Zugriff auf Office 365 Personal nach Kündigung
Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Office 365 Personal nach Kündigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Office 365 Personal Abonnement ist seit vorgestern ausgelaufen. Dennoch habe ich noch vollen Zugang zu allen Funktionen. Woran liegt das?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucky8806, 25. März 2019.
Thema:
Zugriff auf Office 365 Personal nach Kündigung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugriff auf Office 365 Personal nach Kündigung - Similar Threads - Zugriff Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kündigung Office 365 - kein ZugriffKündigung Office 365 - kein Zugriff: Guten Tag. Ich muss für eine verwandte Person das Abo kündigen, habe von der Person jedoch nur mehrere Emailadressen ohne Passwortzugang und muss das Abo kündigen, welches per Kreditkarte gezahlt...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2025 |
Wieso kann ich mein Microsoft 365 Personal nicht kündigen?Wieso kann ich mein Microsoft 365 Personal nicht kündigen?: Wie die Anleitung es sagt. Ich gehe auf Dienste und Abonnements, dann drücke ich auf Verwalten. Ich werde nicht auf die nächste Seite weitergeleitet, wo meine Optionen kommen „Abo kündigen…“,...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2024 |
Altes Office 365 Personal Abo unter Windows 7 kündigenAltes Office 365 Personal Abo unter Windows 7 kündigen: Hallo,folgende Frage:wir haben hier ein Altgerät, bei dem vor langer Zeit ein Office 365 Personal Abo abgeschlossen wurde, es läuft Office 2010 unter Windows 7.Da es nun endgültig nicht mehr...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2022 |
Office 365 Personal Beta, KündigungOffice 365 Personal Beta, Kündigung: Hallo,
ich möchte mein Office 365 Abo kündigen. Die Hilfe dazu ist nicht besonders hilfreich...
In meinem Konto unter 'Dienste & Abonnements' wird die Option „Automatisches Verlängern...
|
Microsoft Office | 3. April 2020 |
Problem beim Kündigen des Office 365 PersonalProblem beim Kündigen des Office 365 Personal: Guten Tag,
ich habe folgendes Problem,
mein Office 365 Personal Abo läuft jetzt ab. Es hat noch eine Laufzeit bis zum 19. Oktober. Und ich möchte gerne ein neues abschließen und zwar das Office...
|
Microsoft Office | 30. September 2019 |
Kündigen vom monatlichen Office 365 personalKündigen vom monatlichen Office 365 personal: Hallo,
ich brauche mein Office 365 Personal nicht mehr und möchte es kündigen.
Ich habe ein monatliches Abo , das auch monatlich kündbar ist, nur leider gibt es auf der Seite Abrechnung -...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2018 |
Office 365 Personal-Abonnement kündigenOffice 365 Personal-Abonnement kündigen: leider komme ich nicht weiter. Ich möchte kündigen zum 31.10.2017
MfG
Ursula Martin
bitte bestätigen
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2017 |