Zugriff auf Office-Produkte nach Installation (es erscheinen nur die Demo-Versionen)

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Office-Produkte nach Installation (es erscheinen nur die Demo-Versionen) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben gerade Office 365 (Personal) auf einem Windows 10 (Home) PC installiert. Leider erscheint beim Zugriff auf die einzelnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThSchneider, 13. August 2017.

1. Zugriff auf Office-Produkte nach Installation (es erscheinen nur die Demo-Versionen)

Hallo,

wir haben gerade Office 365 (Personal) auf einem Windows 10 (Home) PC installiert.

Leider erscheint beim Zugriff auf die einzelnen Office-Produkte jeweils nur die Demo-Version (z.B. steht in Word bei geöffnetem Dokument das Menue Speicher, Drucken, etc. nicht zur Verfügung und oben in der Menueleiste steht "Dokument1 - Word (demo)".

Wer kann helfen?

Danke

2. ThSchneider Win User

Zugriff auf Office-Produkte nach Installation (es erscheinen nur die Demo-Versionen)

Sehr geehrter Herr Löwe,

herzlichen Dank.

Ich habe Office über die Online-Reparatur geändert bzw. versehentlich die Installation gelöscht und neu installiert.

Jetzt funktioniert es.

mit freundlichen Grüßen,

Th. Schneider
  3. ThSchneider Win User

Hallo Peter,

wir wissen nicht, ob vorher eine Testversion installiert war.

Der PC wurde in einem Media-Markt zusammen mit dem Office-Abo erworben.

Viele Grüße,

Thorsten
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

war auf dem Rechner eine Testversion installiert?

Wurde eine Testversion heruntergeladen?

Wenn nein wo wurde gekauft? Handel oder Store?

Peter
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 Personal Abonnement hinzugefügt worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort ein gültiges Office 365 Abonnement angezeigt?

Wenn, ja:

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Office-Produkte nach Installation (es erscheinen nur die Demo-Versionen) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Office-Produkte nach Installation (es erscheinen nur die Demo-Versionen) - Similar Threads - Zugriff Office Produkte

Forum Datum

Wieso habe ich keinen Zugriff auf Microsoft-Produkte nach der Installation von Office...

Wieso habe ich keinen Zugriff auf Microsoft-Produkte nach der Installation von Office...: Ich habe für die Installation von Office 2021 für Mac den Installer und den Serializer heruntergeladen und durchgeführt. Laut Installationshilfe müsste ich jetzt Zugriff auf Excel, Word, Outlook...
Microsoft Office 24. Dezember 2023

Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen

Habe nur Zugriff auf Office Online Versionen: Guten Tag, ich bin Student und wollte mir Microsoft Office herunter laden. Das Einrichten eines Kontos war kein Problem, doch wenn ich Office installieren möchte kann ich nur OneDrive...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

trotz erfolgreicher installation ist nur die Demo Version der Office Produkte verfügbar

trotz erfolgreicher installation ist nur die Demo Version der Office Produkte verfügbar: Wie kann ich die Vollversion, die ich von einem anderen Rechner auf den neuen übertragen habe auch nutzen? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
Microsoft Office 23. Januar 2018

Installation von Office Mac Version

Installation von Office Mac Version: Guten Tag Beim Office 365 unserer Firma funktioniert der Download beim Mac nicht, hingegen zeigt es den Download Button bei Windows an. Ich kann also mit meinem Mac die Macversion vom Office...
Microsoft Office 12. Dezember 2017

"Demo-Version" nach Installation und Aktivierung von Office?!

"Demo-Version" nach Installation und Aktivierung von Office?!: Ich habe gestern Office 365 installiert und aktiviert, jedoch zeigt mir unter anderem Word an, ich würde grade nur die Demo-Version benutzen... In dieser kann man Dateien zb nicht als PDF...
Microsoft Office 26. November 2017

Bekomme Demo-Version nicht gelöscht

Bekomme Demo-Version nicht gelöscht: Hallo, ich hätte eine Frage unzwar: Ich habe mir office gekauft und schon den Code und alles einegegeben. Wenn ich jetzt aber z.B. World öffnen will zeigt es mir immer nur die Demo Version an. Wie...
Microsoft Office 18. November 2017

Office Home & Student 2016 heruntergeladen, installiert, Zugriff nur auf die Demo Version

Office Home & Student 2016 heruntergeladen, installiert, Zugriff nur auf die Demo Version: Hallo, ich habe Zugang für Office Home & Student 2016 erworben, den Product Key eingegeben und Office installiert, wenn ich die jeweiligen Office Programme öffne, habe ich jedoch nur Zugang zur...
Microsoft Office 23. September 2017
Zugriff auf Office-Produkte nach Installation (es erscheinen nur die Demo-Versionen) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.