Zugriff auf Windows Explorer

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Windows Explorer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Crowd, seit Wochen bringt mich eine winzige Kleinigkeit um den Verstand. Meine Ordner im Windows Explorer sind in der normal Ansicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Amelie_Espunkt, 15. September 2020.

  1. Zugriff auf Windows Explorer


    Hallo liebe Crowd,


    seit Wochen bringt mich eine winzige Kleinigkeit um den Verstand.


    Meine Ordner im Windows Explorer sind in der normal Ansicht alle aufsteigend alphabetisch sortiert.

    Wenn ich nun bei Outlook eine Datei an eine E-Mail anhängen will oder eine Datei speichern möchte ist die von Outlook geöffnete Exploreransicht immer alphabetisch absteigend sortiert.


    Ich weiß nicht weiter!


    Ich hoffe auf eure Hilfe!


    Liebe Grüße

    Amelie
     
  2. Gehpat Win User

    Sharepoint und Onedrive: Individuelle Berechtigungen im Onedrive Ordner setzen?

    Hallo Galin,

    danke für die Antwort.

    Das habe ich schon so gemacht. Dort klappt es auch.

    Besteht die Möglichkeit, dies auch in Windows zu machen? In der Onedrive App im Explorer?

    Also per Rechtsklick, teilen, Zugriff verwalten. Dort fehlt mir ein + Zeichen bei Direkter Zugriff
  3. Heinz Lyner Win User

    Kein Zugriff auf eine Excel Datei!

    Hallo Kaneu ich bin ein unabhängiger Office Experte. Was heisst keinen Zugriff? Siehst du die Datei denn im File Explorer von Windows? Oder öffnet sie sich nicht in Excel?
  4. Andreas E. B. Win User

    Leider scheint zurzeit ein Problem bei Outlook zu bestehen.

    Hallo

    Mein Zugriff erfolgt größtenteils über den Browser (www.live.com) (Firefox / Internet Explorer). Dort kann ich mich in mein Konto einloggen jedoch wird dann angezeigt: "Leider scheint zurzeit ein Problem bei Outlook zu bestehen.". Wenn ich nun auf den Reiter
    Kontakte oben klicke, zeigt sich keine Veränderung. Auf den Kalender und Skydrive kann ich jedoch ohne Probleme zugreifen.

    Microsoftkonto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Smartphone: Im Moment keines in Nutzung

    Betriebssystems des Rechners: Windows 8.1

    Zugriff: erfolgt über die Internetseite www.live.com mit dem Browser (Firefox / Internet Explorer)

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas
  5. H. Hoffmann Win User

    Fehler bei icloud nach Upgrade auf Office2016

    Hallo Amalwine,

    das hat zwar nicht unbedingt mit dem Ursprungsbeitrag zu tun, trotzdem:

    Edge soll der "Nachfolger" vom Internet Explorer sein und ist wesentlich schneller, besser.

    Es gibt in Windows 10 trotzdem die Möglichkeit, den Internet Explorer zu nutzen.

    Im Cortana-Suchfeld einfach mal Internet Explorer eingeben. Wenn der Eintrag „Internet Explorer Desktop App“ erscheint, rechte Maustaste, „An Start anheften“ und/oder „an Taskleiste anheften“ anklicken. Damit ist der IE dann leichter im Zugriff. Muss man aber
    wirklich nicht haben…

    Alternativ kann man natürlich auch Browser wie den Firefox installieren.

    Es sollte also kein Problem sein, Edge nicht zu nutzen…

    Gruß

    Hans
  6. Felix.FB. Win User

    Office 2013 Home and student iso bzw. img File

    Auf die Seite wo das .img File liegen soll habe ich keinen Zugriff ?

    Habe es mit Edge, Internet Explorer und Opera probiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Windows Explorer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Windows Explorer - Similar Threads - Zugriff Windows Explorer

Forum Datum

Windows Explorer

Windows Explorer: Windows Explorer funktioniert nicht mehr, was kann ich tun? Kopieren von Daten und einfügen in eine Datei ist nicht möglich.
Allgemeines 2. März 2018

Windows Explorer

Windows Explorer: Guten Tag, Wo findet man Information oder Tips; wie am besten kann man Windows Explorer Organisieren, d.H. windows explorer Strukturbaum organisieren. Mein Problem ist; dass mehr als vier...
Allgemeines 6. Dezember 2017

kein Zugriff auf Dateien aus Explorer heraus (in Office 365) nach Deinstallation von Office...

kein Zugriff auf Dateien aus Explorer heraus (in Office 365) nach Deinstallation von Office...: Hallo, ich hatte parallel Office 2010 home and student und Office 365 installiert gehabt. Nachdem ich jetzt Office 2010 deinstalliert habe, habe ich keinen direkten Zugriff mehr auf meine Dateien...
Microsoft Office 29. November 2017

kein Zugriff auf Dateien aus Explorer heraus (in Office 365) nach Deinstallation von Office...

kein Zugriff auf Dateien aus Explorer heraus (in Office 365) nach Deinstallation von Office...: Hallo, ich hatte parallel Office 2010 home and student und Office 365 installiert gehabt. Nachdem ich jetzt Office 2010 deinstalliert habe, habe ich keinen direkten Zugriff mehr auf meine Dateien...
Microsoft Office 29. November 2017

Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo Leute.... Was macht man(n) ,wenn immer wieder kommt `WE `funktioniert nicht mehr?Wäre für einfache praktikable Hilfen dankbar.......
Allgemeines 20. August 2017

Programme frieren ein bei Zugriff auf Explorer

Programme frieren ein bei Zugriff auf Explorer: Hallo! Ich habe seit geraumer zeit das Problem das wenn ich z.B. in Firefox Bilder, Dateien, etc. uploaden möchte, sich das Explorer-Fenster öffnet, aber nur teilweiße angezeigt wird und dann...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Programme frieren ein bei Zugriff auf Explorer

Programme frieren ein bei Zugriff auf Explorer: Hallo! Ich habe seit geraumer zeit das Problem das wenn ich z.B. in Firefox Bilder, Dateien, etc. uploaden möchte, sich das Explorer-Fenster öffnet, aber nur teilweiße angezeigt wird und dann...
Allgemeines 4. Dezember 2016
Zugriff auf Windows Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.