Zugriff mein mein Email Account ist nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Zugriff mein mein Email Account ist nicht mehr möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich kann seit dem 29.03.2021 keine Emails mehr empfangen. Wenn ich mich anmelden will, erscheint die Meldung, Account nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sabine Janitschke, 17. April 2021.

  1. Zugriff mein mein Email Account ist nicht mehr möglich


    Hallo Zusammen, ich kann seit dem 29.03.2021 keine Emails mehr empfangen.

    Wenn ich mich anmelden will, erscheint die Meldung, Account nicht authentifiziert.

    Sobald ich mein Passwort eingebe, erscheint die Meldung, das auf meinem Microsoft Konto ungewöhnliche

    Aktivitäten festgestellt wurden.

    Wenn ich dann auf Weiter klicke und die Anweisungen befolge erhalte ich anschließen einen Code,

    den ich eingeben muss. Anschließend erhalte ich immer die Email, dass das automatische System festgestellt hat,

    das die angegeben Informationen nicht ausreichend sind.

    Wie kann das sein?Ich benötige bitte dringend Hilfe, da ich keinen Zugriff mehr auf meine Kontakte habe und diverse

    wichtige Emails nicht mehr empfangen kann.
     
  2. JC03 Win User

    Zugriff mein mein Email Account ist nicht mehr möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Sabine.

    Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Outlook-Benutzer genau wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde ihnen gerne helfen, dies herauszufinden.

    Es tut mir leid zu erfahren, dass Sie Probleme mit der Kontoanmeldung haben. Haben Sie bereits versucht, Ihr Kennwort zurücksetzen zu können? Wenn Sie dies nicht haben, versuchen Sie bitte, es zurücksetzen und sehen, ob es hilft.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es ging.

    Herzliche Grüße

    Jc
  3. MartinGünther1 Win User

    Microsoft Konto wurde gehackt - Code wird nicht akzeptiert

    Ich habe genau das Selbe Problem und bin leider nicht weiter gekommen. Bei mir wurde die Sicherheitsinformation über meine Email Adresse gelöscht. Nun steht dort irgendeine russische Email drin. Sobald ich etwas mehr weiß, melde ich mich erneut. Werner halte mich gerne auf dem Laufenden, falls du das Problem in den Griff bekommst. Bekam bei der Wiederherstellung ebenfalls angezeigt, dass ich eine fremde IPS Adresse haben soll und somit kein Zugriff mehr möglich ist bzw. ich mir einen neuen Account machen soll. Danke an der Stelle an den Support...
    <br />
  4. StephanieRaab Win User

    Mein Emailkonto wurde gesperrt

    Es kann doch aber nicht sein, dass ich ohne etwas falsch gemacht zu haben nun keinen Zugriff mehr habe! Ich benutze diese Adresse seit vielen Jahren. Es muss doch eine rationale Erklärung geben und eine Möglichkeit es wieder zu bekommen! Ich logge mich
    seit Jahren über die selbe IP etc. Was gibt es für eine Erklärung, einfach etliche Mails nun nicht mehr Sichten zu können? Es muss doch möglich sein das Konto weiter zu nutzen! Was ist das für ein System, dass Zugriff unmöglich macht? Ohne triftigen Grund...wie
    gesagt ich sende kaum Emails, jedoch erhalte ich dort etliche teils wichtige Mails. Ich will einfach nicht auf diesen Account verzichten. Es gibt keinen anderen Weg?
  5. OliverMaier Win User

    Zugriff auf Emails nicht mehr möglich

    Ich habe das gleiche Problem! und dann kommt das hier: Sorry, there seems to be a problem with Outlook.com right now

    Was kann man hier tun? Oder macht Microsoft da eine Systemwartung oder so?
  6. RüdigerSchmitt Win User

    Zugriff auf Emails nicht mehr möglich

    nein es ist immer das Gleiche ich kann mich nicht anmelden
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff mein mein Email Account ist nicht mehr möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff mein mein Email Account ist nicht mehr möglich - Similar Threads - Zugriff Email Account

Forum Datum

Kann mich auf meinem Haupt-email account nicht mehr einloggen, da ich keinen Zugriff mehr...

Kann mich auf meinem Haupt-email account nicht mehr einloggen, da ich keinen Zugriff mehr...: Guten Tag, ich wollte mich bei meinem EmailAccount anmelden, hotmail will eine Verifizierung per Handynummer starten. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Handynummer. Der...
Outlook.com 7. Januar 2024

Account kein zugriff mehr.

Account kein zugriff mehr.: Hallo,Ich hab auf meinen alten Account kein zugriff mehr und hab auch nicht mehr die nummer wie kann ich die email wieder zurück bekommen ich hab alles versucht auch die andere möglichkeit mit den...
Outlook.com 2. Januar 2024

Ich habe keine zugriff mehr auf eine email

Ich habe keine zugriff mehr auf eine email: Schönen guten Abend, ich habe zugriff auf einer meiner emails verloren besser gesagt die anmelde daten vergessen, ich wollte fragen ob ich irgendwie wieder zugriff bekommen könnte?LG Ardi
Outlook.com 9. September 2023

Account Zugriff nicht möglich

Account Zugriff nicht möglich: Guten Tag!Mein Problem ist der Login meines zweiten E-Mail Accounts!Folgende Meldung kommt sobald ich mich einloggen möchte:"Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus."Da die...
Outlook.com 16. Oktober 2022

Zugang zu einem wichtigen email Account nicht mehr möglich

Zugang zu einem wichtigen email Account nicht mehr möglich: Hallo Community, ich habe den Zugang zu einem wichtigen email Account mit Hotmail.com "verloren" -verloren bedeutet, dass ich mich krankheitsbedingt nicht mehr an mein Passwort erinnern...
Outlook.com 15. Dezember 2021

Ist der Zugriff auf meine alten Email Accounts möglich, ohne Sicherheitsfragen zu beantworten?

Ist der Zugriff auf meine alten Email Accounts möglich, ohne Sicherheitsfragen zu beantworten?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mich gerne in meine alten Email Accounts anmelden, die ich vor 10 Jahren während der Schulzeit erstellt hatte. Die Passwörter sowie die...
Outlook.com 22. Februar 2021

Zugriff auf hotmail account nicht möglich

Zugriff auf hotmail account nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte auf meinen alten hotmail account zugreifen, aber wenn ich versuche meine e-mail Adresse bei outlook.com einzugeben, wird behauptet: "Dieses...
Outlook.com 24. Oktober 2020
Zugriff mein mein Email Account ist nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.