Zugriff auf Outlook-Kontakte via MS-Access 2016

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Outlook-Kontakte via MS-Access 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich will via MS-Access 2016 auf meine Outlook-Kontakte auf meinem lokalen Outlook (Office 365 Business Premium) zugreifen. Über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EtapSegler, 28. November 2016.

  1. EtapSegler
    EtapSegler Gast

    Zugriff auf Outlook-Kontakte via MS-Access 2016


    Hallo zusammen,


    ich will via MS-Access 2016 auf meine Outlook-Kontakte auf meinem lokalen Outlook (Office 365 Business Premium) zugreifen. Über Outlook verwalte ich ein gmx-Konto und zwei Office 365 Business Premium-Mail-Konten. Alle Kontakte verwalte ich in einem Office 365 Business Premium-Mail-Konto.


    Im Outlook ist das der gelb markierte Eintrag:

    [​IMG]


    Der entsprechende Assistent im Access bietet unter diesem Mail-Konto verschiedene Einträge an:


    [​IMG]

    Welcher dieser Einträge gehört zu dem Eintrag Kontakte im Bild oben?


    Ich habe den Zugriff auf verschiedene Einträge probiert und bekomme im Access immer folgende Fehlermeldung:


    [​IMG]


    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich an meine Kontakte komme? Ich will im Access möglichst nur ein Verknüpfung zu den Kontakten aufbauen.


    Viele Dank für eure Hilfe!


    EtapSegler
     
  2. EtapSegler Win User

    Zugriff auf Outlook-Kontakte via MS-Access 2016

    Hallo zusammen,

    ich habe meine Meldung auch im
    MSDN
    eröffnet. Leider bisher ohne Erfolg.

    VG

  3. Andreas_SL Win User

    Zugriff auf Outlook-Kontakte via MS-Access 2016

    Hallo EtapSegler,

    ich würde dich bitten dein Anliegen im
    MSDN-Forum
    zu posten, da dir die Community dort mit ihrem Fachwissen besser helfen kann.

    Parallel kann die Community hier aber trotzdem gerne Lösungsansätze liefern.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Andreas_SL Win User

    Zugriff auf Outlook-Kontakte via MS-Access 2016

    Hallo EtapSegler,

    entschuldige bitte, aber habe noch etwas Geduld, die Kollegen oder die Community werden sich bei dir melden. Die momentane Auslastung ist etwas hoch.

    Entschuldige bitte nochmals, dein Microsoft-Team
  5. EtapSegler Win User

    Zugriff auf Outlook-Kontakte via MS-Access 2016

    Hallo Microsoft-Team,

    das hatte ich auch schon überlegt. Leider gibt es dort keine passende Kategorie.

    Ich werde mein Glück trotzdem probieren.

    Viele Grüße

  6. Wolf Spohr Win User

    Zugriff auf Outlook-Kontakte via MS-Access 2016

    Lieber EtapSegler,

    Bitte kontaktieren Sie die Kollegen vom Office Team.

    Hier
    ist ein Link zu dem Office und Access Forum.

    Bitte stellen Sie hier Ihre Frage erneut.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Outlook-Kontakte via MS-Access 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Outlook-Kontakte via MS-Access 2016 - Similar Threads - Zugriff Outlook Kontakte

Forum Datum

Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016

Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016: Seit heute habe ich folgendes Problem: In Outlook 2016 funktioniert E-Mail-Empfang einwandfrei. Die Mails werden von meinem iPhone 8 ebenfalls empfangen, offenbar funktioniert die Synchronisation...
Microsoft Office 29. Juli 2019

Zugriff auf Outlook-Kontakte via MS-Access 2016

Zugriff auf Outlook-Kontakte via MS-Access 2016: Hallo zusammen, ich will via MS-Access 2016 auf meine Outlook-Kontakte auf meinem lokalen Outlook (Office 365 Business Premium) zugreifen. Über Outlook verwalte ich ein gmx-Konto und zwei Office...
Microsoft Office 23. November 2016

Zugriff auf Outlook.com-Konto via Outlook 2016 und Android

Zugriff auf Outlook.com-Konto via Outlook 2016 und Android: Hallo, ich musste heute das Kennwort meines Outlook.com-Kontos ändern, da scheinbar jemand versucht hatte, Zugriff darauf zu bekommen. Nachdem ich das gemacht hatte, wollte ich auch das Passwort...
Outlook.com 20. November 2016

Outlook 2016 Kalender und Kontakte weg Sync via Outlook.com

Outlook 2016 Kalender und Kontakte weg Sync via Outlook.com: Hi heute hat Outlook 2016 alle meine Mails gelöscht und sich neu abgeglichen mit Outlook.com. Leider funktioniert seid heute kein Kalender und die Kontaktliste wird ebenfalls nicht mit...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Outlook 2016 Kalender und Kontakte weg Sync via Outlook.com

Outlook 2016 Kalender und Kontakte weg Sync via Outlook.com: Hi heute hat Outlook 2016 alle meine Mails gelöscht und sich neu abgeglichen mit Outlook.com. Leider funktioniert seid heute kein Kalender und die Kontaktliste wird ebenfalls nicht mit...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Outlook 2016 Kalender und Kontakte weg Sync via Outlook.com

Outlook 2016 Kalender und Kontakte weg Sync via Outlook.com: Hi heute hat Outlook 2016 alle meine Mails gelöscht und sich neu abgeglichen mit Outlook.com. Leider funktioniert seid heute kein Kalender und die Kontaktliste wird ebenfalls nicht mit...
Outlook.com 28. Oktober 2016

Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK

Kein Zugriff auf Email via OUTLOOK: Seit einigen Stunden gelingt mir es nicht (mehr) via Outlook (Office 365/ OUTLOOK 2016 32-Bit (16.0.7127.1026)) Emails abzurufen. Beim Verbindungs-Versuch auf den Server erscheint ein Fenster...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Zugriff auf Outlook-Kontakte via MS-Access 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.