Zugriff auf Onedrive von 2 PC

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Onedrive von 2 PC im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 PC und auf beiden Onedrive eingerichtet. Von dem einen PC habe ich ein Verzeichniss auf das Onedrive kopiert. Von beiden PC habe ich jetzt... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von GerhardPetz, 21. Januar 2018.

1. Zugriff auf Onedrive von 2 PC

Ich habe 2 PC und auf beiden Onedrive eingerichtet. Von dem einen PC habe ich ein Verzeichniss auf das Onedrive kopiert.

Von beiden PC habe ich jetzt Zugriff auf die Daten in dem Verzeichnis.

Wenn ich z.B. eine Powerpoint Präsentation öffne, dort Änderungen vornehme und die Datei zurück speichere, gehe ich davon aus, dass die Änderung jetzt dort gespeichert ist, also keine Dublette erzeugt wird.

Das ist aber nicht der Fall. Denn öffne ich die gerade geänderte Datei auf dem anderen PC, ist die Änderung dort nicht sichtbar. Auch haben die Dateien jeweils ein anderes Speicherdatum.

Was mache ich falsch?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Onedrive von 2 PC - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Onedrive von 2 PC - Similar Threads - Zugriff Onedrive

Forum Datum

Office 365 Home - OneDrive - WebDAV Zugriff

Office 365 Home - OneDrive - WebDAV Zugriff: Liebes Microsoft Team, nach dem Kauf der Office 365 Home Version möchte ich gerne meinen OneDrive Speicher nutzen. Da ich auf meinem Macbook nicht genug Speicherplatz habe - möchte ich gerne...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Zugriff auf onedrive sperren

Zugriff auf onedrive sperren: Hallo! Ist es möglich den Zugriff auf onedrive für ein Laptop zu sperren, wenn ich keinen Zugriff auf das Laptop mehr habe? Wenn nicht, wie kann ich vorgehen um diesem Laptop den Zugriff zu...
Microsoft Office 29. September 2019

iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren

iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren: Ist es möglich den Sharepoint / Onedrive Zugriff auf iOS Geräten zu deaktivieren? Ich benutze meine Office365 Zugangsdaten auf meinem IPad, möchte aber nicht, dass dort meine Daten angezeigt...
Microsoft Office 25. September 2019

Hat ein Virus auf nicht synchronisierte Ordner auf OneDrive zugriff?

Hat ein Virus auf nicht synchronisierte Ordner auf OneDrive zugriff?: Hallo zusammen, aus Platzgründen habe ich nicht alle meine OneDrive-Ordner zur ständigen Verfügung auf meinem PC ausgewählt. Daten, die ich nicht dauernd benötige, liegen nur auf OneDrive. Hat...
Microsoft Office 28. April 2019

Zugriff auf OneDrive for Business mittels WebDAV

Zugriff auf OneDrive for Business mittels WebDAV: Hallo zusammen, ählich wie der Fragesteller unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/onedrive-zugriff-mittels-webdav/7210b7ed-dabe-4307-8651-c2f5ac9dbd3d möchte ich ein...
Microsoft Office 20. März 2019

Zugriff auf 3 OneDrive-ordnerHallo nicht möglich

Zugriff auf 3 OneDrive-ordnerHallo nicht möglich: Hallo, seit Wochen bekomme ich eine Fehlermeldung von der Synchronisierung: ich hätte keine Zugriffsberechtigung zu den 3 Ordnern. ich habe dieOrdner bei onedrive gefunden, habe diese...
Microsoft Office 11. März 2019

Meldung "Anmeldung erforderlich.." bei Zugriff auf Office Dokumente im OneDrive

Meldung "Anmeldung erforderlich.." bei Zugriff auf Office Dokumente im OneDrive: Beim öffnen von Word und Excel Dateien im OneDrive, bekomme ich sehr oft den Hinweis „Anmeldung erforderlich“. Ohne Bearbeitung der Datei erscheint der Hinweis beim erneuten Öffnen der Datei...
Microsoft Office 25. Februar 2019
Zugriff auf Onedrive von 2 PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.