"Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" - Bug oder...

Diskutiere und helfe bei "Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" - Bug oder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich bekomme beim Starten meines Laptops einen blauen Bildschirm, der mir folgendes anbietet: "Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrike Neumann, 1. Februar 2023.

  1. "Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" - Bug oder...


    Hallo zusammen,Ich bekomme beim Starten meines Laptops einen blauen Bildschirm, der mir folgendes anbietet: "Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" - Ablehnen mit "Nein, danke" ist nicht möglich. Es springt stattdessen immer zum Eingabefeld für die Kreditkartendaten. Ist das ein Bug oder habe ich mir vielleicht einen Virus eingefangen? Ausschalten hat nichts gebracht. Erst als ich mich ab- und erneut angemeldet hatte, kam wieder mein normaler Startbildschirm.Kann mir hier jemand helfen, was ich in so einem Fall machen kann?Danke!Uli
     
  2. Thomas LST Win User

    "Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" - Bug oder Virus?

    Hallo Ulrike,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Die Produkt-Anzeige erfolgt in regelmäßigen Abständen.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Ulrike Neumann Win User

    "Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" - Bug oder Virus?

    Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe!
  4. Jay Cey Win User

    "Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" - Bug oder Virus?

    Hallo

    Wenn es jemals wieder angezeigt wird, sind werkseitig installierte "kostenlose Testversionen", die von Ihrer neuen Lizenz nicht erkannt werden, eine Ursache für dieses Problem.

    Sie können alle Office-Programme deinstallieren, gefolgt von einem Neustart des PCs. Installieren Sie es dann von Ihrem Konto aus neu, indem Sie sich bei https://office.com/myaccount

    Bitte zögern Sie nicht, zurückzuschreiben, wenn weitere Hilfe benötigt wird.

    Herzliche Grüße,
    Jay Cee
  5. Jay Cey Win User

    "Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" - Bug oder Virus?

    Hallo

    Ich bin Jay Cee, ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen, dies zu klären oder Sie zur benötigten Lösung zu führen.

    Können Sie einen Screenshot des besagten blauen Bildschirms senden?

    Herzliche Grüße,
    Jay Cee
  6. Ulrike Neumann Win User

    "Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" - Bug oder Virus?

    [​IMG]
    Vielen Dank!
    Das ist der Bildschirm, den ich bekommen habe.
    Er ist aber seit meines Abmeldens nicht mehr gekommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" - Bug oder... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" - Bug oder... - Similar Threads - Zugriff gewährt schenken

Forum Datum

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden

Kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic kann nicht widerrufen werden: Hallo,ich habe ein Testkonto eröffnet, keine Zahlungsdaten hinterlegt und alles wieder gelöscht, da ich es nicht nutzen werde. Jetzt bekomme ich immer solche Emails, aber ich kann mich nicht mehr...
Microsoft Office 20. April 2024

OneDrive kostenlose Testversion

OneDrive kostenlose Testversion: Hallo Zusammen, Ich habe mit rechts wischen die kostenlose Testversion 100 GB aktiviert und es erschien auch ein Termin zum Ablauf. Leider erscheinen aber die 100 GB nicht beim Speicherplatz. Auch...
Microsoft Office 12. April 2024

kostenlose Testversion MS 365

kostenlose Testversion MS 365: Hallomöchte die Testversion kündigen. Habe aber MS 365 nicht runtergeladen. Im Microsoft Konto steht auch keine Abos und Käufe der letzten 3 Monate. Kann aber keine Kündigung durchführen. Was soll...
Microsoft Office 28. November 2023

kostenlose Testversion von Microsoft 365?

kostenlose Testversion von Microsoft 365?: Hallo schönen Guten Tag,Ich habe letzte Woche das Microsoft 365 für einen Monat Kostenlos abonniert, welches immer angeboten wird, doch mir wurden schon am 16.11.22 an meinem abonnierten Tag 99...
Microsoft Office 21. November 2022

Microsoft 365 family, kostenlose Testversion

Microsoft 365 family, kostenlose Testversion: Hallo, ich habe versucht, die kostenlose Testversion von Microsoft 365 family zu aktivieren. Nach der Eingabe der Zahlungsmethode "Lastschrift", Eingabe aller Daten, Überprüfung und Klick auf...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt?

Wird eine Kostenlose Testversion automatisch gekündigt?: Hallo, ich habe eine 30-Tägige Test Version von "Visio Plan 2" gestartet. Wird diese automatisch gekündigt ich habe keine Zahlungsdaten angegeben.
Microsoft Office 3. Mai 2020

kostenlose Testversion kündigen

kostenlose Testversion kündigen: Liebe Community, wie kann ich die Testversion kündigen, ohne dass meine Kreditkarte belastet wird? Läuft noch bis 12. Mai 2020. Habe schon alles durchgeblickt, aber brauche nun auf einen lieben...
Microsoft Office 27. April 2020
"Zugriff gewährt: Wir schenken Ihnen eine kostenlose Testversion Microsoft 365" - Bug oder... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.