Zugriff auf Outlook.com-Konto via Outlook 2016 und Android

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Outlook.com-Konto via Outlook 2016 und Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste heute das Kennwort meines Outlook.com-Kontos ändern, da scheinbar jemand versucht hatte, Zugriff darauf zu bekommen. Nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Timo C_, 20. November 2016.

  1. Timo C_
    Timo C_ Gast

    Zugriff auf Outlook.com-Konto via Outlook 2016 und Android


    Hallo,


    ich musste heute das Kennwort meines Outlook.com-Kontos ändern, da scheinbar jemand versucht hatte, Zugriff darauf zu bekommen. Nachdem ich das gemacht hatte, wollte ich auch das Passwort von meinem Outlook und auf meinem Smartphone anpassen. Nun wird dort das neue Passwort nicht akzeptiert. Weder auf meinem Smartphone noch bei Outlook. Über die Weboberfläche kann ich mich ganz normal auf mein Konto einloggen.


    Hat jemand eine Idee?


    MfG T
     
  2. dermarkus Win User

    Outlook.com mit zusätzlichen E-Mail Adressen

    Hallo,

    Also über 500 Mails kommen wir hier nicht (pro Konto)!

    Also der Plan ist folgender:

    STRATO (dort liegen die Postfächer)

    -

    Outlook.com Konten (für Mitarbeiter; Zugriff auf STRATO Postfächer via POP3)

    -

    Outlook 2013 (für Mitarbeiter; Zugriff auf Outlook.com Postfächer via Exchange, IMAP?)

    Die Frage ist jetzt:

    Ich kann doch dann die E-Mails die in Outlook.com liegen von Handys, PCs, Tablets.... lesen und schreiben. Da ich ja nur POP3 für Outlook.com benutze, und die E-Mails dann via Outlook.com abrufe sollte POP3 ja kein Problem sein :)

    LG
  3. Peter.Star Win User

    Zugriff auf Outlook.com-Konto via Outlook 2016 und Android funktioniert nichtmehr

    Hallo,

    stelle deine Frage Office Outlook betreffend im Office Forum. Danke.

    Peter
  4. Thorsten26 Win User

    Outlook2010 (Dateien) mit Samsung S5 synchronisieren

    Hallo Helmut,

    eine andere Möglichkeit ist Outlook mit deinem Google-Konto zu synchronisieren mit der Software gsyncit - funktioniert super!

    Oder du Synchronisierst via einen Exchange Active Sync Konto auf Android und in Outlook 2013 via Outlook.com.

    Beides erspart dir den USB-Stecker und falls du weitere Geräte dir zulegen solltest werden diese auch synchronisiert.
  5. Mummellux Win User

    OUTLOOK APP ANDROID (OREO)

    Hallo Dora,

    die Sicherheitseinstellungen habe ich zurücksetzen können. Das Geburtsdatum habe ich auf einen anderen Tag geändert und wieder richtig eingestellt. Ich habe mich mit den Samsung-Apps via EAS einloggen können. Der Sync lief bis auf einige Einträge im Kalender
    ohne Probleme. Jedoch sind die Samsung-Apps insgesamt im Handling längst nicht so schön wie MS Outlook. Der Zugriff via EAS mit der Outlook-App liefert das gleiche Ergebnis. Der Sync hört am 1. Juli auf.

    Logge ich mich auf outlook.com ein, sehe ich alle (!) Termine weit zurück ins Jahr 2017, 2016. Wieso der Sync unter Android via Outlook-App nicht funktioniert, bleibt ein Rätsel.

    Ich vermute insgesamt, dass die Synchronisationszeiträume der Outlook-App für Android auf max. 3 Monate rückwirkend und 1 Jahr vorwärts synchronisiert. Denn unter der Samsung-App stelle ich dieses Verhalten nicht fest.

    Auch aufgefallen:

    Am Mittwoch, 03.10. ist in Deutschland "Tag der Deutschen Einheit". Dieser Termin wird unter www.outlook.com richtig im Feiertagskalender angezeigt. Die Outlook-App für Android allerdings deklariert diesen Termin am Diesnstag, 2.10.

    Die Synchronisierung hakt an dieser Stelle ebenfalls.

    Hast Du vielleicht noch eine Idee? Haben ggf. andere User dasselbe Problem?

    Viele Grüße

  6. Elge_11 Win User

    Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

    Hallo Agnethe,

    Auch von meiner Seite kommt: Das Problem besteht weiterhin.

    Die von MS geforderten Maßnahmen wurden befolgt, die Konten in Outlook.com geändert.

    Das Problem trat inzwischen auch bei einem neu gekauften PC mit frischem Outlook 2016 und einem nagelneuen ...@outlook.com konto auf. Also alles auf neuestem Stand. Alle Synchronisationswege funktionieren (Outlook.com, iOS, Android, Windows 10 Kalender)
    nur Outlook 2016 meldet alle nicht eigenen, freigegebenen Kalender (als Office356 eingebunden) als schreibgeschützt, oder verweigert die Synchronisation (als Exchange aktive sync eingebunden).

    Ich habe jetzt mein Outlook.com Konto in Outlook 2016 mit der standard-MS-Routine als Office365 Konto eingebunden. Bearbeitung nicht möglich.

    Wenn ich nun in Outlook.com unter Optionen-Allgemein-mobile Geräte nachsehe, finde ich den Eintrag "universal Outlook" der ist von meinem Outlook 2016 angelegt. Klicke ich den Stift oben rechts an, bekomme ich Details. Hier ist unter "Zugriffsstatus" kein
    Eintrag. (bei Einbindung als EAS-Konto steht dort "isoliert" (auch nicht besser)) Alle anderen haben in dieser Detailansicht ein "Zugriff gewährt"

    und nu bin ich derjenige, der sich auf eine Rückmeldung freut.

    MfG

    Elge
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Outlook.com-Konto via Outlook 2016 und Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Outlook.com-Konto via Outlook 2016 und Android - Similar Threads - Zugriff Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

Outlook .com mit Androide Synchronisieren

Outlook .com mit Androide Synchronisieren: Hallo in die Community Möchte Office 365 Installieren und somit auch das Outlook auf den PC nehmen Nutzen, da kommt mein Situation möchte das Smartphones Androide 7 , mit dem Outlook...
Outlook.com 18. Februar 2017

Zugriff auf Outlook-Kontakte via MS-Access 2016

Zugriff auf Outlook-Kontakte via MS-Access 2016: Hallo zusammen, ich will via MS-Access 2016 auf meine Outlook-Kontakte auf meinem lokalen Outlook (Office 365 Business Premium) zugreifen. Über Outlook verwalte ich ein gmx-Konto und zwei Office...
Microsoft Office 28. November 2016

Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK

Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK: Seit einigen Stunden gelingt mir es nicht (mehr) via Outlook (Office 365/ OUTLOOK 2016 32-Bit (16.0.7127.1026)) Emails abzurufen. Beim Verbindungs-Versuch auf den Server erscheint ein Fenster...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Zugriff auf Outlook.com-Konto via Outlook 2016 und Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.