Zugriff auf Office 365 Personal nach Kündigung

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Office 365 Personal nach Kündigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Office 365 Personal Abonnement ist seit vorgestern ausgelaufen. Dennoch habe ich noch vollen Zugang zu allen Funktionen. Woran liegt das?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lucky8806, 25. März 2019.

  1. Lucky8806
    Lucky8806 Gast

    Zugriff auf Office 365 Personal nach Kündigung


    Hallo,


    mein Office 365 Personal Abonnement ist seit vorgestern ausgelaufen. Dennoch habe ich noch vollen Zugang zu allen Funktionen. Woran liegt das? Ich habe Office 365 Proplus Student Accout durch die Universität. Hängt das damit zusammen? Ich frage, weil wir uns eigentlichOffice365 Home im Anschluss kaufen wollten.


    Liebe Grüße und lieben Dank
     
  2. Peter.Star Win User

    Zugriff auf Office 365 Personal nach Kündigung

    Hallo,

    du hast eine gültige Lizenz daher kannst du Office weiter verwenden. Personal wurde durch Office 365 Pro Plus ersetzt.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von Office 365 Personal auf Office 365 Home

    Hallo Karl,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine genaue Anleitung für den Wechsel findest du hier:

    https://support.office.com/de-de/ar...personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Eine gesonderte Kündigung des bestehenden Office 365 Personal Abonnements ist nicht erforderlich.

    Die verbleibende Laufzeit deines Office 365 Personal Abonnements wird anteilig zum neuen Office 365 Home Abonnement hinzugefügt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Vorinstalliertes Office 365 verlängert sich kostenpflichtig

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde nach Ablauf des kostenfreien Testmonats von dir ein Abonnement zu Office 365 Personal abgeschlossen.

    Microsoft hat die Kosten für das Office 365 Personal Abonnement berechnet und die Zahlung durchgeführt.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Informationen zur Kündigung des Office 365 Personal Abonnements sind hier verfügbar:

    https://support.microsoft.com/de-de...your-office-365-home-or-personal-subscription

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Augustine_E Win User

    Außerordentliches Kündigen eines Abos für Office 365 Home, da Produkt nicht nutzbar ist

    Hallo Hannes,



    lass mich versuchen dir zu helfen.



    Ich verstehe, dass du ein Office 365 Home Abonnement hast und es aufgrund von
    Aktivierungsproblemen abbrechen möchtest. Ich kann dir versichern, dass wir gemeinsam das Problem lösen können. Wenn dun uns einen Screenshot senden kannst, können wir die Ursachen identifizieren und Ihnen entsprechende Unterstützung bieten.

    Wenn du mit der Kundigung deines Abos fortfahren möchtest, kannst du die folgenden Anweisungen folgen:



    • Bei einer sofortiegen Kündigung, sollst du dich an den Microsoft-Support wenden. Wähle
      bitte die Option "Rufen Sie mich zurück", "Anruftermin vereinbaren" oder "Chat",
      wenn du den Support kontaktierst.




    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.



    LG



    AEG
  6. Augustine_E Win User

    Küundigung

    Hallo linus,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Ich nehme an, dass du ein Office 365 Abonnement hast und dass du es abbrechen möchtest. Ist deine Entscheidung wegen eines Problems? Wenn dass der Fall ist, kann ich dir versichern, dass wir gemeinsam das Problem lösen können. Ansonsten kannst du das Abonnement
    wie unten beschrieben abbrechen.


    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Office 365 Personal nach Kündigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Office 365 Personal nach Kündigung - Similar Threads - Zugriff Office 365

Forum Datum

Wieso kann ich mein Microsoft 365 Personal nicht kündigen?

Wieso kann ich mein Microsoft 365 Personal nicht kündigen?: Wie die Anleitung es sagt. Ich gehe auf Dienste und Abonnements, dann drücke ich auf Verwalten. Ich werde nicht auf die nächste Seite weitergeleitet, wo meine Optionen kommen „Abo kündigen…“,...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto

Kündigung des Microsoft 365 Personal Abos ohne Konto: Ich möchte mein Abo kündigen und habe über den mir bekannten Account bereits alles gekündigt. Nun läuft die Zahlung weiterhin, ich habe mehrfach Email gesendet sowie schriftlich gekündigt ohne...
Microsoft Office 7. März 2022

Office 365 Personal Beta, Kündigung

Office 365 Personal Beta, Kündigung: Hallo, ich möchte mein Office 365 Abo kündigen. Die Hilfe dazu ist nicht besonders hilfreich... In meinem Konto unter 'Dienste & Abonnements' wird die Option „Automatisches Verlängern...
Microsoft Office 3. April 2020

Problem beim Kündigen des Office 365 Personal

Problem beim Kündigen des Office 365 Personal: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, mein Office 365 Personal Abo läuft jetzt ab. Es hat noch eine Laufzeit bis zum 19. Oktober. Und ich möchte gerne ein neues abschließen und zwar das Office...
Microsoft Office 30. September 2019

Kündigen vom monatlichen Office 365 personal

Kündigen vom monatlichen Office 365 personal: Hallo, ich brauche mein Office 365 Personal nicht mehr und möchte es kündigen. Ich habe ein monatliches Abo , das auch monatlich kündbar ist, nur leider gibt es auf der Seite Abrechnung -...
Microsoft Office 9. Dezember 2018

Kündigen des Office 365

Kündigen des Office 365: Gestern und heute habe ich versucht über microsoft.com und den dort vorhandenen Möglichkeiten mein Abonnement Office 365 zu deaktivieren bzw. zu kündigen, weil der Rechner nicht mehr existiert,...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Office 365 Personal-Abonnement kündigen

Office 365 Personal-Abonnement kündigen: leider komme ich nicht weiter. Ich möchte kündigen zum 31.10.2017 MfG Ursula Martin bitte bestätigen
Microsoft Office 19. Oktober 2017
Zugriff auf Office 365 Personal nach Kündigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.