Zugriff auf einige Websiteeinstellungen verweigert trotz Company Administrator
Diskutiere und helfe bei Zugriff auf einige Websiteeinstellungen verweigert trotz Company Administrator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Company Administrator und kann Änderungen an der betreffenden Websitesammlung vornehmen. Jedoch ist mir eine Anpassung der Navigation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roman Zünd, 27. Februar 2017.
Thema:
Zugriff auf einige Websiteeinstellungen verweigert trotz Company Administrator - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugriff auf einige Websiteeinstellungen verweigert trotz Company Administrator - Similar Threads - Zugriff Websiteeinstellungen verweigert |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Company Administrator" in SharePoint lässt sich nicht entfernen"Company Administrator" in SharePoint lässt sich nicht entfernen: hallo an die experten,wir haben folgendes problem:wir möchten eine kommunikationseite in sharepoint löschen. doch diese ist mit einem "Company Administrator" versehen. dieser wurde nie von uns...
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Zugriff verweigertZugriff verweigert: Leider habe ich die Verhaltensregeln der Commudity missachtet, indem ich nach Lösungswege für das Ermitteln von Kennwörtern gefragt habe.Promt erfolgte ein Zugriffsrecht auf besagtes Konto.Mein...
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2022 |
Dem Administrator wird der Zugriff verweigert? Schon wieder seit über 10 Jahren Windows...Dem Administrator wird der Zugriff verweigert? Schon wieder seit über 10 Jahren Windows...: Wie viele Jahre will Microsoft diesen Fehler noch mitschleppen?Schon vor Windows XP war das so.Es gibt nichts über den Administrator. Der Admin musss uneingeschränkten Zugang auf alles haben.
|
Apps | 11. Mai 2022 |
Dem Administrator wird der Zugriff verweigert? Schon wieder seit über 10 Jahren Windows...Dem Administrator wird der Zugriff verweigert? Schon wieder seit über 10 Jahren Windows...: Wie viele Jahre will Microsoft diesen Fehler noch mitschleppen?Schon vor Windows XP war das so.Es gibt nichts über den Administrator. Der Admin musss uneingeschränkten Zugang auf alles haben.
|
Games und Spiele | 11. Mai 2022 |
"Zugriff verweigert. Wenden Sie sich an den Administrator" Office 2016 mit SharePoint 2019"Zugriff verweigert. Wenden Sie sich an den Administrator" Office 2016 mit SharePoint 2019: Hallo,
ich möchte von einem SharePoint 2019 eine PowerPoint Datei öffnen und bekomme die im Titel genannte Fehlermeldung.
Folgendes habe ich schon geprüft:
1. Funktioniert es mit einem anderen...
|
Microsoft Office | 11. November 2020 |
Zugriff verweigertZugriff verweigert: Hallo,
Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt ist nichts mehr möglich.
Ich besitze alle Admin...
|
Allgemeines | 16. August 2019 |
Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...: Hallo,
nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der Freigegebenen Ordner klicke:
Auf \\x-LAP\ konnte nicht...
|
Surface | 10. August 2018 |