Zugriff auf hotmail account nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf hotmail account nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte auf meinen alten hotmail account zugreifen, aber wenn ich versuche meine e-mail Adresse bei outlook.com... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanOtta, 24. Oktober 2020.

1. StefanOtta
    StefanOtta Gast

Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich möchte auf meinen alten hotmail account zugreifen, aber wenn ich versuche meine e-mail Adresse bei outlook.com einzugeben, wird behauptet:
    "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an."
    Wenn ich dann aber auf "fordern Sie ein neues an" klicke und erneut meine e-mail Adresse eingeben, dann wird plötzlich behauptet:
    "Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Versuchen Sie es mit einem anderen Namen, oder fordern Sie einen verfügbaren Namen an."

Mir ist bewusst, dass diese Adresse bereits verwendet wird, und zwar von mir! Wie kann ich dieses Konto wieder verfügbar machen?

2. Silvioerz Win User

Hallo, ich habe fast das gleiche Problem. Mein Account habe ich schon 20 jahre und jetzt habe ich keinen Zugriff mehr. Jede Möglichkeit auf das Konto zuzugreifen schlägt fehl.

falls jemand einen Ansprechpartner findet kann er die bitte hier melden...
  3. Augentröster Win User

Hotmail-Konto verschwunden

Entschuldigung, aber Sie formulieren wie ein Programm. Egal, was nun mit meinem Microsoft-Account ist, wie kann der Zugriff auf mein Hotmail-Konto wieder hergestellt werden? Ich habe viele Accounts darüber laufen, auch wichtige. Die Email-Adresse möchte
    ich daher auch nicht in dieses öffentliche Forum schreiben.
  4. Manolo H. Win User

Aufgaben in Outlook mit Windows Live synchronisieren?

Ich habe bei mehreren Quellen gelesen, dass eine synchronisation zwischen den Outlook Aufgaben und Windows Live mit einen Hotmail Plus-Account möglich sein soll. Allerdings ist keine dieser Quellen von Microsoft selbst.

Stimmt das den überhaupt? Auch erfährt man keinen Preis mehr, was so eine Hotmail Plus Account überhaupt kosten soll.

MFG
  5. TomShanghai Win User

Win 8.1 + Outlook 2013 + Gmx

Hallo,

durchaus moeglich. Allerdings habe ich auf diesen keinen Zugriff.

Der gmail Account hingegen laesst sich anlegen und funktioniert problemlos.

Gruss

Thomas
  6. Abi99 (2) Win User

Kann keine Mails verschicken

Wir sind hier die „Community“ und haben keinen Zugriff auf Dein Microsoft-Konto. Daher können wir nicht nachschauen, ob in Deinem Outlook.com-Postfach (ehemals Hotmail) ein Fehler ist. Daher und obwohl Du schon viel probiert hast, bitte trotzdem diese
    Frage beantworten: Wie hast Du Hotmail eingerichtet: über POP3, IMAP, EAS, App oder Webseite? Für Hotmail nimmst Du am besten Apple iPhone » Einstellungen » Mail » Account hinzufügen » Outlook.com. Half das bereits?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf hotmail account nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf hotmail account nicht möglich - Similar Threads - Zugriff hotmail account

Forum Datum

Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office

Hotmail Account gesperrt und keinen Zugriff mehr auf Office: Hallo an Alle, ich habe vor 2 Tagen das Office 365 Abo gekauft per Kreditkarte. Dafür habe ich extra eine neue Mailadresse erstellt. Leider gab es ein Problem mit dem Passwort worauf hin der...
Microsoft Office 16. September 2020

kein Zugriff auf Account. 2FA nicht mehr vorhanden alternative authentifizierung nicht möglich

kein Zugriff auf Account. 2FA nicht mehr vorhanden alternative authentifizierung nicht möglich: Guten Tag, Ich versuche Zugang zum office 365 Konto zu bekommen. 2FA wurde aktiviert welches aber leider nicht geht. Als alternative steht nur SMS zur Verfügung und kein Anruf mehr. Auf mein...
Microsoft Office 2. September 2020

Keine Anmeldung von Outlook2016 an Outlook.com/Hotmail-Account mehr möglich

Keine Anmeldung von Outlook2016 an Outlook.com/Hotmail-Account mehr möglich: Hallo, Ich habe eine Outlook.com-Adresse und seit zwei oder drei Tagen will Outlook2016 neuerdings von mir, dass ich mein Passwort für den MS-Account neueingebePopup-Fenster in Outlook2016, aber...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Kein Zugriff auf Hotmail

Kein Zugriff auf Hotmail: Hallo. Ich habe auf meinem PC Caches und so gelöscht, weil die Google-Bildsuche nicht funktionierte (wurde von Google so empfohlen). Seit da habe ich auf meinem PC keinen Zugriff mehr auf mein...
Microsoft Office 25. Juli 2019

empfangen von mails im Hotmail account nicht möglich

empfangen von mails im Hotmail account nicht möglich: hallo zusammen, ich kann in meinem hotmail account seit 3 Wo keine mails mehr empfangen. wie kann ich das beheben???????????????????????
Outlook.com 31. Mai 2018

Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.

Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.: Moin, ich habe soeben Versucht meinen alten und nicht genutzten Twitter-Account zu löschen. Da ich dort leider mein Passwort vergessen habe, wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Dort hieß es...
Outlook.com 23. August 2017

Zugriff auf hotmail

Zugriff auf hotmail: Liebe Community seit ca. zwei Monaten kann ich nicht mehr richtig auf mein hotmailkonto zugreifen. Nach der ersten Anmeldung kann ich ein bis zwei Mails verschicken, doch bei weiteren meldet er...
Outlook.com 27. März 2017
Zugriff auf hotmail account nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.