Zugriff auf SD Karte

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf SD Karte im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen , habe ein Surface Book 2 seit ein paar Tagen. weiß jemand wie ich auf die SD Karte (Laufwerk D:) zugreifen kann, wenn das Display von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Frank_P_58, 2. Dezember 2018.

  1. Frank_P_58
    Frank_P_58 Gast

    Zugriff auf SD Karte


    Hallo zusammen , habe ein Surface Book 2 seit ein paar Tagen.

    weiß jemand wie ich auf die SD Karte (Laufwerk D:) zugreifen kann, wenn das Display von der Tastatur getrennt ist ?

    Auf Laufwerk C: ist das ja problemlos möglich.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf SD Karte - Surface

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf SD Karte - Similar Threads - Zugriff Karte

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf die auf meiner SD Karte 4GB gespeicherten Urlaubsbilder ***.JPG, die...

Kein Zugriff mehr auf die auf meiner SD Karte 4GB gespeicherten Urlaubsbilder ***.JPG, die...: Die SD Karte habe ich nach dem Urlaub in ein SD Karten Lesegerät eingelegt das schon öfter Probleme bereitet hat.Die Karte war fast voll aber ich konnte mit der Karte im Foto noch auf die ca. 900...
Apps 26. Oktober 2023

Kein Zugriff mehr auf die auf meiner SD Karte 4GB gespeicherten Urlaubsbilder ***.JPG, die...

Kein Zugriff mehr auf die auf meiner SD Karte 4GB gespeicherten Urlaubsbilder ***.JPG, die...: Die SD Karte habe ich nach dem Urlaub in ein SD Karten Lesegerät eingelegt das schon öfter Probleme bereitet hat.Die Karte war fast voll aber ich konnte mit der Karte im Foto noch auf die ca. 900...
Games und Spiele 26. Oktober 2023

Kein Zugriff auf meine Telefonnummer da SIM karte Verloren gegangen ist

Kein Zugriff auf meine Telefonnummer da SIM karte Verloren gegangen ist: Ich kann Outlook nicht auf meinem Handy benutzen da Ich meine Alte SIM karte verloren habe. Ich bekomme also keine Verifizierungs sms. Bin aber am PC noch angemeldet. Ich bitte dringend um hilfe.
Outlook.com 24. April 2023

One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte

One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte: Liebe Community,ich habe folgendes Problem, dass ich nicht durch meine Recherche lösen konnte:Ich syncronisiere die Dateien von OneDrive auf die MicroSD-Karte, da mein Surface nicht so viel...
Apps 16. Januar 2022

One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte

One Drive verlangsamt Zugriff auf MicroSD-Karte: Liebe Community,ich habe folgendes Problem, dass ich nicht durch meine Recherche lösen konnte:Ich syncronisiere die Dateien von OneDrive auf die MicroSD-Karte, da mein Surface nicht so viel...
Games und Spiele 16. Januar 2022

Blue screen beim Zugriff auf die SD Karte vomDrucker (EPSON WF-3540)

Blue screen beim Zugriff auf die SD Karte vomDrucker (EPSON WF-3540): Seit November 2018 habe ich ein Problem mit meinem Epson WF-3540. Der Drucker verfügt über eine SD-Karte, auf der die Scans gespeichert werden. Bisher konnte ich über den Explorer auf diese...
Allgemeines 9. Dezember 2018

Skype - Kein Zugriff auf die Sound-Karte

Skype - Kein Zugriff auf die Sound-Karte: Hi, ich habe vor kurzem Windows 10 auf die neuste Version aktualisiert. Seitdem funktioniert mein Mikrofon nicht mehr. Wenn in Skype telefoniere, werden mir rote Balken angezeigt und Skype sagt...
Apps 11. März 2017
Zugriff auf SD Karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.