Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christian Sischka, 17. Januar 2022.

  1. Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk


    Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft - Sie haben keine Berechtigung.Habe schon alles verglichen nichts ist mit aufgefallen, was bei denen wo es funktioniert anders ist.Hat noch wer eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk - Apps

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk - Similar Threads - Zugriff freigegebene Ordner

Forum Datum

Anmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner

Anmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner: Ich habe einen Ordner im interne Netz freigegeben für "Jeden". Warum muss sich der "Jeder" bei der Verbindung zu diesem Ordner anmelden.Wenn es unbedingt notwendig ist, was ist das dafür...
Apps 17. Januar 2022

Anmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner

Anmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner: Ich habe einen Ordner im interne Netz freigegeben für "Jeden". Warum muss sich der "Jeder" bei der Verbindung zu diesem Ordner anmelden.Wenn es unbedingt notwendig ist, was ist das dafür...
Games und Spiele 17. Januar 2022

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft...
Games und Spiele 17. Januar 2022

Zugriff im netzwerk

Zugriff im netzwerk: keine berechtigung fü den Zugriff Laufwerk C im Netzwerk
Allgemeines 16. November 2020

Anmeldung an Domänecontroller und Zugriff auf freigegebene Ordner nicht möglich

Anmeldung an Domänecontroller und Zugriff auf freigegebene Ordner nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes komisches Problem. Es sind etwa 30PC Systeme an einem DC angemeldet (W2008R2) die alle funktionieren. 2 PCs sind seit gestern nicht mehr in der Lage sich an dem Server...
Allgemeines 25. April 2018

Ordner im Netzwerk freigegeben (Jeder), auflisten deaktiviert, aber Administrator kann...

Ordner im Netzwerk freigegeben (Jeder), auflisten deaktiviert, aber Administrator kann...: Hallo, ich habe einen Ordner im Netzwerk freigegeben und man kann auch soweit darauf zugreifen. Jetzt sollen die Ordnerberechtigungen so verändert werden, dass der Ordnerinhalt nicht aufgelistet...
Allgemeines 22. Februar 2017

Ordner kann nicht freigegeben werden

Ordner kann nicht freigegeben werden: Hallo, ich möchte für mein Heimnetzwerk einen Ordner auf meiner zweiten Festplatte im PC (Laufwerk F: ohne Systemdateien) freigeben. Allerdings wird mir jedes Mal, wenn ich auf "Freigeben für...
Allgemeines 21. Oktober 2016
Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.