Zugriff auf Microsoft Konto wiederherstellen, Identität prüfen Email kommt nicht an

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Microsoft Konto wiederherstellen, Identität prüfen Email kommt nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Microsoft Konto privat auf das ich keinen Zugriff mehr habe da ich das Kennwort nicht mehr weiß.Als Sicherheitsinformation ist meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlrichSiller, 28. Dezember 2021.

  1. Zugriff auf Microsoft Konto wiederherstellen, Identität prüfen Email kommt nicht an


    Hallo,ich habe ein Microsoft Konto privat auf das ich keinen Zugriff mehr habe da ich das Kennwort nicht mehr weiß.Als Sicherheitsinformation ist meine Emailadresse hinterlegt die auch zur Anmeldung am Microsoftkonto genutzt wird *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.Wenn ich auf Kennwort vergessen klicke habe ich die Option mir eine Email an oben genannte Adresse senden zu lassen, dort kommt jedoch nichts an. Ich besitze mittlerweile mangels Zugriff ein weiteres Microsoft Konto bei welchem als Sicherheitsinformation auch die erstgenannte Emailadresse hinterlegt ist. Wenn ich in diesem Konto auf Kennwort vergess
     
  2. Hilla B. Win User

    Zugriff auf Microsoft Konto wiederherstellen, Identität prüfen Email kommt nicht an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, UlrichSiller.
    Ich verstehe, dass Sie versuchen, wieder Zugriff auf ein Konto zu erhalten, aber Sie erhalten die Bestätigungs-E-Mail nicht.

    1. Überprüfen Sie zunächst Ihren Junk-Mail-Ordner auf eine Nachricht von einem Microsoft-Konto und verwenden Sie den an Sie gesendeten Code. Gültige Verifizierungscodes stammen von einer E-Mail-Adresse @ accountprotection.microsoft.com.

    Markieren Sie @ accountprotection.microsoft.com als vertrauenswürdigen Absender, um Ihren Bestätigungscode in Ihrem Posteingang zu erhalten.

    2. Endet Ihre alternative E-Mail-Adresse mit @ outlook.com, @ hotmail.com, @ live.com oder @ msn.com? In diesem Fall verwenden Sie ein Microsoft-Konto, um ein anderes Microsoft-Konto zu überprüfen. Dies kann es schwierig machen, den Überblick zu behalten, mit welchem Sie verbunden sind.
    Verwenden Sie den Browser im Datenschutzmodus, melden Sie sich zuerst mit dem Konto an. Auf diese Weise können Sie bei beiden Konten gleichzeitig angemeldet bleiben.

    Genauere Informationen unter:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...
  3. Galin Karlovv Win User

    MFA für Office 365 mit Google Chrome

    Hallo Jan,



    Die Hauptidee hintern MFA ist dein Microsoft 365 Konto sicherer zu machen und dass immer dein persönliches Handy genutzt wird, um deine Identität zu bestätigen.

    Du kannst alle Chrome gespeicherte Dateien wie Cookies löschen.

    Dann melde dich im portal.office.com und nachdem du die MFA Kode eingibst kommt in Pop-Up Fenster, dass du angemeldet bleibst. Du kannst es bestätigen und prüfen, ob du weiter für die MFA Code gefragt wirst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. h.Hugo Win User

    nach Outlook Kontakte Export, alles weg!

    Danke für dein Feedback.



    In diesem Fall kannst du nur die Datenbank aus einem Time Machine Backup wiederherstellen. Dazu gehst du auf Dokumente- Microsoft Benutzerdaten und benennst den Ordner Office 2011 Identities um, z.b. in Office 2011 Identities.old .



    Danach Time Machine starten und den genannten Ordner unter Microsoft Benutzderaten wiederherstellen. Anschliessend, wie zuvor beschrieben, über das Databse Utility die ausgewählte Identität via "Neu erstellen" reparieren.
  5. André C. Win User

    IMAP-Konto Fehlermeldung "Connection is closed. 13"

    Hallo
    JonasSchlensog,


    vielen Dank für deine Anfrage.

    Erstelle bitte eine neue Identität (neues Email-Profile), für eine Neueinbindung der Uni Email Adresse.

    Hier ein Link, wie man eine neue Identität erstellt.

    http://support.microsoft.com/kb/2360509/de

    (Schritt 5: Erstellen einer neuen Identität)

    Teste das Verhalten.

    Sollte dies zu keinem positiven Ergebnis führen, bitte wende Dich an den Support der Uni.

    Ansonsten danach bitte das Gmail Konto hinzufügen.

    Viele Grüsse,

    André
  6. DieterKaltwasser Win User

    Office 365 (Outlook2016)

    Hallo,

    ja ich habe mit Hilfe von iCloud Mail-Konto geholfen.

    Es kommt die Meldung "Mail kann die Identität des Servers "imap.kabelmail.de" nicht überprüfen.

    Das Zertifikat des Servers ist ungültig.

    Grüße aus Mannheim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Microsoft Konto wiederherstellen, Identität prüfen Email kommt nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Microsoft Konto wiederherstellen, Identität prüfen Email kommt nicht an - Similar Threads - Zugriff Microsoft Konto

Forum Datum

Identität prüfen

Identität prüfen: Identifizierung im MS-Konto mangels aktiver E-Mail-Adresse => Zusendung Code nicht möglich . Wie/Wo kann ich mich neu identifizieren?
Outlook.com 26. April 2024

Identität prüfen

Identität prüfen: Identifizierung im MS-Konto mangels aktiver E-Mail-Adresse => Zusendung Code nicht möglich . Wie/Wo kann ich mich neu identifizieren?
Apps 25. April 2024

Identität prüfen

Identität prüfen: Identifizierung im MS-Konto mangels aktiver E-Mail-Adresse => Zusendung Code nicht möglich . Wie/Wo kann ich mich neu identifizieren?
Games und Spiele 25. April 2024

Identität prüfen

Identität prüfen: Wie Identität prüfen wenn alte Handynummer hinterlegt ist und die zuletzt gesendeten Emails so lang her sind, dass man es nicht mehr weiß?Mein Konto war urplötzlich gesperrt. Mein normales...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Kontos. Wollte mich bei meinem Laptop anmelden und habe da mein Passwort “vergessen” ich hatte eigentlich mir ein neues erstellt und...
Apps 16. August 2023

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an

Microsoft Identität überprüfen Code kommt nicht an: Hallo, ich habe ein Problem bei der Anmeldung meines Kontos. Wollte mich bei meinem Laptop anmelden und habe da mein Passwort “vergessen” ich hatte eigentlich mir ein neues erstellt und...
Games und Spiele 16. August 2023

Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich

Microsoft-Konto kein Zugriff, Zugriff geändert, Wiederherstellung nicht möglich: Guten Tag,in meinem Posteingang sind Mails vom 16.07. hinterlegt, dass mein Kontozugang geändert wurde.Anmeldeversuche mit meiner Mailadresse scheitern mit dem Hinweis: "Das von Ihnen angegebene...
Microsoft Office 19. Juli 2021
Zugriff auf Microsoft Konto wiederherstellen, Identität prüfen Email kommt nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.