Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir nutzen Office 365 Business Premium inkl. Exchange Online in der Microsoft Deutschland Cloud. Gibt es eine Möglichkeit, für die Benutzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Oehler, 13. Oktober 2017.

  1. Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden


    Hallo!


    Wir nutzen Office 365 Business Premium inkl. Exchange Online in der Microsoft Deutschland Cloud.

    Gibt es eine Möglichkeit, für die Benutzer den Zugriff auf Ihre E-Mails via Browser/Web bzw. via outlook.com zu unterbinden?


    Danke und beste Grüße!
     
  2. Georgi T. Win User

    Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden

    Hallo Alexander,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden

    Hallo Alexander,



    Ja, diese Möglichkeit besteht.



    Eine Anleitung darüber findest du im Artikel "Aktivieren oder Deaktivieren von Outlook Web App für ein Postfach".



    Wenn das für mehrere Benutzer deaktiviert werden soll, dann kannst du im Exchange Admin Center die
    Benutzer auswählen und rechts unter Massenbearbeitung /
    Outlook im Web auf Deaktivieren klicken. Siehe Bild:




    [​IMG]






    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Outlook Profil zerlegt sich permanent, nach Reparatur mit Support- und Wiederherstellungsassistent sind die Exchange-Postfächer verschwunden

    Hallo SIH007,

    Ich übernehme diese Anfrage.

    Kann sich der betroffene Benutzer in OWA
    https://outlook.office365.com/owa/
    anmelden?

    Kann er dort E-Mail senden, bzw. empfangen?

    Für die von dir angegebene Domäne ist kein DirSync aktiviert. Daher verstehe ich nicht über welches AD du schreibst. Kannst du bitte etwas mehr Information darüber geben?

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Mailspeicher

    Hallo Jens,



    Folgende Fragen bleiben noch beantwortet:



    Bitte überprüfe ob die E-Mails in OWA
    https://outlook.office365.com/owa/
    mit Anlage empfangen sind.



    Ist das betroffene Postfach auch auf mobile Geräte eingerichtet? Was für welche? Welcher Klient wird genutzt?



    Welche Größe haben die empfangenen Dateien?



    Gleiches gilt auch für Daniel.



    Danke!



    Freue mich auf Eure Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business Kontakte können nicht gelöscht werden

    Hallo Karl-Heinz,



    In diesen Office 365 Forum unterstützen wir Skype for Business Online und nicht lokale Servers. Bei Office 365 kannst du dich in OWA light Version (URL
    https://outlook.office365.com/owa/?exsvurl=1&layout=light
    ) sich anmelden und dort lassen sich die Skype for Business Kontakte löschen.

    Wenn es nicht funktioniert, kannst du Technet Forum kontaktieren, denn dort sind die Spezialisten für lokale Server.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden - Similar Threads - Zugriff outlook office365

Forum Datum

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...

Zugriff und Einrichtung unter Android auf E-Mail per Exchange outlook. Office365.com nicht...: Hallo Community,seit mehreren Tagen funktioniert der Zugriff mit verschiedenen Mail Clients Aqua Mail, Blue Mail, eM Client auf mein Postfach nicht mehr. Ich habe ein Smartphone Xiaomi Redmi Note...
Outlook.com 16. Dezember 2023

Zugriff per Gruppenrichtlinie auf Netzwerk unterbinden

Zugriff per Gruppenrichtlinie auf Netzwerk unterbinden: Hallo zusammen,wie kann ich in Win11 Pro per Gruppenrichtlinie verhindern, das ein User auf die Netzwerkeinstellungen zugreifen kann und z.B, den DNS Server ändert? Ich komme hier irgendwie nicht...
Games und Spiele 15. September 2023

Automatischen Zugriff auf Standardbrowser durch apps unterbinden

Automatischen Zugriff auf Standardbrowser durch apps unterbinden: Apps/Programme öffnen nach dem DeInstallieren Internetseiten im Standardbrowser. Wie kann man verhindern, dass apps ohne meine Erlaubnis Internetseiten aufrufen um Daten zu sammeln?
Games und Spiele 11. März 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017
Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden solved

Users found this page by searching for:

  1. zugriff auf owa office 365 unterbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.