Zugriff auf meinen Kalender durch Assistentin

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf meinen Kalender durch Assistentin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe nirgends eine Einstellung in Office 365 gefunden, die es meiner Assistentin erlaubt, auf meinen Kalender zuzugreifen. Ich meine hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerekFinke, 15. Januar 2017.

  1. DerekFinke
    DerekFinke Gast

    Zugriff auf meinen Kalender durch Assistentin


    Hi,


    ich habe nirgends eine Einstellung in Office 365 gefunden, die es meiner Assistentin erlaubt, auf meinen Kalender zuzugreifen. Ich meine hier auch nur den Kalender, nicht meine E-Mails. Kann man das trennen? Und wenn, wo stelle ich diese Möglichkeit ein?


    Danke für Eure Unterstützung.


    Derek
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Zugriff auf meinen Kalender durch Assistentin

    Hallo Derek,



    gibt es Neuigkeiten? Hast Du die Angelegenheit beseitigt?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Zugriff auf meinen Kalender durch Assistentin

    Hallo Derek,



    vielen Dank für Deine Rückmeldung.



    Würdest Du bitte Screenshots zuschicken, sodass ich die Situation besser verstehen kann und erkläre bitte, wo Du die Termine nicht sehen kannst und wo diese Eingerichtet werden (Outlook lokal (Windows/Mac) /Mobile Geräte / Outlook Web App)? Ich werde
    noch gern die erteilten Berechtigungen ansehen.



    Würdest Du bitte den Vorgang im Outlook Web App testen. Die Assistentin kann dort den Termin in Deinem Kalender erstellen, wenn Sie keine anderen Kalender aufgemacht hat. Du kannst danach im OWA Deinen Kalender aufmachen und nachprüfen. Ich werde gern
    Screenshots haben, von der Assistentin, wenn Sie den Termin anlegt und von Dir, wenn Du danach den Kalender aufmachst.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. Alexandar Petrov Win User

    Zugriff auf meinen Kalender durch Assistentin

    Hallo Derek,



    Du kannst im Office 365 einfach nur Deinen Kalender für Deine Assistentin freigeben. Die Freigabe kannst Du im

    OWA
    , oder
    Outlook
    einrichten. Wir haben auch eine
    Video
    , wie Du Dein Kalender im Office 365 freigeben kannst. So wird Sie keine Mails sehen können.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. DerekFinke Win User

    Zugriff auf meinen Kalender durch Assistentin

    Hi Alexander,

    kann ich noch nicht sagen. Melde mich, sobald meine Kollegin wieder da ist.

    Gruß,

    Derek
  6. DerekFinke Win User

    Zugriff auf meinen Kalender durch Assistentin

    Hi Alexander,

    meine Assistentin gibt schon fleißig Termine ein, allerdings sehe ich keinen davon in meinem Kalender, obwohl sie den bei der Eingabe auswählt.

    Gruß

    Derek
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf meinen Kalender durch Assistentin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf meinen Kalender durch Assistentin - Similar Threads - Zugriff Kalender Assistentin

Forum Datum

Schneller Zugriff auf Kalender anderer Personen

Schneller Zugriff auf Kalender anderer Personen: Hallo zusammen,derzeit befinden wir uns in der Einführung von M365.Unter anderem haben wir ein internes Call Center, in dem unter anderem auch Terminvereinbarungen mit Kunden gemacht werden bzw....
Outlook.com 14. März 2024

Kalenderantworten an Assistentin schicken statt an Kalenderinhaber

Kalenderantworten an Assistentin schicken statt an Kalenderinhaber: Liebe Microsoft-Community, ich stehe aktuell vor einem kleinen Kalender-Problem. Ich bin Geschäftsleitungsassistenz und kümmere mich dementsprechend um den Kalender meines Chefs. In Outlook habe...
Outlook.com 4. Februar 2022

meine Mails sollen bei meiner Assistentin auf nicht "gelesen" gesetzt werden

meine Mails sollen bei meiner Assistentin auf nicht "gelesen" gesetzt werden: Hallo zusammen,meine Assistentin hat Zugriff auf mein Postfach. Sie hat sich mein Postfach bei sich im Outlook eingebunden.nicht direkt als Mailkonto sondern als zusätzliches PostfachSomit fehlt,...
Microsoft Office 4. Juni 2021

365 Zugriffe auf Kalender

365 Zugriffe auf Kalender: Ich versuche seit gefühlten Stunden meinen Kalender von der privaten E-Mail-Adresse als Outlook-Kalender zu nutzen. Beim Transport der pst-Datei konnte ich Ereignisse und Kontakte und Co....
Microsoft Office 22. Juni 2020

365 Zugriffe auf Kalender

365 Zugriffe auf Kalender: Ich versuche seit gefühlten Stunden meinen Kalender von der privaten E-Mail-Adresse als Outlook-Kalender zu nutzen. Beim Transport der pst-Datei konnte ich Ereignisse und Kontakte und Co....
Outlook.com 22. Juni 2020

Outlook 2016 für MAC - Einrichtung Assistentin / Chef

Outlook 2016 für MAC - Einrichtung Assistentin / Chef: Ich hatte in Outlook 2011 bei der Assistentin das Exchange Postfach den Chefs als weiteres Postfach eingetragen inkl. Kalenderzugriff. Damit konnte die Assistentin die Mails und Kalendereinträge...
Microsoft Office 7. November 2017

kein Zugriff auf den Kalender

kein Zugriff auf den Kalender: Wenn ich im Drive rechts auf das Kachelsymbol geclickt habe bin ich immer zu dem Kalender, den Kontakten usw. gelangt. Seit einigen Tagen werden mir diese Seiten nicht mehr angezeigt, es steht...
OneDrive 20. Oktober 2016
Zugriff auf meinen Kalender durch Assistentin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.