Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem up-date war der Internetzugang nicht mehr möglich. Beim Aufrufen des Internet kam die Meldung „es besteht ein Problem mit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von juzi1, 5. September 2020.

  1. juzi1
    juzi1 Gast

    Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich


    Nach einem up-date war der Internetzugang nicht mehr möglich.

    Beim Aufrufen des Internet kam die Meldung „es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website

    [​IMG]

    Es wurden auch keine mails mehr aktualisiert.

    Nach vielem Probieren habe ich mich dann zur Wiederherstellung entschlossen:

    zuerst mit „PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen“. Dies blieb auch ohne Auswirkungen auf mein Problem.Danach habe ich „Alles entfernen und Windows neu installieren“ probiert Dateien zuvor extern gesichert.

    Nach Wiedereinrichten zeigt der PC an, mit dem Internet verbunden zu sein, aber weder Zeit, Datum, Mail wird aktualisiert.
    Zugriff auf das Microsoft-Konto ist nicht möglich, es erscheint folgende Fehlermeldung.
    [​IMG]

    Was kann / muss ich tun.

    Danke

    JuZi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich - Similar Threads - Zugriff Microsoft Konto

Forum Datum

Zugriff Microsoft-Konto über Authenticator wg. Handyverlust nicht mehr möglich -...

Zugriff Microsoft-Konto über Authenticator wg. Handyverlust nicht mehr möglich -...: Hallo,ich bin einziger Administrator unseres KMU und möchte in unserem Microsoft-Konto Dienste PowerBI editieren u.a. Hierzu wird Legitimation über Authenticator App angefordert.Leider ist mein...
Microsoft Office 5. März 2024

Zugriff auf Microsoft Konto nicht mehr möglich, Passwortwiederherstellung

Zugriff auf Microsoft Konto nicht mehr möglich, Passwortwiederherstellung: Hallo,Ich habe eine Frage bezügllich Passwortwiederherstellung.Ich habe mich bei Microsoft mit einem Account angemeldet undOnedrive und Office Family gekauft.Leider ist es so, dass ich meine...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto: Mein Microsoft Konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt machen? Ich kann keinen Support erreichen
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Zugriff auf Microsoft Konto funktioniert nicht mehr

Zugriff auf Microsoft Konto funktioniert nicht mehr: Hallo,mein Sohn kommt nicht mehr auf sein Microsoft Konto. Bisher ist er immer über den PIN reingegangen und da wurde jetzt angezeigt, dass das nicht mehr geht. Über PIN neu einrichten wurden wir...
Apps 11. Juli 2023

Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto: Mein Email Konto wurde vor einige Zeit gehackt. Im Zusammenhang damit, musste ich mich ein 2tes Mal registrieren. Allerdings ist nun mein bestehendes Abonnement für Microsoft Office Family weg....
Microsoft Office 5. August 2022

Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich

Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich: Guten Tag,in meinem Posteingang sind Mails vom 16.07. hinterlegt, dass mein Kontozugang geändert wurde.Anmeldeversuche mit meiner Mailadresse scheitern mit dem Hinweis: "Das von Ihnen angegebene...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Zugriff auf Microsoft Office 365 Education Konto nicht mehr möglich

Zugriff auf Microsoft Office 365 Education Konto nicht mehr möglich: Guten Tag, ich kann auf mein Office 365 Education Konto nicht mehr zugreifen, da dort noch meine alte Handynummer hinterlegt ist, an welche der Authentifizierungscode gesendet wird. Auf diese...
Microsoft Office 15. November 2018
Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.