Zugriff auf ein E-Mail Postfach das eigentlich nicht mehr existiert

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf ein E-Mail Postfach das eigentlich nicht mehr existiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ist es normal, dass ich mit meiner Android Outlook App Zugriff auf ein E-Mail Postfach habe, dass es eigentlich nicht mehr geben sollte?Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FranzLehner189, 10. Mai 2022.

  1. Zugriff auf ein E-Mail Postfach das eigentlich nicht mehr existiert


    Hallo,ist es normal, dass ich mit meiner Android Outlook App Zugriff auf ein E-Mail Postfach habe, dass es eigentlich nicht mehr geben sollte?Wenn ich mich online bei meinem alten O365 Account einloggen möchte, dann erhalte ich richtigerweise die Meldung, dass diese E-Mail Adresse nicht gibt. Ich kann jedoch weiterhin auf dieses Postfach von der Android App zugreifen, neue Mails erhalten und auch versenden.Es ist besonders delikat, da es sich dabei um einen Firmenaccount handelt.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Zugriff auf ein E-Mail Postfach das eigentlich nicht mehr existiert

    Guten Morgen,
    <br />Also die Postfach wurde aus der App gelöscht?
    <br />Und der Zugriff geht nur noch über das Adroid Gerät??
    <br />Bitte schaue Dir die Antwort hier an.
    <br />Der Zugriff wird von dem Abeitgeber verwaltet nicht von uns.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. patricia1909 Win User

    Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto

    Hallo Thomas,

    die E-Mail existiert natürlich nicht mehr.

    Warum ist kein Zugriff mehr auf das Konto möglich?
  4. Damian_M Win User

    Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

    Hallo Jila,

    wenn ein Konto nicht existiert und die Domäne nicht mehr für neue Konten zur Auswahl steht, gibt es keine Möglichkeit, die betroffene E-Mail-Adresse wiederherzustellen. Es tut mir leid, dass der Zugriff auf die Adresse nicht mehr ermöglicht werden kann.

    Bitte lass mich wissen, falls andere Fragen offen bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  5. dermarkus Win User

    Outlook.com mit zusätzlichen E-Mail Adressen

    Hallo,

    Also über 500 Mails kommen wir hier nicht (pro Konto)!

    Also der Plan ist folgender:

    STRATO (dort liegen die Postfächer)

    -

    Outlook.com Konten (für Mitarbeiter; Zugriff auf STRATO Postfächer via POP3)

    -

    Outlook 2013 (für Mitarbeiter; Zugriff auf Outlook.com Postfächer via Exchange, IMAP?)

    Die Frage ist jetzt:

    Ich kann doch dann die E-Mails die in Outlook.com liegen von Handys, PCs, Tablets.... lesen und schreiben. Da ich ja nur POP3 für Outlook.com benutze, und die E-Mails dann via Outlook.com abrufe sollte POP3 ja kein Problem sein :)

    LG
  6. BoxFox Noctis Win User

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

    Hallo Peter.Star

    vielen Dank für die fixe Antwort. Mit E-Mail Adresse entfernt war gemeint das ich den Alias aus dem Microsoft Konto entfernt habe. Das bedeutet ich habe zwar durch einen weiteren Alias Zugriff auf mein Microsoft Konto, komm aber nicht mehr auf diese E-Mail
    Adresse. Nun besteht meine Problematik, dass ich diese E-Mail Adresse bei verschiedenen Anbietern seit Jahren in Verwendung habe. Ich habe zwar Zugang zu dem Microsoft Konto, aber nicht mehr in keinster Weiße zu diesem E-Mail Postfach. Gibt es hierbei keine
    weitere Methode das in irgendeiner Weise auf die weiteren Alias vom Microsoft Konto umzuleiten? Es war beim entfernen des alias nicht ersichtlich das dieser Schritt mich von meinem E-Mail Postfach aussperrt...

    Beste Grüße,

    Jakob
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf ein E-Mail Postfach das eigentlich nicht mehr existiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf ein E-Mail Postfach das eigentlich nicht mehr existiert - Similar Threads - Zugriff Mail Postfach

Forum Datum

E-Mail Adresse existiert nicht mehr

E-Mail Adresse existiert nicht mehr: Guten TagIch habe für meine Tochter einen E-Mail Account eingerichtet. es****_********* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dort senden wir E-mails hin. Das letzte ist...
Outlook.com 24. Dezember 2023

Microsoft fragt nach einer Adresse, die nicht mehr existiert und die auch eigentlich schon...

Microsoft fragt nach einer Adresse, die nicht mehr existiert und die auch eigentlich schon...: Ich habe vor einigen Jahren ein Microsoft-Konto erstellt und als ich meinen Emaildienst geändert habe, habe ich die Email-Adresse auch in diesem Konto angepasst. Jetzt werde ich aber von Microsoft...
Outlook.com 20. September 2023

Mehrere E-Mail-Adressen für ein Postfach

Mehrere E-Mail-Adressen für ein Postfach: Hallo Community, ich benötige eurer Schwarmwissen. Ich habe bei meinem Mail-Anbieter eine Haupt-Mail-Adresse und mehrere zusätzliche Adressen. Jede einzelne Adresse kann ich als Postfach...
Outlook.com 18. Dezember 2022

Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach

Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach. Wenn ich Outlook 2013 öffne, kommt ein Fenster, wo drin steht "Microsoft Office kann die Lizenz für die Anwendung nicht finden. Ein...
Outlook.com 17. Februar 2019

Outlook.com Zugriff auf Postfach funktioniert seit 11.01.2017 nicht mehr (E-Mails,...

Outlook.com Zugriff auf Postfach funktioniert seit 11.01.2017 nicht mehr (E-Mails,...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich mich auf Outlook.com nicht mehr einloggen kann um auf meine E-Mails, Kontakte und den Kalender zuzugreifen. Installiertes Outlook und mein...
Outlook.com 12. Januar 2017

Kein Zugriff mehr auf Tablet, Microsoft Account und E-Mail Postfach

Kein Zugriff mehr auf Tablet, Microsoft Account und E-Mail Postfach: Sehr geehrte Community, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Wochen habe ich keinen Zugriff mehr auf das Microsoft Konto (gehört meiner Mutter). Ich habe es mit Ihr zusammen auf einem...
Outlook.com 7. Januar 2017

E-mail postfach

E-mail postfach: kann mein Postfach nicht öffnen kommt immer Fehlermeldung
Outlook.com 16. Oktober 2016
Zugriff auf ein E-Mail Postfach das eigentlich nicht mehr existiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.