Zugriff auf Outlook

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Outlook nicht mehr aufrufen. Zuerst kamen keine neuen Emails mehr an. 2 Tage später konnte ich es auf dem PC nicht mehr aufrufen, sodass ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karl-Wilhelm Thomas, 1. März 2023.

  1. Zugriff auf Outlook


    Ich kann Outlook nicht mehr aufrufen. Zuerst kamen keine neuen Emails mehr an. 2 Tage später konnte ich es auf dem PC nicht mehr aufrufen, sodass ich auch keinen Zugriff mehr auf die gespeicherten Daten Namen, Adressen hatte und auch nicht mehr auf meinen Kalender zugreifen konnte. Wie kann ich klären, woran das liegt?
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Keine Berechtigung auf C:\archive.pst

    Hallo Heinz,

    versuche die Datei in einen anderen Ordner zu verschieben auf den du Zugriff hast.

    Outlook muss geschlossen sein um Zugriff auf die PST-Datei zu bekommen. Es kann auch sein dass eine Sicherheitssoftware in deinem System den Zugriff blockiert.

    Gruss,

    Marco
  3. Michael Bauer (vboff Win User

    Antivirusstatus ungültig - programmgesteuerten Zugriff MAPI_E_LOGON_FAILURE, Fehlercode 3

    Hallo,

    wenn das ein Bug in Outlook ist und MS den nicht beheben will, fragt doch mal den Hersteller der Anwendung, die den programmgesteuerten Zugriff durchführen will, ob die das beheben wollen (der Zugriff darf dann nicht über das Outlook-Objektmodell gemacht
    werden).

    Wenn es Euer eigenes Outlook VBA-Makro ist, das die Meldung auslöst, auch das kann man lösen.
  4. PeterPaulsen Win User

    Outlook.com: "Leider scheint zurzeit ein Problem mit Outlook zu bestehen"

    Gleiches Problem! Outlook verzeichnet einen fremden Zugriff(0:50 Uhr aus den USA) auf das Konto. Passwort bereits geändert. Anmelden funktioniert, jedoch kein Zugriff auf Outlook/Emails. Hilfe!
  5. BalzStaub Win User

    Hotmailnachrichten nicht mehr sichtbar

    Danke für die Antwort. Ich habe Zugriff auf mein Outlook Account, finde aber Mietgeld meine Kontakte oder Mails. Bis kürzlich habe ich mich immer via Outlook, aber mit dem Hotmailadresse anmelden können. Nun kann ich nur noch mit meiner Outlook Adresse und
    wie gesagt, habe keine Möglichkeit auf einen Zugriff auf meine Daten.

    wie kann ich wenigstens das Konto inaktiv machen, so dass keine Mails mehr empfangen werden können?

    danke für die unterstützung
  6. XaverMartin Win User

    Outlook Zugriff

    Hi Gijs,

    nein, ich habe mich leider falsch ausgedrückt.

    A erhält eine Nachricht in Outlook. B hat Zugriff auf das Postfach und öffnet die Nachricht um diese via einem anderen mail Account (via iphone und remote Access) weiterzuleiten.

    A sieht an der email, dass diese weitergeleitet wurde, aber im Postfach „gesendet“ ist keine Nachricht, die gesendet wurde.

    Wie kann A feststellen, von und an wen die Nachricht weitergeleitet wurde.

    Hope that helps

    Besten Dank

    Xaver
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Outlook - Similar Threads - Zugriff Outlook

Forum Datum

bei meinem Outlook steht plötzlich: "der zugriff wird verweigert". Ich brauche aber keine...

bei meinem Outlook steht plötzlich: "der zugriff wird verweigert". Ich brauche aber keine...: bei meinem Outlook steht plötzlich: "der zugriff wird verweigert". Ich brauche aber keine "Überprüfen Sie, ob...", sondern eine Antwort a la "Drücken Sie die folgenden Tasten"...
Outlook.com Dienstag um 17:53 Uhr

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!

Outlook Konto gesperrt, kein Zugriff auf Handynummer mehr. Hilfe!: Guten Morgen,Ich habe gestern die Benachrichtigung erhalten, dass eines meiner Outlook Accounts nun gesperrt sei Jemand hat wohl versucht darauf zu gelangen. Jetzt ist das Problem dieses, dass ich...
Outlook.com Montag um 11:12 Uhr

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung Zugriff Outlook-Konto funktioniert nicht: Hallo Zusammen,ich bin sehr verzweifelt, da ich seit 3 Wochen keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto habe.Trotz unzähliger Versuche zur Wiederherstellung über das entsprechende Formular...
Outlook.com Samstag um 09:42 Uhr

Nach Aufruf Outlook wird bei outlook.com angezeigt: der Zugriff wird verweigert

Nach Aufruf Outlook wird bei outlook.com angezeigt: der Zugriff wird verweigert: Sowohl im outlook neu als auch im bisherigen outlook wird nach aufruf von outlook angezeit: Der Zugriff wird verweigert. Auch neu anmelden geht nicht. Der Posteingang wird wenige sekunden gezeigt...
Outlook.com 11. April 2024

Outlook verweigert mir seit heute den Zugriff auf meine Konten.

Outlook verweigert mir seit heute den Zugriff auf meine Konten.: Hallo...Ich habe vor 2 Tagen ein neues zusätzliches Microsoft Konto zu meinem langjährig bestehenden Konto eröffnet.2 Tage funktionierte das in Outlook am Laptop wunderbar mit beiden Konten.Doch...
Outlook.com 10. April 2024

Outlook New App - Der Zugriff wird plötzlich verweigert

Outlook New App - Der Zugriff wird plötzlich verweigert: Lieber Support, seit heute wird in meiner Outlook App auf meinem Laptop mit Windows 10 plötzlich "der Zugriff verweigert". Ich solle mich erneut anmelden, was aber nicht durchgefürt werden kann....
Outlook.com 9. April 2024

Zugriff verweigert bei Outlook

Zugriff verweigert bei Outlook: Hallo zusammen,seit 2 tagen kommt folgende Fehlermeldung wenn ich Outlook öffnen möchte: "Zugriff wurde verweigert ".Ich habe an Windows 11 nichts verändert oder irgend etwas neu installiert....
Outlook.com 17. März 2024
Zugriff auf Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.