Zugriff auf mein OneDrive-Konto ist blockiert

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf mein OneDrive-Konto ist blockiert im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Seit 3 Wochen versuche ich, den blockierten Zugriff auf mein OneDrive-Konto frei zu kriegen: Umsonst. - Also wandte ich mich an den... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Studi1234, 28. Februar 2018.

  1. Studi1234
    Studi1234 Gast

    Zugriff auf mein OneDrive-Konto ist blockiert


    Guten Tag

    Seit 3 Wochen versuche ich, den blockierten Zugriff auf mein OneDrive-Konto frei zu kriegen: Umsonst.
    - Also wandte ich mich an den MS-Hilfe-Dienst. Doch er lässt mich endlos im Stich + verweist mich an immer neue andere Dienste.
    - Neuerdings verweist er mich auf (Zitat):
    "
    Bitte kontaktieren Sie unsere Kollegen vom Browser oder vom OneDrive UWP (Windows Store App für Windows 10) > Menü > 3 Punkte (...) > Feedback schreiben.

    Der folgende Link mit Suchergebnissen für OneDrive Sie synkronisieren ein anderes Konto Fehlercode 0x8004de34 könnte Ihnen weiterhelfen.
    "Versuche ich, die Anleitung im Link oben auszuführen (siehe Angaben im Link unten), reagiert mein System kurz + bricht die Rettungsübung dann sofort ab.
    - Mit 'WIN + R' aktivere ich dort 'Ausführen'.
    - Mit Copy-Paste gebe ich dort den Befehl '%SystemRoot%\SysWOW64\OneDriveSetup.exe /uninstall' ein.
    - WIN 10 reagiert kurz, bricht dann aber ab.


    https://answers.microsoft.com/de-de/onedrive/forum/odstart-odsignin/warum-kann-ich-mich-nicht-mit-meinem/72090d0c-e6ff-40ce-9c4c-3d854a326e51

    Ich bin überzeugt, dass MS in ihrer hoch komplexen Zugriffsstrukturen auf mein MS-Konto irgendwo einen Überlegungsfehler macht.
    - Als Folge geraten Leute wie ich bei irgendeiner Fehlmanipulation in eine solche Falle (ich bin ja beleibe nicht der Erste, welchem sowas passiert).
    - Statt die Falle zu beheben, lassen die klugen MS-Hilfe-Leute mich im Stich. Das ärgert mich ...

    Wie weiter?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf mein OneDrive-Konto ist blockiert - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf mein OneDrive-Konto ist blockiert - Similar Threads - Zugriff OneDrive Konto

Forum Datum

Hotmail Konto blockiert

Hotmail Konto blockiert: Hallo mein email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist blockiert und kann nicht aufmachen ich habe versucht passwort zurück zu setzen aber es geht nicht
Outlook.com 18. März 2024

Zugriff auf geschützten Ordner blockiert

Zugriff auf geschützten Ordner blockiert: Hallo die Community von Windows.Ich habe versehentlich einen Ordner blockiert.Wie kann ich diese Blockierung für diesen Ordner wieder aufheben?Vielleicht kann mir jemand helfen!Gruß Alfons
Apps 16. Februar 2024

Zugriff auf geschützten Ordner blockiert

Zugriff auf geschützten Ordner blockiert: Hallo die Community von Windows.Ich habe versehentlich einen Ordner blockiert.Wie kann ich diese Blockierung für diesen Ordner wieder aufheben?Vielleicht kann mir jemand helfen!Gruß Alfons
Games und Spiele 16. Februar 2024

Konto blockiert

Konto blockiert: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte sie daraufhin, das ich Skydrive Absue Teamschon kontaktiert habe und sie haben mir diese email mir geschicktSehr geehrter,Wir erhielten eine neue...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Mein Konto wird blockiert

Mein Konto wird blockiert: Auf mein Konto gehen relativ viele Kamera Alarmmeldungen ein die von da aus weitergeleitet werden. Wie kann ich Microsoft klar machen das diese Mails kein Spam ist.
Outlook.com 4. Juli 2019

Hotmail-Konto blockiert - Was nun?

Hotmail-Konto blockiert - Was nun?: Ich kann mich zwar bei Hotmail mit ----@hotmail.com anmelden und es erscheint auch meine E-Mail Adresse und mein hinterlegtes Bild, aber dann kommt: Unterstützen Sie uns beim Schutz Ihres Kontos...
Outlook.com 8. März 2018

Zugriff auf hotmail wird im Ausland blockiert

Zugriff auf hotmail wird im Ausland blockiert: guten tag, bei jedem auslandaufenthalt wird mein hotmail konto blockiert. zugriff habe ich dann nur mittels sicherheits-überprüfung und dies funktioniert nicht (sms auf mein handy) und es ist mir...
Outlook.com 9. April 2017
Zugriff auf mein OneDrive-Konto ist blockiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.