Zugriff aus iOS auf OneDrive

Diskutiere und helfe bei Zugriff aus iOS auf OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich repliziere meine Daten von Windows auf OneDrive. Das funktioniert problemlos. Ich greife auf One Drive auch von iOS 11.2.1 über die... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Salonfussballer, 22. Dezember 2017.

  1. Zugriff aus iOS auf OneDrive


    Hallo,


    ich repliziere meine Daten von Windows auf OneDrive. Das funktioniert problemlos.

    Ich greife auf One Drive auch von iOS 11.2.1 über die OneDrive App zu. Das funktioniert auch. Ich hab auf OneDrive Access Dateien, die ab und an Änderungen unterlegien, die Änderungen werden lokal auf dem Windows PC vorgenommen und dann repliziert. Das funktioniert, habe ich überprüft indem ich vom PC auf OneDrive zugegriffen habe, konnte die Änderungen sehen.

    Auf meine iOS Handy habe ich für die Access Dateien eine App "MDB ACCDB". Das Öffnen unter IOS erfoglt über OneDrive==>dann öffnen mit "MDB ACCB". die App öffnet, die Datei, sehe aber einen älteren Stand, obwohl nachweislich auf OneDrive korrekt die atuelle Datei gespeicher ist. Das löschen des Cachs in der OneDrive App hat keine Änderung gebracht.

    Vielleicht hat jemand eine Idee?


    Gruß

    Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff aus iOS auf OneDrive - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Zugriff aus iOS auf OneDrive - Similar Threads - Zugriff iOS OneDrive

Forum Datum

OneDrive: kein zugriff auf geteilte Ordner in PDF Expert iOS

OneDrive: kein zugriff auf geteilte Ordner in PDF Expert iOS: Hallo Microsoft-Support,ich habe folgendes Problem:In PDF-Expert unetr iOS werden in OneDrive freigegebene Dateien/Ordner nicht angezeigt, während eigene Ordner und Dateien verfügbar sind.In der...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo,mich würde interessieren, wo die Dateien, die in OneDrive auf „Offline verfügbar“ gestellt werden, zwischengespeichert werden? Sie müssen ja irgendwo auf dem Gerät hinterlegt werden damit...
Microsoft Office 19. September 2022

Zugriff auf Kontakte in iOS App

Zugriff auf Kontakte in iOS App: Hallo, meine Kontakte sind in der iOS Outlook App sichtbar Suche -> Personen.Ich finde sie auch in der iPhone Kontakte-App.ABER: Wenn ich eine neue E-Mail schreibe, kann ich im TO-Feld die...
Outlook.com 16. Februar 2022

iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren

iOS - Sharepoint / Onedrive Zugriff deaktivieren: Ist es möglich den Sharepoint / Onedrive Zugriff auf iOS Geräten zu deaktivieren? Ich benutze meine Office365 Zugangsdaten auf meinem IPad, möchte aber nicht, dass dort meine Daten angezeigt...
Microsoft Office 25. September 2019

OneDrive für iOS

OneDrive für iOS: Hallo, bis vor kurzem konnte ich sowohl meine outlook.com als auch meinen Office365 Account problemlos auf meinen iPad nutzen. Inzwischen muss ich mich beim O365 Account bei fast jeder Nutzung...
Microsoft Office 11. August 2018

Office 365 iOS - Zugriff auf Dateien auf freigegebenem OneDrive-Verzeichnis

Office 365 iOS - Zugriff auf Dateien auf freigegebenem OneDrive-Verzeichnis: Hallo an Alle, ich kann in Office 365 auf meinem iPad Pro leider nicht auf Dateien und Ordner zugreifen, die mir jemand freigegeben hat. Ich sehe z.b. In Word oder Excel die Verzeichnisse gar...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

OneDrive iOS

OneDrive iOS: hallo ich habe alle dateien aus der onedrive app gelöscht und trotzdem habe ich speicherplatzprobleme auf dem ipad. Die onedrive app ist nun über 4gb gross obwohl komplett leer (papierkorb...
OneDrive 9. September 2017
Zugriff aus iOS auf OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.