Zugriff auf Notizbuch verweigert / Keine Berechtigung

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Notizbuch verweigert / Keine Berechtigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Office Paket für Studenten und nun leider Probleme mit Onenote. Seit gestern kann ich nicht mehr in bestimmten Abschnitten meines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaninaOD, 8. Januar 2020.

  1. JaninaOD
    JaninaOD Gast

    Zugriff auf Notizbuch verweigert / Keine Berechtigung


    Hallo,

    ich habe das Office Paket für Studenten und nun leider Probleme mit Onenote.

    Seit gestern kann ich nicht mehr in bestimmten Abschnitten meines Notizbuches arbeiten. Es wird mir ein Synchronisierungsfehler gezeigt und dass ich nicht berechtigt bin auf mein Notizbuch zuzugreifen. Der Fehlercode 0xE0001460 bdf5g wird angezeigt.

    Ich habe mich in der Onenote App abgemeldet und versucht neu anzumelden, doch nun wird das Notizbuch gar nicht erst wieder geöffnet und es kommt die Meldung, dass das von mir gesuchte Notizbuch nicht geöffnet werden kann, da ich möglicherweise nicht berechtigt bin.

    Wenn ich mich über Onenote online anmelde, wird auch dort der Zugriff auf dieses bestimmte Notizbuch verweigert und ich habe gestern einen Zugriff angefordert. Ich kann hier sehen, dass hinter dem Notizbuch eine veraltete Emailadresse steht, welche aber von seiten meiner Universität nicht mehr existiert.

    Ich habe den Microsoft Support kontaktiert, der meinte, dass die Emailadresse auf dem das Notizbuch gespeichert ist gelöscht ist und ich solle meinen Schuladministrator kontaktieren, so dass dieser das Notizbuch von der alten auf die aktuelle Uni-adresse verschiebt. Allerdings steht auf der Internetseite meiner Universität: Please tell Microsoft support that the University is NOT the administrator on the Office 365 agreement if they say so! Microsoft themselves is.


    Gibt es irgendeine Möglichkeit das Notizbuch bzw den Berechtigung darauf zurück zu kriegen? Ich benötige es schnellstmöglich und dringend. Danke im Voraus!
     
  2. OliverVA Win User

    Fehler 1402 bei Office 2010 Installation

    ich habe jetzt doch die entsprechende Datei gefunden:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Components\10026A785DD115448BDD10837E95E995\00004109810070400000000000F01FEC

    Leider habe ich keinen Zugriff. Sobald ich die Datei anklicke, kommt eine Fehlermeldung, dass mir der Zugriff verweigert wird. Möchte ich die Berechtigung ändern, kommt eine Fehlermeldung, dass die Berechtigung nicht verändert werden konnte.

    Dann habe ich versucht, die Berechtigungen des Ordners "Components" zu verändern inklusive aller Unterordner, das funktionierte bei allen Unterordnern, bis auf diesen einen.

    Das einzige, was ich bisher machen konnte, war die Datei zu exportieren, was mir aber nichts bringt.
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Dateien in Gruppen

    Hallo UteHeck,



    Mal schauen, ob ich richtig verstanden habe:



    Der Besitzer sowie die Mitglieder der Gruppen haben Zugriff auf die Postfächer und die Kalender der



    Gruppen, aber keinen auf den gemeinsamen Speicherplatz.



    Haben sie Zugriff auf die eigenen OneDrive for Business Dateien?



    Die Meldung " Zugriff verweigert "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" hat keine Berechtigungen zum Zugriff auf diese



    Ressource" kommt beim Zugriffsversuch worauf?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. PeterMayr Win User

    Office 2007 Home und Student

    Hallo Pauline,

    ich habe die Daten übertragen, kann diese aber auf C: überthaupt nicht finden, obwohl die Festplatte ziemlich voll geworden ist.

    Ich habe jetzt einmal alle abweisenden Nachrichten aufnotiert und hoffe, dass Du mir dann helfen kannst.

    Ich bitte um Nachsicht, ich bin ein alter Mann und nicht der TOP-PC-Fachmann.

    Benutzer TOSH:

    Programme:

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Klicken Sie auf "Fortsetzen" um dauerhaft ZUgriff auf diesen Ordner zu haben.

    Fortsetzen:

    Benutzerkontensteuerung (Administartor)

    Der Zugriff auf diesen Ordner wurde verweigert.

    Sie müssen die Registerkarte "Sicherheit" verwenden, um Zugriff auf den Ordner zu erhalten.

    Sicherheit:

    Eigenschaften von Programmen....

    Was soll ich hier nun einstellen ????

    Gruß

    Peter
  5. Ruslana_4 Win User

    Zugriff verweigert auf Gruppendateien

    hier ein bild von zugriff verweigert
  6. Wolf Spohr Win User

    Der Benutzer verfügt nicht über Berechtigungen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Notizbuch verweigert / Keine Berechtigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Notizbuch verweigert / Keine Berechtigung - Similar Threads - Zugriff Notizbuch verweigert

Forum Datum

zugriff auf emailkonto verweigert

zugriff auf emailkonto verweigert: Ich kann auf mein E-mail konto nicht zugreifen. Dort steht "zugriff verweigert". Ich bitte um hilfe.vielen dank
Outlook.com 11. April 2024

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Leider habe ich die Verhaltensregeln der Commudity missachtet, indem ich nach Lösungswege für das Ermitteln von Kennwörtern gefragt habe.Promt erfolgte ein Zugriffsrecht auf besagtes Konto.Mein...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Berechtigungen verweigert

Berechtigungen verweigert: Hallo Liebe CommunityIch bin schon sehr am verzweifeln , Folgendes Problem ,ich habe es irgendwie blöderweise geschafft jegliche Berechtigung zu entziehen, ich habe schon sämtliches Probiert,...
Apps 4. Juli 2022

Berechtigungen verweigert

Berechtigungen verweigert: Hallo Liebe CommunityIch bin schon sehr am verzweifeln , Folgendes Problem ,ich habe es irgendwie blöderweise geschafft jegliche Berechtigung zu entziehen, ich habe schon sämtliches Probiert,...
Games und Spiele 4. Juli 2022

Onedrive Zugriff verweigert

Onedrive Zugriff verweigert: HalloIch versuche mich Online auf Onedrive einzuloggen doch es kommt immer dieser Fehler.Wieso das ?
Microsoft Office 28. Februar 2022

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Hallo, Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt ist nichts mehr möglich. Ich besitze alle Admin...
Allgemeines 16. August 2019

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...

Netzwerk Dateien Freigabe Zugriff verweigert keine Berechtigung. Administrator Zugriff...: Hallo, nach dem ich mehr oder weniger erfolgreich ein priv. Netzwerk eingerichtet habe. Erscheint folgende Meldung, wenn ich auf einen der Freigegebenen Ordner klicke: Auf \\x-LAP\ konnte nicht...
Surface 10. August 2018
Zugriff auf Notizbuch verweigert / Keine Berechtigung solved

Users found this page by searching for:

  1. rocketbook berechtigung für onenote verweigert

    ,
  2. onenote 0xe0001460 bdf5g

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.