!! öffnen, bearbeiten...
Microsoft Office Donnerstag um 21:02 Uhr

Nach Löschung Alias Mailadresse auf Konto kein Zugriff mehr auf OneDrive

Nach Löschung Alias Mailadresse auf Konto kein Zugriff mehr auf OneDrive: Ausgangslage Meine Tochter hatte 2 Mailadressen mit ihrem Microsoft-Konto verbunden: eine Hotmail-Adresse und eine Outlook-Adresse, wobei die Hotmail-Adresse die Hauptadresse war. die auch für...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

keinen Zugriff mehr auf meine Mailadressen

keinen Zugriff mehr auf meine Mailadressen: Mein Versuch die pst Dateien zu reparieren ist gescheitert. Der Ordner scanpst ist beschädigt, lässt sich nicht öffen. Datei neu downlowden funktioniert auch nicht. Wurde nach App zum öffnen...
Microsoft Office 22. März 2019

Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung

Habe keinen Zugriff auf meine Mailadresse trotz wiederherstellung: Hallo! Ich habe leider überhaupt keinen Zugriff mehr auf meinen E-Mail Account. Ich habe auch schon alles aus dem Supportprogramm probiert. Nach der Wiederherstellung konnte ich kurz hinein, dann...
Outlook.com 31. August 2018

keinen zugriff auf meine e-mailadresse: ich wollte heute auf meinen @live.at mailaccount zugreifen ich bin lediglich in einen microsoftstore gekommen - mein mailaccount ist nicht zu finden! er existiert jedoch am handy - von dort...
Outlook.com 29. Mai 2017

Kein Zugriff mehr mit eigener Mailadresse in outlook 2016

Kein Zugriff mehr mit eigener Mailadresse in outlook 2016: Hallo Community, nachdem es in den vergangenen Wochen und Monate mehr als holprig mit outlook.com war, hat es sich nun endlich wieder einigermaßen beruhigt! Ich nutze in outlook.com eine eigene...
Outlook.com 30. März 2017
Zugriff auf E-Mailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.