Zugriff auf E-Mails nur noch mobil möglich

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf E-Mails nur noch mobil möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit etwa 2004 eine Hotmail E-Mail Adresse. Für etwa ein Jahr hatte ich nun Office 365 für Studenten.Vor Kurzem ist mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von patrick172, 9. Februar 2022.

1. patrick172
    patrick172 Gast

Hallo zusammen,ich habe seit etwa 2004 eine Hotmail E-Mail Adresse. Für etwa ein Jahr hatte ich nun Office 365 für Studenten.Vor Kurzem ist mein Abonnement ausgelaufen. Seit dem komme ich an meine E-Mail nur noch auf meinem Handy.Wenn ich E-Mails über outlook.live.com abrufen möchte, werden mir nur noch E-Mails bis zum letzten Tag des Abonnement angezeigt.Auch über die Windows-Mail App kann ich keine E-Mails abrufen, die App öffnet sich für ein paar Sekunden und schließt sofort ohne Fehlermeldung. Einstellungen > Apps > Apps & Features > Mail und Kalender doppelklicken >

2. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo patrick172!
    <br />Vielen Dank für die Bereitstellung dieser Informationen.
    <br />Um Sie weiter zu unterstützen, konzentrieren wir uns zunächst auf Ihre E-Mail im Web (Outlook.com), da Sie ein Hotmail-Konto verwenden. Darf ich wissen, ob Sie zufällig mit einem anderen Browser auf Ihre E-Mails zugreifen? Wenn nicht, empfehle ich Ihnen, in einem anderen Browser zu überprüfen und zu sehen, ob das Problem dasselbe ist. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre anderen Ordner auf fehlende E-Mails überprüfen. Sie können diesen Artikel überprüfen, dies würde helfen, das Problem zu isolieren. E-Mail fehlt in Ihrem Outlook.com Posteingang (microsoft.com)
    <br />In Bezug auf das Problem in Ihrer Windows Mail-App haben Sie erwähnt, dass das Problem immer noch das gleiche ist, nachdem Sie die Problembehandlung ausprobiert haben, die in dem von mir bereitgestellten Artikel angegeben ist. Wenn dies der Fall ist, empfehle ich Ihnen, einen separaten Thread zu veröffentlichen, der sich auf dieses Problem konzentriert, und stellen Sie sicher, dass er sich in der Windows-Kategorie befindet, um im richtigen Forum veröffentlicht zu werden. Erstellen Sie eine neue Frage oder starten Sie eine Diskussion (microsoft.com)
    <br />Bitte lassen Sie es wissen, wenn Sie diesbezüglich Bedenken haben.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  3. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo patrick172!
    <br />Vielen Dank für Ihr Update.
    <br />Ich freue mich zu hören, dass das Problem nun behoben ist. Es kann sein, dass während der Zeit, in der Sie auf Ihre E-Mails auf der Website zugegriffen haben, ein Serverproblem aufgetreten ist. Dies geschieht manchmal auf dem Server, insbesondere wenn es etwas gibt, an dem unsere Ingenieure und Entwickler am Backend arbeiten. Aber alles in allem bin ich immer noch froh, dass es im Moment schon gut funktioniert. Wenn Sie in Zukunft andere Bedenken haben, können Sie gerne einen neuen Thread erstellen, indem Sie diesen Link hier verwenden. Erstellen Sie eine neue Frage oder starten Sie eine Diskussion (microsoft.com)
    <br />Wir schätzen Ihr Feedback, also klicken Sie auf Ja oder Nein, um die Support-Erfahrung zu verbessern. Für "HILFREICH" zu stimmen und es als "REPLY" zu markieren, wird auch für mehr Community-Mitglieder von Vorteil sein, die hier lesen.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />
  4. patrick172 Win User

Hallo,
    <br />danke für die Antwort.
    <br />1. eine @hotmail.de E-Mail Adresse
    <br />2. persönliches Konto
    <br />3. Microsoft Outlook für Android
    <br />4. funktioniert leider trotzdem nicht (habe Methode 2 gewählt, da ich Methode 1 nicht verstehe).
    <br />
  5. ReynaldoB Win User

