Zugriff auf Office Live Workspace aus Office-Programmen

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Office Live Workspace aus Office-Programmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Installation von Office Live-Update für Microsoft Office Live Workspace können Sie Microsoft Office-Programme, z. B. Office Word, Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wbiberthomsen, 3. August 2008.

  1. Zugriff auf Office Live Workspace aus Office-Programmen


    Nach der Installation von Office Live-Update für Microsoft Office Live Workspace können Sie Microsoft Office-Programme,
    z. B. Office Word, Office Excel und Office PowerPoint zusammen mit Ihren Onlinearbeitsbereichen nutzen.
    Die Aktualisierung bietet eine Reihe von Leistungserweiterungen.
    Zusätzlich wird das Microsoft Office Live-Add-In für Microsoft Office installiert.
    Das Office Live-Add-in installiert eine neue Symbolleiste in Microsoft Office XP und Microsoft Office 2003 sowie neue Menüoptionen
    in 2007 Microsoft Office System.
    OfficeLiveUpdate: http://office.microsoft.com/search/redir.aspx?AssetID=XT102487881031&CTT=5&Origin=HA102257741031

    In diesem Artikel finden Sie Informationen zu den Office Live Workspace-Optionen, die in Microsoft Office-Programmen nach
    der Installation des Office Live-Updates angezeigt werden. Weitere Informationen zum Herunterladen des Office Live-Updates,
    mit dem das Office Live-Add-In installiert wird, finden Sie unter Verbessern der Integration von Office Live Workspace und
    Microsoft Office-Programmen. http://office.microsoft.com/search/redir.aspx?AssetID=XT102742511031&CTT=5&Origin=HA102257741031


    Quelle: http://office.microsoft.com/de-de/officelive/FX102382801031.aspx?ofcresset=1
     
  2. icewather Win User

    Verzögerung beim Öffnen des "Datei-Öffnen-Dialoges"

    Hallo Pac Man

    Herzlichen Dank für deine Antwort. Ich bin dem Problem auf der Spur, habe jedoch noch keine Lösung. Bei der Installation von Office 2010 wurde mein Office Live Workspace Zugriff durch das AddOn ausgeschaltet. Leider kann ich weder Office Live deinstallieren,
    noch das AddOn deinstallieren, weil bei der Installation von O2010 alles unsichtbar gemacht worden ist, dam O2010 Live Workspace nicht meht unterstützt. Die ganze Situation ist ziemlich verfahren. Alle Office-Programme starten das AddOn anscheinend trotzdem,
    lassen sich dabei blockieren. Doch bis jetzt finde ich nicht heraus, wie ich das AddOn deinstallieren kann.

    Falls jemand ein weitere Tipp hat, bin ich dankbar.

    Habe noch keine komplette Office-DeInstallation gemacht. Aber vermutlich könnte das dann mal dran sein.

    Tschüss
  3. Robert Ha. Win User

    Office Live Workspace Plugin in Office 2010!

    Hallo Dennis,

    Der Office Live Workspace ist in Office 2010 schon integriert, du findest ihn unter:

    Word 2010->Datei->Add-Ins->Von Office Live aus oeffnen->Bei Office Live Workspace anmelden

    Ich hoffe es hilft.

    Gruss,

    Robert
  4. MyCommunityUser Win User

    Office Live Add-In wird nicht gestartet

    Hallo Peter und Thomas,

    Bei mir war da noch die Verknüpfung zu dem veralteten Office Live Workspace in Office2007. Hatte den selben Effekt, wie Du beschreibst! Nach einem Neustart des Rechners war das weg.

    Bestätige: Das neue Live Add-In findet sich bei Add-Ins; aber keinerlei Funktionalität zu finden.

    Es gibt aber den neuen Eintrag im Startmenü, sogar mit einem eigenen Verzeichnis. Der Punkt "Office Live Workspace" darin öffnet den Skydrive sonst nix;-(

    Den zweiten Punkt "Hilfe" habe ich noch nicht studiert, vielleicht bringt der Licht ins Dunkel?

