Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Exchange-Postfach. Der Zugriff über outlook.office.com funktioniert. Eingebunden in Outlook 2013 funktioniert der Zugriff auch.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Odido, 19. August 2020.

  1. Odido
    Odido Gast

    Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365


    Hallo,


    ich habe ein Exchange-Postfach. Der Zugriff über outlook.office.com funktioniert. Eingebunden in Outlook 2013 funktioniert der Zugriff auch. outlook.office.com und Outlook 2013 sind tadellos synchron.


    ABER: In Outlook 365 kann ich das Postfach zwar ohne Fehlermeldung einbinden. Wenn ich dann darauf zugreifen möchte, bekomme ich die Meldung "Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler bei der Anmeldung bei Microsoft Exchange."


    Ich habe das Konto bereits mehrfach gelöscht und neu eingefügt - hat nix gebracht. Ich habe auch schon ein neues Profil erstellt und nur dieses eine Postfach eingebunden - die selbe Fehlermeldung.


    Wer hat die Lösung für dieses Problem?


    Danke und sonnige Grüße

    Odido
     
  2. MichaelMestrinelli Win User

    Office365 und eigener Exchange. Kann den Inhalt von anderen Postfach nicht sehen

    Hallo Alexander,

    es geht nicht um Exchange Online. Jeder von uns hat Office365 lokal installiert und ist mit unseren eigenen Exchange Server 2010 verbunden.

    Es geht nur um unseren eigenen Exchange Server 2010 und um unsere lokale Installation von Office 365 bzw Outlook 365. Auf der linken Seite im Ordnerbereich sind alle Postfächer aufgelistet, auf die ich Zugriff habe. Die Zeigt mir Outlook auch als Verbunden
    und Aktualisiert an, aber es sind keine Mails zu sehen. Gehe ich aber auf "Datei->Öffnen und Exportieren->Ordner eines anderen Benutzers" sehe ich zumindest den Posteingang des Postfachs auf das ich Vollzugriff habe.

    Alle Postfächer, auf die ich Zugriff habe, legt er ja brav in der Ordnerliste ab, so wie es sich gehört, aber der Abschnitt in den die Mails aufgelistet werden sollten, bleibt leer.

    Mike
  3. Odido Win User

    Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365

    Das Problem ist gelöst:

    Beim Versuch das Konto einzurichten kam beim Autodiscover die Meldung, der Server sei nicht vorhanden. Ich hatte daraufhin die eMailadresse einfach auf admin geändert und die Domain beibehalten. Damit wurde das Konto angelegt. Aber wohl offensichtlich mit
    dem falschen Server im Hintergrund.

    Heute kam beim Autodiscover die Meldung, dass an diesem Computer schon mit einem anderen Konto eine Verbindung bestünde. Also in einer beliebigen Officeanwendung das Konto abgemeldet, OneDrive beendet und über die SYSTEMSTEUERUNG das Konto ganz neu eingerichtet
    (auch das Fenster "Mail-Setup - Outlook" muss geschlossen und neu geöffnet werden). Damit hat es dann geklappt.

    Beim nächsten Start von Office dann wieder das Officekonto angeben und es geht.
  4. Ilya Kuznetsov Win User

    Probleme mit Exchange Online Mailboxen

    Ich habe ähnliches Problem, bei Zugriff auf Exchange-Einstellungen eines bestehenden Raum-Postfachs (in Admin-Oberfläche in Office 365) wird mir gleiche Meldung zurückgegeben.

    Auch bei gerade frisch angelegten Raum-Postfächern!

    Support lässt auf sich warten, auch in meinem Fall.
  5. Alexandar Petrov Win User

    IMAP Zugriff auf freigegebene Postfächer - User is authenticated but not connected

    Hallo Marco,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Die freigegebenen Postfächer im Exchange Online können standartweise nicht direkt im Mail-Klienten, oder im Office 365 Portal angemeldet werden. Man kann diese nur mit Berechtigungen zu einem Lizenzierten Exchange Mailbox zugreifen. Sehe bitte mehr
    Informationen
    hier
    . Man kann aber die freigegebenen Postfächer mit Exchange Online Lizenzen lizenzieren, im Benutzer-Postfächer umwandeln und gang normal als Exchange Online Konten mit Mail-Klienten, oder im Portal direkt zugreifen. Der direkte Zugriff auf freigegebenen
    Postfächer ist sonst nicht unterstützt.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Freigegebens Postfach vorsortieren

    Hallo DanielHartmann,



    Danke für die Rückmeldung! Ich freue mich, dass Du die Regeln erfolgreich einrichten konntest.



    Wenn man Einstellungen in OWA vornimmt, werden diese auf dem Exchange Online Server gespeichert.



    Damit die Regeln für freigegebene Postfächer für alle Benutzer, die Zugriff drauf haben gelten, müssen diese in OWA eingerichtet werden.



    Die Regeln für das eigene Postfach können auch in Outlook eingerichtet werden.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365 - Similar Threads - Zugriff Exchange Postfach

Forum Datum

Ich habe keinen Zugriff auf Outlook exchange

Ich habe keinen Zugriff auf Outlook exchange: Hallo,Mein Exchange Konto lässt sich seit geraumer Zeit nicht mehr synchronisieren.Ich bekomme die Nachricht, dass kein Konto hinterlegt ist und ich kann auch keine alten Mails im Outlook mehr...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Zugriff auf das Outlook Postfach von Mitarbeiter

Zugriff auf das Outlook Postfach von Mitarbeiter: Hallo zusammen , gibt es für mich als Geschäftsführer und Firmeninhaber die Möglichkeiten in das Outlook Postfach eines meiner Mitarbeiter zuschauen ohne das dieser es merkt? Ich habe dem...
Outlook.com 30. Januar 2023

Exchange Outlook Postfach voll

Exchange Outlook Postfach voll: Hallo bei mit ist das Exchange Postfach voll, obwohl ich alles in Outlook über Outlook PC, Handy und Tablet alles unwiderruflich gelöscht habe.Das Exchange Postfach kann nicht bereinigt werden,...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Mehrere Exchange Postfächer im Outlook

Mehrere Exchange Postfächer im Outlook: Hi zäme Ich habe das komische Problem, dass ich beim Outlook mit mehreren Exchange Postfächern jeweils das Anmeldefenster "random" aufpoppt. Wenn die Zugangsdaten des Postfaches eingetragen...
Microsoft Office 28. August 2020

kein Zugriff auf mein Postfach.

kein Zugriff auf mein Postfach.: Kann nicht auf mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Postfach zugreifen. Um das Paswort zuändern schicken Sie mir ein Code auf eine andere Email Adresse die ich...
Outlook.com 7. April 2020

Zugriff auf Postfach?

Zugriff auf Postfach?: Ab diesem dieser Thread. Ich habe mir selber eine email geschickt und der hacker hat mir zurück geantwortet: I do know ma****05 is your pass. Lets get directly to purpose. Neither anyone has...
Windows Security 13. April 2019

Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach

Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach. Wenn ich Outlook 2013 öffne, kommt ein Fenster, wo drin steht "Microsoft Office kann die Lizenz für die Anwendung nicht finden. Ein...
Outlook.com 17. Februar 2019
Zugriff auf Exchange-Postfach mit Outlook 365 solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 freigegebenes postfach kann nicht geöffnet werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.