Zugriff auf mehrere Microsoft 365 Accounts und Anmeldung auf einem PC

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf mehrere Microsoft 365 Accounts und Anmeldung auf einem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrere Unternehmungen Coaching, Immobilien, Orchester und möchte für alle 3 Unternehmen eine Cloud einrichten. Das Hauptunternehmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Reuter info, 16. November 2020.

  1. Zugriff auf mehrere Microsoft 365 Accounts und Anmeldung auf einem PC


    Hallo,


    ich habe mehrere Unternehmungen Coaching, Immobilien, Orchester und möchte für alle 3 Unternehmen eine Cloud einrichten. Das Hauptunternehmen ist Coaching, ich möchte aber optimalerweise auf meinem PC auch direkt auf Immobilien und Orchester zugreifen können und das möglichst auf dem Desktop, also nicht nur über den Browser. Finde die Darstellung und Synchronisation im Windows Explorer sehr gut, und will diese für alle 3 Unternehmen nutzen können.


    Frage 1: Ist es möglich, alle 3 Unternehmensaccounts auf einem PC anzumelden, um dann auf alle 3 Accounts im Windows Explorer zuzugreifen?


    Frage 2: Sollte ich für alle 3 Unternehmen separate Microsoft Accounts erstellen oder sollte ich dazu mehrere Domains unter meinem Hauptaccount Coaching erstellen? Ist da überhaupt ein Unterschied?


    Vielen Dank für eure Rückmeldung.
     
  2. Matthias Reuter (inf Win User

    Zugriff auf mehrere Microsoft 365 Accounts und Anmeldung auf einem PC

    Danke für die Antwort.

    Welche Möglichkeiten gibt es denn da noch von einem MS Account auf die Daten von den anderen beiden Accounts zuzugreifen?

    Mir wäre es auch vor allem wichtig, über die Desktop App auf die Daten zuzugreifen, da die Bedienung im Browser doch etwas umständlicher ist. Sehe ich denn für mich geteilte Ordner in der Desktop App und kann mit den geteilten Ordner genau so arbeiten, wie
    mit meinen eigenen Ordnern?
  3. Wolf Spohr Win User

    Zugriff auf mehrere Microsoft 365 Accounts und Anmeldung auf einem PC

    Hallo,

    Leider nicht möglich ausser 3 unterschiedliche Konten und wechseln aber leider nichz so wie Du es brauchst.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. KaiWiegel Win User

    Probleme bei der Anmeldung an Skydrive über Word, Excel, Powerpoint 2010

    Hallo Christian,

    ich bin schon etwas weitergekommen. Ich habe mich mit einer anderen Anmeldung über Word problemlos am Skydrive anmelden können und somit muss es an meinem Account liegen.

    Also der PC/Laptop kann es nicht mehr sein.

    Kannst Du eventuell sagen ob man die Einstellung vom Account zurücksetzen kann?

    ð Einstellungen auf Standard zurücksetzen.



    Danke für Deine Hilfe.
  5. Thomas Löwe Win User

    Neuinstallation von Home Office 365

    Hallo,



    vielen Dank für deine Nachricht.



    Um Zugriff auf Office 365 Home Premium zu erhalten, muss die Anmeldung mit deinem bei der Erstinstallation verwendeten Microsoft Konto erfolgen.



    Die Lizenz von Office 365 Home Premium kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.



    Welcher Fehler besteht beim Zugriff auf das ursprüngliche Microsoft Konto?
  6. Carsten Westermann Win User

    Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

    Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf mehrere Microsoft 365 Accounts und Anmeldung auf einem PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf mehrere Microsoft 365 Accounts und Anmeldung auf einem PC - Similar Threads - Zugriff Microsoft 365

Forum Datum

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Account

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Account: Obwohl ich angemeldet bin, kann ich nicht auf Produkte bspw. Word zugreifen und soll mich anmelden?!? Neuinstallation nicht möglich, da Schlüssel nicht ausgelesen werden kann....
Microsoft Office 28. Januar 2024

Account kein zugriff mehr.

Account kein zugriff mehr.: Hallo,Ich hab auf meinen alten Account kein zugriff mehr und hab auch nicht mehr die nummer wie kann ich die email wieder zurück bekommen ich hab alles versucht auch die andere möglichkeit mit den...
Outlook.com 2. Januar 2024

Ich kann mich zur Installation von Microsoft 365 nicht mit meinem Account anmelden

Ich kann mich zur Installation von Microsoft 365 nicht mit meinem Account anmelden: Hallo,ich kann mich in meinen Microsoft Account in einem Browser anmelden, das klappt. Das klappt auch auf jedem meiner Geräte.Ich habe das Abonnement für Office 365. Ich habe mich bisher auf...
Microsoft Office 29. Dezember 2023

Microsoft 365-Ich kann mich nicht mehr in meinen Office Applikationen auf meinem PC anmelden

Microsoft 365-Ich kann mich nicht mehr in meinen Office Applikationen auf meinem PC anmelden: Ich kann mich in meinem Online Microsoft Konto anmelden. Das Passwort und der Name sind also richtig. Meine Micrisoft 365 Lizenz wird mir dort angezeigt und sie ist auch noch gültig. Ich sehe auch...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr

Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr: Hallo zusammen,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fache...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto: Guten Morgen,leider wurde mein Microsoft Account gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr auf diesem. Ich kann mir noch nicht erklären, wie es dazu kommen konnte. Nach einigen Versuchen das...
Microsoft Office 17. September 2021

Keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Account

Keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Account: Vorweg, dies ist ein zweiter Microsoft Account. Mein Hauptaccount scheint gehackt worden zu sein, da dieser nun auf einer mir unbekannten E-mail läuft. Versuche ich nun meinen Account...
Microsoft Office 24. November 2020
Zugriff auf mehrere Microsoft 365 Accounts und Anmeldung auf einem PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.