Zugriff auf Onedrive von 2 PC

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Onedrive von 2 PC im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe 2 PC und auf beiden Onedrive eingerichtet. Von dem einen PC habe ich ein Verzeichniss auf das Onedrive kopiert. Von beiden PC habe ich jetzt... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von GerhardPetz, 21. Januar 2018.

  1. Zugriff auf Onedrive von 2 PC


    Ich habe 2 PC und auf beiden Onedrive eingerichtet. Von dem einen PC habe ich ein Verzeichniss auf das Onedrive kopiert.

    Von beiden PC habe ich jetzt Zugriff auf die Daten in dem Verzeichnis.

    Wenn ich z.B. eine Powerpoint Präsentation öffne, dort Änderungen vornehme und die Datei zurück speichere, gehe ich davon aus, dass die Änderung jetzt dort gespeichert ist, also keine Dublette erzeugt wird.

    Das ist aber nicht der Fall. Denn öffne ich die gerade geänderte Datei auf dem anderen PC, ist die Änderung dort nicht sichtbar. Auch haben die Dateien jeweils ein anderes Speicherdatum.

    Was mache ich falsch?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Onedrive von 2 PC - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Onedrive von 2 PC - Similar Threads - Zugriff Onedrive

Forum Datum

Aus dem Datei Explorer kein ZUgriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe...

Aus dem Datei Explorer kein ZUgriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe...: Aus dem Datei Explorer kein Zugriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe immer wieder, passwort ist korrekt, Es hat mal funktioniert
Microsoft Office Dienstag um 18:42 Uhr

Plötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks

Plötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks: Hallo,seit ein paar Tagen sind passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks nicht mehr abrufbar.Bei der Eingabe des Passworts des Freigabe Links kommt die angefügte Fehlermeldung.Es wurden keinerlei...
Microsoft Office 11. April 2024

Kein Zugriff auf per OneDrive-Link geteilte Dateien mehr

Kein Zugriff auf per OneDrive-Link geteilte Dateien mehr: Hallo,seit, wie es scheint, einigen Tagen kann ich per OneDrive nichts mehr über Links teilen. Das heißt, wenn ich in der App auf eine Datei gehe, dann „Teilen“ wähle und mir der Link erstellt...
Microsoft Office 7. April 2024

Zugriff auf OneDrive über Android funktioniert nicht mehr

Zugriff auf OneDrive über Android funktioniert nicht mehr: Bei Anmeldung über mein Handy taucht seit ein paar Tagen diese Meldung auf:"Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein,...
Microsoft Office 13. März 2024

kein zugriff auf onedrive über zweites handy mehr.

kein zugriff auf onedrive über zweites handy mehr.: Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine Email-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist.Hat vorher funktioniert...
Microsoft Office 12. März 2024

OneDrive Zugriff für die ganze Familie

OneDrive Zugriff für die ganze Familie: Ich möchte, dass alle Familienmitglieder auf alle Dateien der ganzen Familie zugreifen können. Also alle sollen auf dieselben 6TB Speicher zugreifen können, nicht alle jeweils separat auf 1TB...
Microsoft Office 2. März 2024

ich nutze Office 2019 Mac und kein Zugriff auf OneDrive-Dateien

ich nutze Office 2019 Mac und kein Zugriff auf OneDrive-Dateien: Moin,ich nutze Office 2019 Mac Mac Sonoma 14.3.1 und habe seit kurzem keinen Zugriff auf alle OneDrive-Dateien.Was kann ich tun?
Microsoft Office 19. Februar 2024
Zugriff auf Onedrive von 2 PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.