Zugriff auf Windows Explorer

Diskutiere und helfe bei Zugriff auf Windows Explorer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Crowd, seit Wochen bringt mich eine winzige Kleinigkeit um den Verstand. Meine Ordner im Windows Explorer sind in der normal Ansicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Amelie_Espunkt, 15. September 2020.

  1. Zugriff auf Windows Explorer


    Hallo liebe Crowd,


    seit Wochen bringt mich eine winzige Kleinigkeit um den Verstand.


    Meine Ordner im Windows Explorer sind in der normal Ansicht alle aufsteigend alphabetisch sortiert.

    Wenn ich nun bei Outlook eine Datei an eine E-Mail anhängen will oder eine Datei speichern möchte ist die von Outlook geöffnete Exploreransicht immer alphabetisch absteigend sortiert.


    Ich weiß nicht weiter!


    Ich hoffe auf eure Hilfe!


    Liebe Grüße

    Amelie
     
  2. Manuel S.t. Win User

    Zugriff auf Windows Explorer

    Hallo Amelie,

    mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

    In folgendem Screenshot siehst du, wie du die Sortierug im "normalen" Explorer festlegen kannst.

    [​IMG]
  3. Manuel S.t. Win User

    Zugriff auf Windows Explorer

    In folgendem Screenshot kann man im Outlook Explorer (zur Auswahl eines Anhangs) die Sortierung über diesen kleinen Pfeil steuern, wenn man sich bspw. in der Detail Ansicht befindet. In anderen Ansichten geht das unter Umständen nicht.

    Meines Wissens kann diese Sortierung aber nicht gespeichert werden.

    Grüße,

    Manuel

    [​IMG]
  4. Amelie_Espunkt Win User

    Zugriff auf Windows Explorer

    Danke, das kenn ich schon und hab es da auch schon mehrfach dran rumgespielt. Leider hilft es bei der Problemlösung nicht wirklich ;)
  5. Amelie_Espunkt Win User

    Zugriff auf Windows Explorer

    Ja, das Speichern ist das Problem ;) Das hab ich eventuell unzureichend beschrieben ;)

    soweit war ich auch schon.

    aber danke!
  6. Maurouan Win User

    Sharepointbibliothek Zugriffe per Windows-Explorer

    Hallo Alexander,
    <br />ich denke ich habe das "Problem" gefunden. Ich habe als Vorlage "Dokumentencenter" anstelle von "Teamwebseite" gewählt, bei dem gibt es keine Bibliothekseinstellungen.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wofür ist dann die Vorlage Dokumentencenter überhaupt? Eignet sie sich nicht für die Synchronisation mit OneDrive?
    <br />Ich wollte nicht unbedingt eine Mailadresse für jede Sharepointbibliothek anlegen, das war meine Intention. Danke für Hinweise.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff auf Windows Explorer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff auf Windows Explorer - Similar Threads - Zugriff Windows Explorer

Forum Datum

Zugriff auf Ordner im Explorer

Zugriff auf Ordner im Explorer: Meine Tochter hat Zugang zu meinen Daten, was ich nun wie folgt zu ändern versuchte:1. Im Explorer auf Ordner rechter Mausklick - Eigenschaften - Register Freigabe - Freigabe - Name Benutzer &...
Apps 6. Mai 2022

Zugriff auf Ordner im Explorer

Zugriff auf Ordner im Explorer: Meine Tochter hat Zugang zu meinen Daten, was ich nun wie folgt zu ändern versuchte:1. Im Explorer auf Ordner rechter Mausklick - Eigenschaften - Register Freigabe - Freigabe - Name Benutzer &...
Games und Spiele 6. Mai 2022

Windows Explorer schließt sich selbst beim Zugriff beim freigegebenen Netzlaufwerk.

Windows Explorer schließt sich selbst beim Zugriff beim freigegebenen Netzlaufwerk.: Hallo an die Community.Eventuell hat noch jemand eine Idee oder Vorschlag.Bei einigen Clients schließt sich der Explorer sporadisch ohne Aufzeichnung im Log-File beim Zugriff im...
Apps 19. April 2022

Windows Explorer schließt sich selbst beim Zugriff beim freigegebenen Netzlaufwerk.

Windows Explorer schließt sich selbst beim Zugriff beim freigegebenen Netzlaufwerk.: Hallo an die Community.Eventuell hat noch jemand eine Idee oder Vorschlag.Bei einigen Clients schließt sich der Explorer sporadisch ohne Aufzeichnung im Log-File beim Zugriff im...
Games und Spiele 19. April 2022

Sharepointbibliothek Zugriffe per Windows-Explorer

Sharepointbibliothek Zugriffe per Windows-Explorer: Hallo liebe Community,ich bin gerade dabei ein Netzlaufwerk zu einer Sharepointbibliothek Vorlage Dokumentenbibliothek zu überführen. Ich erstelle eine neue Webseite vom Typ Dokumentenbibliothek...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Programme frieren ein bei Zugriff auf Explorer

Programme frieren ein bei Zugriff auf Explorer: Hallo! Ich habe seit geraumer zeit das Problem das wenn ich z.B. in Firefox Bilder, Dateien, etc. uploaden möchte, sich das Explorer-Fenster öffnet, aber nur teilweiße angezeigt wird und dann...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Programme frieren ein bei Zugriff auf Explorer

Programme frieren ein bei Zugriff auf Explorer: Hallo! Ich habe seit geraumer zeit das Problem das wenn ich z.B. in Firefox Bilder, Dateien, etc. uploaden möchte, sich das Explorer-Fenster öffnet, aber nur teilweiße angezeigt wird und dann...
Allgemeines 4. Dezember 2016
Zugriff auf Windows Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.