Zugriff auf Ordnerfreigaben nur mit administrativen Rechten
Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Ordnerfreigaben nur mit administrativen Rechten im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Windows XP Home Edition oder Professional? Windows XP Professional 32bit oder 64bit Version? 32bit Service Pack 1, 2 oder 3? Service Pack 3 Aktuelle... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Mister 16°, 8. Oktober 2008.
Thema:
Zugriff auf Ordnerfreigaben nur mit administrativen Rechten - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Zugriff auf Ordnerfreigaben nur mit administrativen Rechten - Similar Threads - Zugriff Ordnerfreigaben administrativen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordnerfreigabe funktioniert häufig nichtOrdnerfreigabe funktioniert häufig nicht: Hallo zusammen,in 3 von 10 Fällen können Leute, denen ich einen gesamtem Ordner mit Unterordnern freigebe, keine Dateien dort hochladen. Viel genauere Informationen habe ich hier garnicht, aber...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Ordnerfreigabe zu eigenen Dateien hinzufügenOrdnerfreigabe zu eigenen Dateien hinzufügen: Hallo, wir haben ein Office 365 Family Abo, und ich habe mit meiner Tochter die auch dieses Abo nutzt Ordnerfreigaben eingerichtet. Der zugriff auf die Freigaben über Onedrive Web ist kein...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
Selektive Synchronisation und Ordnerfreigabe in SharePointSelektive Synchronisation und Ordnerfreigabe in SharePoint: Hallo, es geht um folgende Herausforderung. In unserem Unternehmen steht ein PC in der Werkstatt und mehrere PCs in den Büros. Die Mitarbeiter im Büro haben alle Zugriff auf die Projektordner via...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Administrative Berechtigung verloren nach Windows 20H2Administrative Berechtigung verloren nach Windows 20H2: Hallo zusammen,Nach dem Update zu Windows 20H2 und der Anmeldung bei O356, funktioniert keinerlei Admin Berechtigung mehr. Das Microsoft Konto ist als Windows Konto angemeldet und auch wenn ich...
|
Apps | 5. Oktober 2022 |
OneDrive - OrdnerfreigabeOneDrive - Ordnerfreigabe: Hallo zusammen, ich selbst besitze die Microsoft 365 Variante mit 1000GB Speicherplatz in OneDrive.Nun möchte ich einen Ordner freigeben an meine Freunde, damit diese Bilder hochladen können von...
|
Microsoft Office | 5. März 2022 |
Problem mit Ordnerfreigabe in OneDrive for BusinessProblem mit Ordnerfreigabe in OneDrive for Business: Halle zusammen!
Ich versuche seit geraumer Zeit meinen Kollegen einen Ordner freizugeben. Das hat auch funktioniert. Leider muss ich und Sie jedes weitere Dokument in dem Ordner wieder...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2018 |
Sehr hohe Fehlerzahl in Administrative EreignisseSehr hohe Fehlerzahl in Administrative Ereignisse: Hallo,
ich habe gemerkt dass ich eine sehr hohe Anzahl an Fehlern in meinen Administrativen Ereignissen habe (ca. 33.000) die die Quelle "Bonjour" haben. Es sind auch einige "Kritisch" Meldungen...
|
Allgemeines | 5. April 2017 |