Zugriff auf meine Office-Lizenz im separaten Windwos-Benutzerprofil meiner Kinder
Diskutiere und helfe bei Zugriff auf meine Office-Lizenz im separaten Windwos-Benutzerprofil meiner Kinder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde : Ich habe eine Frage: Wie stelle ich es an, dass meine kleinen Kinder haben selbst kein Konto bei Microsoft und gehören damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasWelling, 15. Oktober 2020.
Thema:
Zugriff auf meine Office-Lizenz im separaten Windwos-Benutzerprofil meiner Kinder - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugriff auf meine Office-Lizenz im separaten Windwos-Benutzerprofil meiner Kinder - Similar Threads - Zugriff Office Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf gekaufte Office LizenzKein Zugriff auf gekaufte Office Lizenz: Habe unter einem zweiten Outlook Account eine Office Lizenz erworben. Nunmehr soll die bestehende Lizenz vom bisherigen Notebook auf ein neues Notebook umgezogen werden. Leider weiss ich das zu...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Für jedes Downgrade-Recht eine separate Lizenz?Für jedes Downgrade-Recht eine separate Lizenz?: Hallo,bei Microsoft Volumenlizenzverträgen erhält man zu der gekauften Software noch die Downgrade-Rechte. Beim Kauf einer Office 2019 Lizenz bekommt man zum Beispiel auch einen...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2023 |
Konto Zugriff nicht möglich - Office Lizenz verlorenKonto Zugriff nicht möglich - Office Lizenz verloren: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe für einen Kunden ein Microsoft Konto erstellt um dort ein Office 2019 zu aktivieren. Dies habe ich über die Seite setup.office.com durchgeführt.
Das...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2021 |
Installation Office 2019 Home & Student + Outlook 2019 Lizenz separatInstallation Office 2019 Home & Student + Outlook 2019 Lizenz separat: Hallo ! Ich habe für meine Tochter einen Laptop gekauft und dazu das Office Home & Student. Die Installation war erfolgreich. Der nachträglich gekaufte Produkt-Key für Outlook lässt sich aber...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2019 |
Installation Office Home & Student + Outlook Lizenz separatInstallation Office Home & Student + Outlook Lizenz separat: Hallo ! Ich habe für meine Tochter einen Laptop gekauft und dazu das Office Home & Student. Die Installation war erfolgreich. Der nachträglich gekaufte Produkt-Key für Outlook lässt sich aber...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2019 |
Office 365 Business Premium - Lizenz für jeden Teilnehmer separat bezahlen?Office 365 Business Premium - Lizenz für jeden Teilnehmer separat bezahlen?: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
|
Microsoft Office | 4. Juli 2018 |
Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office LizenzKein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz: Hallo,
wir verwenden Office 2016 Home and Business MLK Lizenzen. Die Box mit der Lizenzkarte liegt mir vor.
Bei der Installation lege ich für jeden User ein MS Konto (Username = seine Firmen...
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |