Zugriff auf Onedrive von 2 PC

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Onedrive von 2 PC im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 PC und auf beiden Onedrive eingerichtet. Von dem einen PC habe ich ein Verzeichniss auf das Onedrive kopiert. Von beiden PC habe ich jetzt... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von GerhardPetz, 21. Januar 2018.

1. Zugriff auf Onedrive von 2 PC

Ich habe 2 PC und auf beiden Onedrive eingerichtet. Von dem einen PC habe ich ein Verzeichniss auf das Onedrive kopiert.

Von beiden PC habe ich jetzt Zugriff auf die Daten in dem Verzeichnis.

Wenn ich z.B. eine Powerpoint Präsentation öffne, dort Änderungen vornehme und die Datei zurück speichere, gehe ich davon aus, dass die Änderung jetzt dort gespeichert ist, also keine Dublette erzeugt wird.

Das ist aber nicht der Fall. Denn öffne ich die gerade geänderte Datei auf dem anderen PC, ist die Änderung dort nicht sichtbar. Auch haben die Dateien jeweils ein anderes Speicherdatum.

Was mache ich falsch?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Onedrive von 2 PC - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Onedrive von 2 PC - Similar Threads - Zugriff Onedrive

Forum Datum

OneDrive als Netzlaufwerk einbinden! Verbindet aber kein Zugriff & Falsche...

OneDrive als Netzlaufwerk einbinden! Verbindet aber kein Zugriff & Falsche...: Hallo liebe Community, Ich benötige eure Hilfe! Ich wollte gerne OneDrive als Netzlaufwerk im Explorer einbinden. Was auch funktioniert, er bindet die Platte als Netzlaufwerk ein! Link:...
Microsoft Office 29. November 2024

Anmeldung bei OneDrive funktioniert sehr eingeschränkt .. kein Zugriff auf Dateien .....

Anmeldung bei OneDrive funktioniert sehr eingeschränkt .. kein Zugriff auf Dateien .....: Anmeldung bei OneDrive funktioniert sehr eingeschränkt .. kein Zugriff auf Dateien .. falls Anmeldung malm klappt jedes mal neue Syncronisation von 158000 Datein .. Problem trat vor drei Tagen...
Microsoft Office 17. November 2024

OneDrive - Kein Zugriff mehr auf Dateien

OneDrive - Kein Zugriff mehr auf Dateien: Hallo, Microsoft, da es leider ! keine Möglichkeit gibt, telefonisch mit einem Menschen zu sprechen, schildere ich das Problem hier in der Hoffnung auf Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich über den...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Bekomme immer die Meldung zugriff auf OneDrive freigeben

Bekomme immer die Meldung zugriff auf OneDrive freigeben: Auf meinen Mac habe ich seit kurzen immer das Problem wenn ich auf meinen Onedrive Ordner im der Cloud zugreifen möchte, dass ich den Zugriff freigeben muss. Auf iPhone und iPad kommt diese...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

onedrive syncroniesirun entfernen ohne zugriff auf das konto

onedrive syncroniesirun entfernen ohne zugriff auf das konto: Hi, ich habe die schule gewechselt, doch habe aus irgend einem Grund noch OneDrive in meinen Dateien und es wird als Haupt Speicher Ort für meine Bilder und anderes benutzt. Auf das Konto habe ich...
Apps 14. Oktober 2024

onedrive syncroniesirun entfernen ohne zugriff auf das konto

onedrive syncroniesirun entfernen ohne zugriff auf das konto: Hi, ich habe die schule gewechselt, doch habe aus irgend einem Grund noch OneDrive in meinen Dateien und es wird als Haupt Speicher Ort für meine Bilder und anderes benutzt. Auf das Konto habe ich...
Games und Spiele 14. Oktober 2024

Plötzlich kein Zugriff mehr auf eigene OneDrive Daten und Fehlermeldungen

Plötzlich kein Zugriff mehr auf eigene OneDrive Daten und Fehlermeldungen: Hallo, seit gestern Abend kann ich plötzlich mein eigenes OneDrive nicht mehr nutzen.Sowohl online, als auch in der Smartphone App, als auch an zwei verbundenen PCs für funktioniert es nicht. Die...
Microsoft Office 11. Oktober 2024
Zugriff auf Onedrive von 2 PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.