Zugriff auf öffentliche Gruppe einschränken
Diskutiere und helfe bei Zugriff auf öffentliche Gruppe einschränken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, bei uns im Unternehmen wird Office365 eingesetzt und auf vielen verschiedenen Plattformen Sharepoint, Teams, Exchange, etc... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Goertz, 1. Dezember 2020.
Thema:
Zugriff auf öffentliche Gruppe einschränken - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugriff auf öffentliche Gruppe einschränken - Similar Threads - Zugriff öffentliche Gruppe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie führe ich "Zugriff einschränken" bei Powerpoint hinzu?Wie führe ich "Zugriff einschränken" bei Powerpoint hinzu?: Guten Tag,ich nutze MS 365 Family und vermisse bei Powerpoint die Funktion "Zugriff einschränken".Datei > Informationen > Präsentation schützen > kommen nur 4 zur Auswahl, Zugriff einschränken...
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Office365 - Kein Zugriff auf GruppenOffice365 - Kein Zugriff auf Gruppen: Wir haben dass Problem, dass ein User zwar Mitglied einer Gruppe ist, er diese auch im Outlook sieht, aber keinen Zugriff darauf hat. Er ist Besitzer und Mitglied der O365 Gruppe.Ziel ist es, die...
|
Outlook.com | 20. Oktober 2023 |
Öffentlich Gruppe in Outlock kann weder bearbeitet /gelöscht werdenÖffentlich Gruppe in Outlock kann weder bearbeitet /gelöscht werden: Guten Tag,Eine öffentlich Gruppe in Outlook kann von keinem User bearbeitet noch gelöscht werden ist daher ein Problem da die Mitglieder nicht editiert werden können somit Mitarbeiter Fehlen und...
|
Outlook.com | 20. September 2023 |
PowerPoint -> Präsentation schützen -> Zugriff einschränkenPowerPoint -> Präsentation schützen -> Zugriff einschränken: Hallo,
vor ein paar Tagen war die Funktion "Präsentation schützen -> Zugriff einschränken" vorhanden siehe Bild. Seit wenigen Tagen wird sie leider nicht mehr angezeigt.
Ich nutze Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2020 |
Dateien von Öffentlichen Office356 GruppenDateien von Öffentlichen Office356 Gruppen: Hallo zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit die Dateien (File-Bibliothek) von öffentlichen Office356 Gruppen einfach auch für nicht Gruppen-Mitglieder zugänglich zu machen. Bzgl....
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |
Yammer Posts aus geschlossenen Gruppen in öffentlichen Gruppen teilenYammer Posts aus geschlossenen Gruppen in öffentlichen Gruppen teilen: Hallo,
wir haben zum Erarbeiten von bestimmten Themen geschlossene Gruppen in Yammer erstellt, um hieraus nach Abschluss die wichtigen Informationen im öffentlichen Bereich zu veröffentlichen....
|
Microsoft Office | 27. Februar 2017 |
Microsoft Teams Zugriff einschränkenMicrosoft Teams Zugriff einschränken: Guten Morgen,
habe gestern bereits Microsoft Teams für unsere Organisation freigeschaltet.
Würde jetzt gern wissen, ob der Administrator den Zugriff so beschränken kann, dass nur bestimmte...
|
Microsoft Office | 3. November 2016 |