Zugriff auf Onedrive von 2 PC

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Onedrive von 2 PC im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 PC und auf beiden Onedrive eingerichtet. Von dem einen PC habe ich ein Verzeichniss auf das Onedrive kopiert. Von beiden PC habe ich jetzt... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von GerhardPetz, 21. Januar 2018.

1. Zugriff auf Onedrive von 2 PC

Ich habe 2 PC und auf beiden Onedrive eingerichtet. Von dem einen PC habe ich ein Verzeichniss auf das Onedrive kopiert.

Von beiden PC habe ich jetzt Zugriff auf die Daten in dem Verzeichnis.

Wenn ich z.B. eine Powerpoint Präsentation öffne, dort Änderungen vornehme und die Datei zurück speichere, gehe ich davon aus, dass die Änderung jetzt dort gespeichert ist, also keine Dublette erzeugt wird.

Das ist aber nicht der Fall. Denn öffne ich die gerade geänderte Datei auf dem anderen PC, ist die Änderung dort nicht sichtbar. Auch haben die Dateien jeweils ein anderes Speicherdatum.

Was mache ich falsch?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Onedrive von 2 PC - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Onedrive von 2 PC - Similar Threads - Zugriff Onedrive

Forum Datum

OneDrive Tresor im Chrome- u. Firefox-Browser öffnet zwar, aber verweigert Zugriff auf Dateien

OneDrive Tresor im Chrome- u. Firefox-Browser öffnet zwar, aber verweigert Zugriff auf Dateien: Wenn ich meinen OneDrive Tresor öffnet, komme ich ganz normal in die Anzeige meiner dort gespeicherten Dateien. Will ich allerdings eine Datei aus dem Tresor öffnen erscheint eine Meldung: "Sie...
Microsoft Office Gestern um 16:32 Uhr

kein Zugriff auf onedrive

kein Zugriff auf onedrive: Guten Tag,wir können auf das Microsoft-/Onedrive-Konto unserer Firma nicht zugreifen, da uns das Passwort nicht bekannt ist.Wir sind der Anleitung unter "Passwort vergessen" gefolgt.Der...
Microsoft Office 16. Juni 2025

Kein Zugriff auf meine OneDrive-Dateien

Kein Zugriff auf meine OneDrive-Dateien: Liebe Community,da ich durch einen Vetragswechsel meine Telefonnummer auch geändert habe, kann ich den angeforderten Sicherheitscode nicht mehr bestätigen.... Ich habe etliche Male versucht, meine...
Microsoft Office 25. Mai 2025

Kein Zugriff auf OneDrive Windows 10 nach der System-Wiederherstellung

Kein Zugriff auf OneDrive Windows 10 nach der System-Wiederherstellung: Ich kann auf meinen OneDrive via Windows 10 nach der System-Wiederherstellung nicht mehr zugreifen. Es wird keine Fehlermeldung und auch kein Hinweis angezeigt. Wie kann das Problem behoben werden?
Apps 20. Mai 2025

Kein Zugriff auf OneDrive Windows 10 nach der System-Wiederherstellung

Kein Zugriff auf OneDrive Windows 10 nach der System-Wiederherstellung: Ich kann auf meinen OneDrive via Windows 10 nach der System-Wiederherstellung nicht mehr zugreifen. Es wird keine Fehlermeldung und auch kein Hinweis angezeigt. Wie kann das Problem behoben werden?
Games und Spiele 20. Mai 2025

Kein Zugriff und Update von Office 365 family auf freigegebene onedrive-Ordner eines Office...

Kein Zugriff und Update von Office 365 family auf freigegebene onedrive-Ordner eines Office...: Ich kann mit meinem Office 365 family nicht auf freigegebene onedrive-Ordner eines Office 365 business accounts und umgekehrt zugreifen. Auch sonst gestaltet sich die Arbeit mit dem family Account...
Microsoft Office 7. Mai 2025

Onedrive bekommt keinen Zugriff auf Fotos

Onedrive bekommt keinen Zugriff auf Fotos: Hallo! Ich habe die Onedrive App neu installiert und will den Kameraupload aktivieren. Dafür braucht die App Zugriff auf meine Fotos.Bei Iphone funktioniert dies jedoch nur, wenn die App aktiv...
Microsoft Office 6. Mai 2025
Zugriff auf Onedrive von 2 PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.