Zugriff auf externe Festplatte verweigert

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf externe Festplatte verweigert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze seit ein paar Monaten eine externe Festplatte Toshiba Canvio Basics 4 TB.Seit Kurzem wird zwar, wenn ich sie über USB anschließe, im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Apfelmatthias, 22. Januar 2022.

  1. Zugriff auf externe Festplatte verweigert


    Ich benutze seit ein paar Monaten eine externe Festplatte Toshiba Canvio Basics 4 TB.Seit Kurzem wird zwar, wenn ich sie über USB anschließe, im Windows Explorer noch ihre Existenz angezeigt, aber der "Zugriff verweigert".In der Datenträgerverwaltung wird das Volume ebenfalls angezeigt, aber von dort aus genauso der Zugriff verweigert.Bisher lag das Gerät nur auf dem Schreibtisch neben dem Laptop oder in einer Ablage; ein mechanischer Fehler durch Sturz ist ausgeschlossen. Was ich schon getan habe:1. an einen anderen PC angeschlossen - dieselbe Anzeige2. die "Eigenschaften" des Laufwerks betra
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf externe Festplatte verweigert - Apps

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf externe Festplatte verweigert - Similar Threads - Zugriff externe Festplatte

Forum Datum

Zugriff auf externe Festplatte

Zugriff auf externe Festplatte: HalloSeit einiger Zeit kann ich von meinem privaten Laptop HP nicht mehr auf der externen Festplatte Segate Daten bearbeiten hinzufügen, löschen etc.. Ich kann die Daten bspw. Fotos, PDF etc....
Apps 29. Juni 2022

Zugriff auf externe Festplatte

Zugriff auf externe Festplatte: HalloSeit einiger Zeit kann ich von meinem privaten Laptop HP nicht mehr auf der externen Festplatte Segate Daten bearbeiten hinzufügen, löschen etc.. Ich kann die Daten bspw. Fotos, PDF etc....
Games und Spiele 29. Juni 2022

"Zugriff verweigert" auf Festplatte in Windows 10

"Zugriff verweigert" auf Festplatte in Windows 10: Hi Leute, Ich hatte vor einiger Zeit mein Windows 10 auf eine neue SSD kopiert von einer alten, kleineren aber nun kann ich nicht auf eine meiner Festplatten zugreifen. Also nix löschen und nix...
Apps 19. April 2022

Zugriff auf externe Festplatte verweigert

Zugriff auf externe Festplatte verweigert: Ich benutze seit ein paar Monaten eine externe Festplatte Toshiba Canvio Basics 4 TB.Seit Kurzem wird zwar, wenn ich sie über USB anschließe, im Windows Explorer noch ihre Existenz angezeigt, aber...
Games und Spiele 22. Januar 2022

Zugriff auf externe Festplatte wird verweigert

Zugriff auf externe Festplatte wird verweigert: Hallo zusammen, hat jemand eine Lösung zu folgendem Problem? Ich habe eine Festplatte von Toshiba. Diese konnte ich bisher immer über den PC öffnen. Gestern habe ich sie an unseren...
Allgemeines 31. Januar 2018

Kein Zugriff auf externe Festplatte

Kein Zugriff auf externe Festplatte: Ab diesem Thread teilen. Windows erkennt meine vollen Administrator Rechte nicht an. Ich kann auf eine neue Externe Festplatte nicht zugreifen
Allgemeines 10. August 2017

Kein Zugriff auf externe Festplatte

Kein Zugriff auf externe Festplatte: Ab diesem Thread teilen. Windows erkennt meine vollen Administrator Rechte nicht an. Ich kann auf eine neue Externe Festplatte nicht zugreifen
Allgemeines 7. August 2017
Zugriff auf externe Festplatte verweigert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.