Zugriff auf Netzwerklaufwerk Windows 10 PC trotz richtiger Zugangsdaten nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Netzwerklaufwerk Windows 10 PC trotz richtiger Zugangsdaten nicht möglich. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:ich habe bei einem Windows 10 PC 1 die Netzwerkfreigabe aktiviert und greife von einem anderen Windows 10 PC... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Shadow_of_eagle, 19. September 2023.

  1. Zugriff auf Netzwerklaufwerk Windows 10 PC trotz richtiger Zugangsdaten nicht möglich.


    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:ich habe bei einem Windows 10 PC 1 die Netzwerkfreigabe aktiviert und greife von einem anderen Windows 10 PC 2 ohne Probleme auf die Dateien zu. Zur Anmeldung verwende ich Benutzername und Kennwort meines lokalen Kontos auf dem ersten PC.Ich würde gerne zusätzlich von einem weiteren PC mit Windows 11 3 auf den ersten zugreifen. Ich kann den ersten ohne Probleme im Explorer finden, aber wenn ich meine Zugangsdaten eingebe, erhalte ich die Meldung, diese seien falsch, obwohl ich mir sicher bin, dass sie richtig sind.Am Dritten PC habe ich, sofern
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Netzwerklaufwerk Windows 10 PC trotz richtiger Zugangsdaten nicht möglich. - Apps

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Netzwerklaufwerk Windows 10 PC trotz richtiger Zugangsdaten nicht möglich. - Similar Threads - Zugriff Netzwerklaufwerk Windows

Forum Datum

Kein Zugriff auf mein Konto, obwohl Zugangsdaten bekannt.

Kein Zugriff auf mein Konto, obwohl Zugangsdaten bekannt.: Hallo,ich habe keinen Zugriff auf mein Account, da ich Informationen eingeben soll, die auf mein altes Handy verschickt werden, auf dieses ich aber keinen Zugriff mehr habe. Ich habe ein neues...
Microsoft Office 23. Juli 2024

Zugriff auf Netzwerklaufwerk Windows 10 PC trotz richtiger Zugangsdaten nicht möglich.

Zugriff auf Netzwerklaufwerk Windows 10 PC trotz richtiger Zugangsdaten nicht möglich.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:ich habe bei einem Windows 10 PC 1 die Netzwerkfreigabe aktiviert und greife von einem anderen Windows 10 PC 2 ohne Probleme auf die Dateien zu. Zur...
Games und Spiele 19. September 2023

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren...
Games und Spiele 9. Juli 2023

Konto-Wiederherstellung nicht möglich trotz richtiger Daten

Konto-Wiederherstellung nicht möglich trotz richtiger Daten: Hallo liebe Community,Hallo liebes Microsoft-Team,ich nutze mein Microsoft Konto ausschließlich für den Empfang und Versand von E-Mails via Outlook./Hotmail. Ich bin mit dem Account über mein...
Outlook.com 7. Juli 2021

Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home

Kein Zugriff auf Apps trotz Windows 10 home: Hey, ich richte gerade mein neues Surface Go ein. Daher habe ich von dem S Modus zum Windows 10 Home gewechselt. Dennoch habe ich im Windows Store nur den Zugriff auf die Apps, die auch im S Modus...
Surface 9. Oktober 2019

Keine Updates Windows 10 trotz Neustart möglich

Keine Updates Windows 10 trotz Neustart möglich: Hallo Alle diese Updates konnte ich zurück in den Januar 2018 (letztes Update siehe Bild ganz unten) nicht mehr installieren. Kann mir jemand helfen? DriverWhiz funktioniert auch nicht. Es ist...
Microsoft Office 29. April 2018

Office 365 Teilen nicht möglich trotz richtiger Vorgehensweise

Office 365 Teilen nicht möglich trotz richtiger Vorgehensweise: Hallo Zusammen, ich habe eine Office 365 Jahreslizenz käuflich erworben. Die Lizenz ist für bis zu 5 Benutzer nutzbar. Doch das Teilen ist anscheinend nicht möglich. Hier ein Screenshot des...
Microsoft Office 26. März 2017
Zugriff auf Netzwerklaufwerk Windows 10 PC trotz richtiger Zugangsdaten nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.