    Diese ganze Funktion ist seit Jahren scheinbar eine Azubi Spielwiese, bei der fast nichts funktioniert. Allein die Bezeichnung "Office Live Workspace", der wurde ja vor langem schon zu Skydrive migriert.

    Einigermaßen funktionieren tut lediglich der SD Explorer.

    Es soll ja auch noch eine Funktionalität für den Windows Explorer kommen. Wann? Nach der CeBit;-)

    also nur Geduld

    Gert
  5. icewather Win User

    Verzögerung beim Öffnen des "Datei-Öffnen-Dialoges"

    Hi zusammen



    Ufff, endlich habe ich es geschafft. Der obig Tipp von PacMan war prima! Ich habe nun Office 2010 gekauft, alle alten Versionen und Registryeinträge geschlöscht und siehe da, es funktioniert. Es war tatsächlich der Office Live Workspace, der alles durcheinander
    gemacht hat! Nun sind die Office Programm schnell wie der Blitz. Was mich schon ein wenig erstaunt, dass Microsoft die Migration von Office 2003 auf 2010 nicht besser vorbereitet. Das Installationsprogramm könnte ja auch den Office Live entfernen, dann wäre
    der ganze Ärger nicht.



    Herzlichen Dank!

  6. Thomas Löwe Win User

    Autotext läßt sich nichteinfügen

    Hallo,

    bitte deinstalliere in der Systemsteuerung das Programm "Microsoft Office Live Add-in 1.3". Anschließend sollte das Problem nicht mehr auftreten.

    Lass uns bitte wissen, wenn du weitere Unterstützung benötigst.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards



    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com




    "savoy92" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:afc17257-e822-47ee-82c1-888dea947569...
    Hallo, ich habe ein Problem mit Office 2003 für Schüler u. Studierende. Wenn ich z.B. eine Anrede aus dem Autotext einfügen möchte, dann wird eine Anmeldung bei "Office Live Workspace Beta" verlangt. Kann mir jemand sagen wie man diese Funktion ausschalten
    kann? Besten Dank im Voraus!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Office Live Workspace aus Office-Programmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Office Live Workspace aus Office-Programmen - Similar Threads - Zugriff Office Live

Forum Datum

Keinen Zugriff auf Programme

Keinen Zugriff auf Programme: Guten Tag, ich kann mich nicht mehr mit meinen Apps auf dem Laptop anmelden. Eine Eingabe der E-Mail-Nummer ist meist noch möglich, die Eingabemaske des Passworts bleibt Weiss, ich kann kein...
Microsoft Office 18. April 2024

Sharepoint Workspace

Sharepoint Workspace: Hallo ich habe eine Frage bzgl. der Sharepoint-Sites. In meiner Firma nutzen wir auch Sharepoint und nutzen diese Sites workspace bei uns genannt. Nur was mich etwas verwirrt ist, dass diese bei...
Microsoft Office 17. Oktober 2020

Office Programme sind weg

Office Programme sind weg: Hey, ich habe folgendes Problem auf meinem Laptop war das Office Home & Student installiert. Jetzt wurde der Computer auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt und die Programme sind weg. Gibt es...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Office Zugriff

Office Zugriff: Kann Excel etc nicht benutzen. Verlangt dem Produkt zugeordnetes Konto und Passwort, das ich vergessen habe. Konto ? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Office Zugriff

Office Zugriff: Kann Excel etc nicht benutzen. Verlangt dem Produkt zugeordnetes Konto und Passwort, das ich vergessen habe. Konto ? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Office, Programme

Office, Programme: Ich hätte eine Frage, und zwar hab ich das Studentenpaket heruntergeladen, und beim Öffnen gibt es nur eine Demo-Version, wie kann ich das ändern? LG
Microsoft Office 28. März 2018

Office zugriff

Office zugriff: Ich kriege seit dem 11/04/2017 keinen zugriff mehr auf mein Officekonto. Mein Handy schreibt mir ich sei nicht berechtigt diese Dateien herunterzuladen. woran liegt das? Was kann ich tun?
Microsoft Office 14. April 2017
Zugriff auf Office Live Workspace aus Office-Programmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.