Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ein Zugriff auf Personen über outlook.com ist nicht möglich über die APP Kontakte schon. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Da hat etwas nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Walter.outlook, 2. Juli 2020.

  1. Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung


    Ein Zugriff auf Personen über outlook.com ist nicht möglich über die APP Kontakte schon. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

    Da hat etwas nicht geklappt.
    Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal.


    cId: D5A7CF3CCB524032BFE47E20E69E19B9app: Mailst: 500ebe: AM0PR09MB2708et: ServerErroresrc: MasterPageerr: AppStartupFailedts: 2020-07-02 12:05:01Z


    Ist das ein allgemeines Problem, oder nur bei mir?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung

    Hallo Walter,

    ich sehe, die Anmeldung auf die Site für die Kontakte auf der Web klappt nicht. Gern helfe ich weiter.

    Bevor ich iregndwelche Lösungen anbieten kann, muss ich dich um einige Angaben bitten damit ich das Verhalten besser verstehen kann:

    Kannst du dich beim Edge Browser im
    Inprivate/Incognito Modus
    unter
    dieser URL
    und
    dieser URL
    anmelden?

    Wenn du bei einer der beiden Seiten einen anderen Fehler bekommst, bitte einen

    Screenshot
    bereitstellen. Beachte, die Fehler sehen ähnlich aus, haben aber einige Unterschiede.

    Ganz wichtig! Unbedingt beim Browser Edge versuchen. Dieser Browser ist für die Microsoft Dienste optimiert. Hier
    kannst du ihn herunterladen
    , falls du ihn nicht bereits installiert hast.


    Bitte auch den Serverstatus überprüfen. Wenn
    es Probleme gibt, bitte einen Screenshot erstellen.


    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots als Anlagen hinzufügen kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass mich wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Sobald ich diese Information habe, werde ich dich beraten können.

    Danke für die Mitarbeit!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung

    Hallo,

    hier scheint es sich um ein Serverproblem zu handeln. Auch hier kann ich die Seiten nicht aufrufen. Der Status meldet auch einen Fehler. Hier hilft wohl nur Geduld.

    Peter
  4. Christoph Neis Win User

    Onedrive zur Bearbeitung freigeben

    Hallo Fuad,
    <br />wenn die Personen mit denen ich den Freigabelink teile ein Microsoftkonto haben funktioniert der Zugriff im up- und download. Ich möchte den zugriff für Personen ermöglichen die kein Microsoftkonto haben. Ist das auch möglich?
    <br />Grüße Christoph
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht

    Nach 9 Jahren der Inaktivität wurde das Konto vom System gelöscht.

    Vermutlich wurde diese Adresse von einer anderen Person registriert. Ein Zugriff ist somit nicht mehr möglich.
  6. DennisPlaya Win User

    Geteilter Ordner lässt sich nicht löschen

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort.

    Ich weiß nicht, was an meiner Schilderung verwirrend sein soll.

    Könntest du mir sagen, wer der Admin ist?

    Person A teilt Dokumente über die Cloud mit Person B. Der Account von Person A wird gelöscht, sodass keine Zugriffe mehr möglich sind. Person B sieht weiterhin die Dokumente in der Cloud, die Person A geteilt hat, aber diese sollen gelöscht werden. Wer ist
    der Admin?

    Besten Dank und viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung - Similar Threads - Zugriff Personen Fehlermeldung

Forum Datum

Schneller Zugriff auf Kalender anderer Personen

Schneller Zugriff auf Kalender anderer Personen: Hallo zusammen,derzeit befinden wir uns in der Einführung von M365.Unter anderem haben wir ein internes Call Center, in dem unter anderem auch Terminvereinbarungen mit Kunden gemacht werden bzw....
Outlook.com 14. März 2024

OneDrive kein Zugriff auf persönlichen tresor

OneDrive kein Zugriff auf persönlichen tresor: Beim Zugriff auf den persönlichen Tresor IOS, iPhone, iPad wird eine Identitätsprüfung abgerufen. Das Microsoft Konto ist eingerichtet. Es erscheinen folgende FehlermeldungenFehlerDieser Kontotyp...
Microsoft Office 11. November 2023

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich.

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich.: Abonnentenname: Microsoft 365 Business BasicAblaufdatum 23.April 2024Bei einem Anmeldeversuch in https://login.microsoftonline.com/common/... kommt die Meldung: Eine Anmeldung mit einem...
Microsoft Office 20. September 2023

Verteiler nur ausgewählten Personen Zugriff erteilen

Verteiler nur ausgewählten Personen Zugriff erteilen: Hallo,ich würde gerne wissen ob & wie es möglich wäre vorhandene E-Mail Verteiler so einzustellen, dass nur z.B. Person A und B Zugriff haben diese in Outlook als Empfänger zu markieren....
Outlook.com 6. Juli 2023

Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich: Hallo, ich bekomme in Outlook 2019 für mein privates Email-Konto plötzlich die Fehlermeldung "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Outlook: Fehlermeldung: eine Ameldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

Outlook: Fehlermeldung: eine Ameldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich: Guten Tag, seit knapp einer Woche habe ich ein Problem mit Outlook: beim Anmelden erscheint folgendes Fehlerfenster: Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich: Hallo, O.G. Meldung erscheint mit dem Satz "Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse". Aber...
Outlook.com 23. November 2018
Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.