Zugriff auf GMX

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf GMX im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was bedeutet es, wenn die Anzeie aufploppt: Wir können auf ihr GMX Konto nicht mehr zugreifen! Eventuell sind ihre Kontoeinstellungen veraltet. Wofür... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carlita 777, 22. Juni 2018.

1. Zugriff auf GMX

Was bedeutet es, wenn die Anzeie aufploppt: Wir können auf ihr GMX Konto nicht mehr zugreifen! Eventuell sind ihre Kontoeinstellungen veraltet. Wofür it der Zugriff notwendig? Was ist zu tun, damit dass plppen aufhört?

2. Vlado_D Win User

Zugriff auf GMX

Hallo Carlita 777,

es freut mich zu hören, dass Du es geschaft hast den Benachrichtigungsassistent zu deaktivieren.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Carlita 777 Win User

Zugriff auf GMX

Hallo Vlado, es war nicht direkt von gmx, sondern der Benachrichtungsassistent von meinem Lap Top. Weiß jetzt wo man ihn ausstellen kann! Danke!
  4. Vlado_D Win User

Zugriff auf GMX

Hallo Carlita777,

wahrscheinlich ist Dein Gmx-Konto mit einer Applikation (E-Mail-Client) verbunden, daher erhältst Du diese Meldung.

Wenn Du Dich zu Deinem Gmx-Konto anmelden willst, verwende den Browser.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Peter.Star Win User

Zugriff auf GMX

Was heißt du hast den Code geändert?

Kontoname und Passwort müssen auf beiden Seiten gleich sein.

Haben sich bei GMX Einstellungen geändert müssen diese ebenfalls geändert werden.
  6. Carlita 777 Win User

Zugriff auf GMX

Dies ist ein Foto von der jetzigen Situation. Nun habe ich meinen Code dort verändert. Das ist aber für mich unnötig. Ich brauche keine zwei Seiten von denen ich meine Emails lesen kann. Kann ich das wieder löschen ohne das erneut ständig aufploppt: Wir
    können nicht zugreifen!

Ich weiß noch nicht mal, was das für ein Service sein soll und von wem!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf GMX - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf GMX - Similar Threads - Zugriff GMX

Forum Datum

Nach Deinstallation von OneDrive kein Zugriff auf Ordner

Nach Deinstallation von OneDrive kein Zugriff auf Ordner: RuntimeError: Failed to retrieve known folder path 'UUID'fdd39ad0-238f-46af-adb4-6c85480369c7'' - this is most likely caused by OneDrive,Was kann ich tun, damit alles wieder funktioniert wie vor...
Apps Donnerstag um 21:12 Uhr

Nach Deinstallation von OneDrive kein Zugriff auf Ordner

Nach Deinstallation von OneDrive kein Zugriff auf Ordner: RuntimeError: Failed to retrieve known folder path 'UUID'fdd39ad0-238f-46af-adb4-6c85480369c7'' - this is most likely caused by OneDrive,Was kann ich tun, damit alles wieder funktioniert wie vor...
Games und Spiele Donnerstag um 21:12 Uhr

Plötzlich kein Zugriff auf privates Netzwerk

Plötzlich kein Zugriff auf privates Netzwerk: Wir haben ein privates Netzwerk für 3 PCs mit WIndows 11. Die Konfiguration des privaten Netzwerks ist überall gleich und funktioniert seit vielen Jahren in alle Richtungen - also eingehend und...
Apps Donnerstag um 11:13 Uhr

Plötzlich kein Zugriff auf privates Netzwerk

Plötzlich kein Zugriff auf privates Netzwerk: Wir haben ein privates Netzwerk für 3 PCs mit WIndows 11. Die Konfiguration des privaten Netzwerks ist überall gleich und funktioniert seit vielen Jahren in alle Richtungen - also eingehend und...
Games und Spiele Donnerstag um 11:13 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Apps Mittwoch um 11:32 Uhr

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Games und Spiele Mittwoch um 11:32 Uhr

Kein Zugriff mehr auf Konto

Kein Zugriff mehr auf Konto: Hallo.Ich habe ein Problem mit einem Microsoftkonto. Ich bin der Vorstand eines Trägervereins eines Kindergartens.Die Kassierin des vorherigen Vorstandes hat damals ein Microsoftkonto mit...
Microsoft Office Dienstag um 17:23 Uhr
Zugriff auf GMX solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.