Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ein Zugriff auf Personen über outlook.com ist nicht möglich über die APP Kontakte schon. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Da hat etwas nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Walter.outlook, 2. Juli 2020.

1. Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung

Ein Zugriff auf Personen über outlook.com ist nicht möglich über die APP Kontakte schon. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

Da hat etwas nicht geklappt.
    Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal.

cId: D5A7CF3CCB524032BFE47E20E69E19B9app: Mailst: 500ebe: AM0PR09MB2708et: ServerErroresrc: MasterPageerr: AppStartupFailedts: 2020-07-02 12:05:01Z

Ist das ein allgemeines Problem, oder nur bei mir?

2. Peter.Star Win User

Passwort hotmail zurücksetzen geht nicht

Nach 9 Jahren der Inaktivität wurde das Konto vom System gelöscht.

Vermutlich wurde diese Adresse von einer anderen Person registriert. Ein Zugriff ist somit nicht mehr möglich.
  3. Marketa_D Win User

alias löschen Skype/ Hotmail

Hallo svengabler,

jemand hat sich in dein Microsoft-Konto eingeloggt? Es ist leider nicht möglich, die Konten zu trennen. Hast du immer noch Zugriff auf dein Konto? Falls die Konten verlinkt wurden, kannst du einfach das Kennwort ändern und die Person verliert dann den Zugriff
    automatisch, da du das gleiche Passwort für dein Microsoft-Konto & für Skype benutzst.
  4. Norbert Sonntag Win User

Windows 10 blockiert Outlook 2013

Auch ich habe dieses Problem.

Office - außer outlook - läuft bestens.

Im "Hintergrund" werden alle E-Mails angezeigt - nur ein Zugriff ist aufgrund der Fehlermeldung nicht möglich.
  5. PeterSchwarzWB Win User

Gefährliche Mail

Danke. Ich hatte die Befürchtung, diese Person hätte Zugriff auf meinen Rechner.
  6. Utschik Win User

Links, Hyperlinks in den Zellen verändern sich.

Ich hatte so ein Problem auch mal.

Da stellte sich raus, dass es immer dann aufgetreten ist, wenn eine Person keine Rechte auf die verlinkte Datei / den Pfad hat.

Ist sichergestellt, dass alle Personen Zugriff auf den Pfad haben ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung - Similar Threads - Zugriff Personen Fehlermeldung

Forum Datum

Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich: Hallo, ich bekomme in Outlook 2019 für mein privates Email-Konto plötzlich die Fehlermeldung "Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Outlook: Fehlermeldung: eine Ameldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

Outlook: Fehlermeldung: eine Ameldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich: Guten Tag, seit knapp einer Woche habe ich ein Problem mit Outlook: beim Anmelden erscheint folgendes Fehlerfenster: Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich

Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist nicht möglich: Hallo, O.G. Meldung erscheint mit dem Satz "Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse". Aber...
Outlook.com 23. November 2018

Kein Zugriff mehr Auf mein Email Der Grund wird von einer 2 Person benutzt

Kein Zugriff mehr Auf mein Email Der Grund wird von einer 2 Person benutzt: Seid jahren habe ich keine Probleme gehabt jedoch seid kurzem kann ich mich nicht auf meine Email adresse zugreifen passwort zurücksetzen geht nicht weil ich meine alte rufnummer nicht habe leider...
Outlook.com 27. August 2018

Outlook kein Zugriff möglich

Outlook kein Zugriff möglich: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir ganz schnell helfen. Ich habe eben das Office installiert ( online über Monatsvertrag) und mir natürlich auch Outlook eingerichtet. Der Vorgang war...
Microsoft Office 15. März 2017

Outlook kein Zugriff möglich

Outlook kein Zugriff möglich: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir ganz schnell helfen. Ich habe eben das Office installiert ( online über Monatsvertrag) und mir natürlich auch Outlook eingerichtet. Der Vorgang war...
Outlook.com 15. März 2017

Fehlermeldung beim Zugriff auf Outlook.com

Fehlermeldung beim Zugriff auf Outlook.com: Dies ist die Fehlermeldung wenn ich mit dem IE meine Outlook öffnen will. [IMG] Was kann ich gegen diesen Meldung machen? Brauch Hilfe, dringend. Danke schon mal im Vorab zu den Kommentaren....
Outlook.com 1. November 2016
Zugriff auf Personen nicht möglich Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.