Zugriff auf hotmail aus anderer Ecke der Welt

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf hotmail aus anderer Ecke der Welt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich war kürzlich in Argentinien und konnte mich dort über mein Smartphone nicht in mein Hotmail-Konto einloggen, vermutlich weil der Zugrif... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lothargk, 22. November 2016.

  1. lothargk
    lothargk Gast

    Zugriff auf hotmail aus anderer Ecke der Welt


    Hallo. Ich war kürzlich in Argentinien und konnte mich dort über mein Smartphone nicht in mein Hotmail-Konto einloggen, vermutlich weil der Zugrif "ungewöhnlich" aus einer anderen Ecke der Welt erfolgte. Wie kann ich diese Sicherheitseinstellung ändern bzw. aufheben?
     
  2. Andreas_SL Win User

    Zugriff auf hotmail aus anderer Ecke der Welt

    Hallo lothargk,

    zunächst einmal tut es uns leid wenn du mit der Struktur des Microsoft-Portfolios nicht zufrieden bist. Du kannst gerne dein Feedback geben. In Windows 10 unter "Windows Feedback", ansonsten per
    https://wpdev.uservoice.com/.

    Bezogen auf dein Anliegen würde ich dich bitten dich durch folgenden Artikel durchzulesen:

    https://technet.microsoft.com/de-de/library/ff657852.aspx

    Sag uns bescheid ob es dir geholfen hat oder wenn du Hilfe benötigst!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. lothargk Win User

    Zugriff auf hotmail aus anderer Ecke der Welt

    Hallo, danke für die Antwort!

    Leider hilft mir diese noch nicht, was allerdings auch daran liegt, dass ich mich in der verworrenen Namens-/Produktvielfalt und den vielen möglichen Accounts einfach nicht mehr zurechtfinde. Mal bin ich, wenn ich versuche, über meinen hotmail-Account die Einstellungsebene
    zu finden, bei "microsoft.com" mal bei "live.com" bzw. "outlook.live.com" - da blick ich leider nicht mehr durch. Und wenn ich irgendwo etwas ändern möchte, geht das offenbar nur unter Zuhilfename meiner hinterlegten Ersatzmailadresse, doch die Dialoge, Anweisungen
    und Erklärungen, die ich dann erhalte, sind mir inhaltlich so schwer verständlich, dass ich frustriert abbreche, da ich nicht meinen Zugang nicht versehentlich für 30 Tage (oder länger/ewig) sperren (lassen) oder gar zerschießen möchte.
  4. Dan_Av Win User

    Zugriff auf hotmail aus anderer Ecke der Welt

    Hallo. Ich war kürzlich in Argentinien und konnte mich dort über mein Smartphone nicht in mein Hotmail-Konto einloggen, vermutlich weil der Zugrif "ungewöhnlich" aus einer anderen Ecke der Welt erfolgte. Wie kann ich diese Sicherheitseinstellung
    ändern bzw. aufheben?
    Hallo lothargk,

    hast du versucht dich auf Office Outlook oder auf outlook.com einzuloggen?

    Wenn es Office Outlook ist, sind die Einstellungen dieselben wie bei outlook.com, daher müsstest du dann im outlook.com Forum deine Frage stellen.

    Liebe Grüße
  5. lothargk Win User

    Zugriff auf hotmail aus anderer Ecke der Welt

    Hallo, vielen Dank für die Antwort, aber die empfohlene Seite bezieht sich offenbar auf Outlook 2013 für "Zielgruppe: IT-Experten". Beides passt bei mir aber nicht, hilft mir also leider nicht.

    (Vor 5 Jahren war ich übrigens in China/Taiwan: dort konnte ich definitiv problemlos auf meinen hotmail-Account zugreifen. Als ich vor 1,5 Jahren nochmal in Festland-China war, klappte es glaube ich auch noch, aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher))

    Viele Grüße

    Lothar
  6. Andreas_SL Win User

    Zugriff auf hotmail aus anderer Ecke der Welt

    Hallo Lothar,

    konkret ist dein Anliegen also nur dass wenn du dich im Ausland einloggen willst, du dich erst durch Sicherheitsprozesse durchklicken musst?

    Falls ja, diese Sicherheitseinstellung ist leider nicht abstellbar da es der Sicherheit unserer Kunden dient. Ich hoffe du verstehst das.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf hotmail aus anderer Ecke der Welt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf hotmail aus anderer Ecke der Welt - Similar Threads - Zugriff hotmail Ecke

Forum Datum

Keinen Zugriff mehr auf Hotmail

Keinen Zugriff mehr auf Hotmail: Ich habe vor Jahren ein Hotmail-Konto gehabt, wo ich mich mittlerweile aber nicht mehr anmelden kann. Ich habe auch bereits versucht, das Konto wiederherzustellen, aber wenn ich die Mailadresse...
Outlook.com 10. März 2024

Kein zugriff auf Hotmail

Kein zugriff auf Hotmail: Hallo,kann mein Email konto nicht mehr benutzen, möchte mich anmelden aber da ich schon sehr lange es nicht benutzt habe kommt eine seite wo steht schützen sie ihr konto. Da man mir eine code...
Outlook.com 9. August 2023

Kein Zugriff auf Hotmail Konto

Kein Zugriff auf Hotmail Konto: Hallo Microsoft Community,ich habe da ein großes Problem, das leider zu mehr Problemen führt.Zu meiner Person, mein Name ist Jaqueline Zweitname Lea ist mir lieber :P, ich werde dieses Jahr 30 und...
Outlook.com 14. Juni 2021

Kein Zugriff auf Hotmail

Kein Zugriff auf Hotmail: Hallo. Ich habe auf meinem PC Caches und so gelöscht, weil die Google-Bildsuche nicht funktionierte (wurde von Google so empfohlen). Seit da habe ich auf meinem PC keinen Zugriff mehr auf mein...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Zugriff auf hotmail

Zugriff auf hotmail: Liebe Community seit ca. zwei Monaten kann ich nicht mehr richtig auf mein hotmailkonto zugreifen. Nach der ersten Anmeldung kann ich ein bis zwei Mails verschicken, doch bei weiteren meldet er...
Outlook.com 27. März 2017

vier ecken

vier ecken: Hallo liebe Leute, wie kriege ich den abgesicherten modus aus allen vier ecken raus ? Mit F8 taste bin ich alle Optionen durch ,keiner hat gegriffen ! Wer gibt mir tipps hierzu ? Vielen Dank im...
Allgemeines 17. März 2017

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto

Kein Zugriff auf Hotmail-Konto: Seit 2 Tagen wird mein Hotmailkonto weder uber Outlook 2016 noch über WindowsPhone synchronisiert. Der Zugriff über einen Webbrowser ist möglich. Beim Synchroniseren via WindowsPhone erhalte ich...
Outlook.com 26. Oktober 2016
Zugriff auf hotmail aus anderer Ecke der Welt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.