Zugriff auf hotmail account nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf hotmail account nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte auf meinen alten hotmail account zugreifen, aber wenn ich versuche meine e-mail Adresse bei outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanOtta, 24. Oktober 2020.

  1. StefanOtta
    StefanOtta Gast

    Zugriff auf hotmail account nicht möglich


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: ich möchte auf meinen alten hotmail account zugreifen, aber wenn ich versuche meine e-mail Adresse bei outlook.com einzugeben, wird behauptet:
    "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an."
    Wenn ich dann aber auf "fordern Sie ein neues an" klicke und erneut meine e-mail Adresse eingeben, dann wird plötzlich behauptet:
    "Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Versuchen Sie es mit einem anderen Namen, oder fordern Sie einen verfügbaren Namen an."

    Mir ist bewusst, dass diese Adresse bereits verwendet wird, und zwar von mir! Wie kann ich dieses Konto wieder verfügbar machen?
     
  2. Silvioerz Win User

    Zugriff auf hotmail account nicht möglich

    Hallo, ich habe fast das gleiche Problem. Mein Account habe ich schon 20 jahre und jetzt habe ich keinen Zugriff mehr. Jede Möglichkeit auf das Konto zuzugreifen schlägt fehl.

    falls jemand einen Ansprechpartner findet kann er die bitte hier melden...
  3. Donata.C Win User

    Kein Zugriff auf Hotmail Account

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Wenn Sie ein neues Konto erstellt haben, können Sie die E-Mails nicht aus dem alten Konto anzeigen.

    Wenn Sie sich lange Nicht bei Ihrem alten Konto angemeldet haben, wurde es möglicherweise aufgrund von Inaktivität deaktiviert, wie am Ende dieses Artikels erwähnt:

    https://support.microsoft.com/account-billing/b...


    Microsoft-Kontoaktivitätsrichtlinie: Sie müssen sich mindestens einmal innerhalb von zwei Jahren bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, um Ihr Konto aktiv zu halten. Wenn Sie sich während dieser Zeit nicht anmelden, betrachtet Microsoft Ihr Konto als inaktiv.

    https://support.microsoft.com/help/4511051

    Hinweis: Dies ist ein öffentliches Forum und wir haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten. Wir können nur Empfehlungen auf der Grundlage unserer Von Microsoft verfügbaren Kenntnisse und Ressourcen anbieten.
  4. Donata.C Win User

    Kein Zugriff auf Hotmail Account

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Barbara, beziehen Sie sich auf das neue Konto erstellt? Wenn Ihnen jemand eine E-Mail sendet, erhalten Sie sie nicht?
  5. Donata.C Win User

    Kein Zugriff auf Hotmail Account

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Barbara,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Melden Sie sich mit einem anderen Browser oder mit privatem Surfen beim neuen Konto an. Um privates Surfen zu starten, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Browser-Symbol und wählen Sie "Neues privates Fenster".
    Wenn Sie sich in Ihr Konto einloggen können, löschen Sie einfach den Cache und die Cookies Ihres Browsers.

    Herzliche Grüße.
  6. Barbara N. Win User

    Kein Zugriff auf Hotmail Account

    Hallo Donata,

    vielen Dank für Ihre Hilfe. Das hat funktioniert. Jedoch sehe ich keine Mails in meinem Posteingang ist das normal? Werden durch den Wechsel auf Outlook alle Mails gelöscht?

    Liebe Grüße

    Barbara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf hotmail account nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf hotmail account nicht möglich - Similar Threads - Zugriff hotmail account

Forum Datum

keinen zugriff auf Hotmail Account

keinen zugriff auf Hotmail Account: Ich habe ca. vor 15-20Jahren einen Hotmail account gemacht, jedoch komme ich da nicht mehr rein, Passwort vergessen, altnernativ Email nicht vorhanden und die Telefonnummer gibt es auch nicht, ich...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Account Zugriff nicht möglich

Account Zugriff nicht möglich: Guten Tag!Mein Problem ist der Login meines zweiten E-Mail Accounts!Folgende Meldung kommt sobald ich mich einloggen möchte:"Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus."Da die...
Outlook.com 16. Oktober 2022

Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account

Wiedererlangen des Zugriffs auf mein alten Hotmail-Account: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Hotmail-Acccount. Ich habe mehrmals das "Passwort vergessen"-Feld ausgewählt und da meine Telefonnummer, die damit verbunden ist, leider auch nicht aktuell...
Outlook.com 16. März 2021

Kein Zugriff auf Hotmail Account

Kein Zugriff auf Hotmail Account: Hallo, ich bin gerade etwas am Verzweifeln. Ich verwende meine hotmail Emailadresse nicht oft, aber manche Sachen, laufen bei mir noch immer über hotmail. Ich wollte mich heute anmelden, und...
Outlook.com 20. Dezember 2020

Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office

Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office: Hallo an Alle, ich habe vor 2 Tagen das Office 365 Abo gekauft per Kreditkarte. Dafür habe ich extra eine neue Mailadresse erstellt. Leider gab es ein Problem mit dem Passwort worauf hin der...
Microsoft Office 16. September 2020

empfangen von mails im Hotmail account nicht möglich

empfangen von mails im Hotmail account nicht möglich: hallo zusammen, ich kann in meinem hotmail account seit 3 Wo keine mails mehr empfangen. wie kann ich das beheben???????????????????????
Outlook.com 31. Mai 2018

Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.

Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.: Moin, ich habe soeben Versucht meinen alten und nicht genutzten Twitter-Account zu löschen. Da ich dort leider mein Passwort vergessen habe, wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Dort hieß es...
Outlook.com 23. August 2017
Zugriff auf hotmail account nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.