<br />Hallo patrick172!
    <br />
    <br />Willkommen im Microsoft Office Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Besorgnis heute mit uns geteilt haben, und wir hoffen, dass alles gut ist.
    <br />
    <br />Wenn ich Ihr Anliegen richtig verstehe, hatten Sie eine Lizenz für Office 365 und sie läuft kürzlich ab und jetzt haben Sie Probleme mit Ihrer E-Mail auf Ihrem Computer, aber auf Ihrem Telefon funktioniert es gut. Liege ich richtig? Und Sie haben auch erwähnt, dass Sie Probleme mit der Windows Mail-App auf Ihrem Computer haben, bei der die App sofort ohne Fehlermeldung geschlossen wird. Wenn dies der Fall ist, dann versuchen wir, das Problem zu isolieren, und ich würde ein paar Fragen stellen, damit ich ein größeres Bild des Problems habe. Seien Sie versichert, ich werde alles tun, was ich kann, um Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen.
    <br />
    <br />
    <br />1. Mit welcher spezifischen E-Mail-Adresse haben Sie Probleme? Geben Sie uns einfach die Domain an, wenn sie auf @outlook.com, @hotmail.com, @live.com, @msn.com oder etwas anderem steht?
    <br />
    <br />2. Handelt es sich um ein persönliches Konto oder ein Geschäfts-/Schulkonto?
    <br />
    <br />3. Verwenden Sie die Outlook-E-Mail-Anwendung auf Ihrem Telefon oder nur andere E-Mail-Clients?
    <br />4. In Bezug auf das Problem mit der Windows Mail-App auf Ihrem Computer empfehle ich Ihnen, die in diesem Thread aus der Community beschriebenen Schritte zur Fehlerbehebung Schritt für Schritt auszuführen. Mail-App stürzt unter Windows 10 immer wieder ab - Microsoft Community
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />
  6. patrick172 Win User

Hallo,
    <br />ich hatte es in verschiedenen Browsern und auch auf verschiedenen Computern getestet.
    <br />Der Fehler wurde behoben, woran es letztendlich lag, kann ich nicht bestimmen.
    <br />Bei Filter war "Alle" ausgewählt. Ich habe mal "ungelesene" ausgewählt und danach wieder "Alle" und danach wurden mir wieder neuere E-Mails angezeigt.
    <br />Danke für die Hilfsbereitschaft.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf E-Mails nur noch mobil möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf E-Mails nur noch mobil möglich - Similar Threads - Zugriff Mails mobil

Forum Datum

Kein zugriff auf meine alte E-mail.

Kein zugriff auf meine alte E-mail.: Hallo, Ich versuche schon seit einem Jahr auf eine E-mail hotmail.com zuzugreifen doch ohne Erfolg. Das Passwort von der E-mail wurde nicht geändert und egal ob ich Formulare oder sonstiges tue...
Outlook.com 7. April 2021

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...: Hallo, Ich habe seit Jahren einen Mailaccount von HostEurope. Über Outlook Desktop funktioniert alles einwandfrei. Über Outlook Mobile am iPhone kann ich seit einigen Wochen keine E-Mail mehr...
Outlook.com 14. Dezember 2020

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS: WAS TUN ! ICH KANN SEIT TAGEN NICHT MEHR AUF MEINE E-MAILS ZUGREIFEN. BEKOMME IMMER FOLGENDE MESSAGE cId: BAA012B2B6CA4D87A217F7FF715B4D9D app: Mail st: 500 reqid: undefined wsver: undefined...
Outlook.com 2. Juli 2018

Zugriff auf E-Mails nicht möglich

Zugriff auf E-Mails nicht möglich: Wie ich sehe haben viele Leute das Problem schon gehabt, aber Beiträge sind gesperrt und Antworten wurden per Nachricht verschickt, also mache ich jetzt auch nochmal dasselbe, warum kann ich nicht...
Outlook.com 11. Mai 2018

Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich

Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich: Seid 2 Tagen ist der Zugriff auf mein Outlook.com Konto gestört. Wenn ich mich per Browser einlogge bekomme ich folgenden Fehler: Da hat etwas nicht geklappt. Beim Zugriff auf das Postfach ist...
Outlook.com 28. Oktober 2017

Kein Zugriff auf e-mail

Kein Zugriff auf e-mail: Hallo liebe Microsoft Nutzer, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. Deswegen wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Da diese e-mail, in...
Outlook.com 10. August 2017

Kein Zugriff auf e-mail

Kein Zugriff auf e-mail: Hallo liebe Microsoft Nutzer, Ich habe ein Problem... und zwar habe ich mein Passwort vergessen und kann mich nicht einloggen. Deswegen wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Da diese e-mail, in...
Outlook.com 7. August 2017
Zugriff auf E-Mails nur noch mobil möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.