Zugriff auf Exchange online Postfach MFA aktiv durch Anwendung welche MFA nicht beherscht :-
Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Exchange online Postfach MFA aktiv durch Anwendung welche MFA nicht beherscht :- im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich muss durch eine Anwendung auf ein Exchange Postfach zugreifen, auf welchem dem Hauptuser des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiHersener, 16. September 2020.
Thema:
Zugriff auf Exchange online Postfach MFA aktiv durch Anwendung welche MFA nicht beherscht :- - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugriff auf Exchange online Postfach MFA aktiv durch Anwendung welche MFA nicht beherscht :- - Similar Threads - Zugriff Exchange online |
Forum | Datum |
---|---|---|
M365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktivM365 Admin Account ausgesperrt - MFA aktiv: Sehr geehrte Damen und Herren!Leider habe ich mich bei einem Firmen-Account mit dem einzigen Admin-User von Azure ausgesperrt. Passwort weiß ich ja, aber er macht beim Login die MFA Abfrage und...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
MFA plötzlich aktiv und keine App eingerichtet, was tun?MFA plötzlich aktiv und keine App eingerichtet, was tun?: Hallo,mein Admin-Account ist plötzlich auf MFA umgestellt und fragt nach dem Code des Authenticator-App. Ich habe weder MFA aktiviert noch mit einer App verknüpft.Wie bekomme ich wieder Zugang zum...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2024 |
Kein Zugriff auf MS-Konto wegen MFAKein Zugriff auf MS-Konto wegen MFA: Hallo,Ich habe seit einiger Zeit keinen Zugriff auf mein onmicrosoft Microsoft Account. Es wird bei jedem Versuch mich einzuloggen, auf einen MFA Code verwiesen, der in meiner Authenticator App...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
Kein Admin Zugriff mehr - MFA fehltKein Admin Zugriff mehr - MFA fehlt: Hallo liebes Supportteam.Durch einen Wechsel auf mein neues Handy wurden leider die MFA Daten nicht mit übertragen.Um mich bei nun bei meinem Account anzumelden, muss ich nach der Passworteingabe...
|
Microsoft Office | 1. November 2024 |
Zugriff auf Tenant ohne MFAZugriff auf Tenant ohne MFA: Hallo, in einem unserer Tenants wurde MFA automatisch eingerichtet, ohne das wir ein Mobiltelefon hinterlegt haben. Nun haben wir keinen Zugriff mehr auf den globalen Administrator. Gibt es eine...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2023 |
MFA - kein Zugriff mehrMFA - kein Zugriff mehr: Sehr geehrtes Microsoft Team,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Admin Device um uns unter login.microsoftonline.com als Administrator mehr anzumelden. Nach einem Handytausch wurde dieses nicht...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2023 |
MFA - Kein Zugriff auf das Admin PortalMFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal: Für eine Exchange-Umgebung Online-Plan 1 ist ein Admin-Konto vorhanden. Die Anmeldung des einzigen Admins auf dem Admin Portal ist anscheinend jetzt per MFA abgesichert. Ich habe das Konto schon...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |