Zugriff Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Zugriff Outlook.com im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir nutzen Office 365 Business Premium inkl. Exchange Online in der Microsoft Deutschland Cloud. Gibt es eine Möglichkeit, für die Benutzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Oehler, 12. Oktober 2017.

  1. Zugriff Outlook.com


    Hallo!


    Wir nutzen Office 365 Business Premium inkl. Exchange Online in der Microsoft Deutschland Cloud.

    Gibt es eine Möglichkeit, für die Benutzer den Zugriff auf Ihre E-Mails via Browser/Web bzw. via outlook.com zu unterbinden?


    Danke und beste Grüße!
     
  2. xformer Win User

    Diskussion: Synchronisation Outlook und Outlook.com

    Hallo, Frank

    das ist ein Missverständnis: Wie ich bereits gesagt habe, benutze ich EAS für den Zugriff auf Outlook.com. Das funktioniert einwandfrei und ich habe damit nicht die geringsten Probleme.

    Das ist aber keine Synchronisation, sondern eben nur der Zugriff auf Outlook.com über EAS.

    Ich benutze die lokale Pst-Datei als Archiv. Das geht auch, aber ich muss eben alles händisch hin- und herkopieren.

    Frank
  3. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

    Ja aber dann richtet es mir ja wieder ein IMAP Konto ein und ich habe keinen Zugriff auf den Outlook.com Kalender und Kontakte!
  4. WilliMartin Win User

    Synchronisation zwischen Office Outlook 2013 und Outlook.com fehlerhaft

    Hallo Pauline,

    danke für deine Info.

    Weder das Löschen und neu anlegen des betroffenen Kontos unter Office Outlook 2013, noch das Erstellen eines neuen E-Mail-Profils haben geholfen. Es blieb alles beim Alten.

    Habe dann zur "Selbsthilfe" gegriffen und mal folgendes durchgeführt:

    a) Einige der betroffenen E-Mails (die nicht in Outlook 2013 vorhanden waren) habe ich von meinem Outlook.com Konto (über Web-Login) an ein anderes Outlook.de-Konto weitergeleitet.

    b) Von diesem Konto habe ich die Mails dann wieder an das ursprüngliche Outlook.com-Konto weitergeleitet und in die entsprechenden Ordner einsortiert.

    Mit dem Erfolg, das jetzt in Outlook 2013 alle fehlenden Ordner vorhanden sind. Und die E-Mails sind jetzt auch alle da, aber: Alle doppelt vorhanden.

    Auch in der Windows 8.1 Mail-App und unter Outlook.com (Web-Zugriff) sind alle Mails doppelt registriert.

    Löscht man nun doppelte Einträge (über Web-Zugriff auf Outlook.com), sind in Outlook 2013 alle betroffenen Mails wieder verschwunden, heißt, die Ordner sind wieder leer. Die erwähnten fehlenden Ordner sind aber erhalten geblieben.

    In der Mail-App und unter Outlook.com (Web-Zugriff) sind die Mails dann wieder nur einmal vorhanden, was ja auch richtig ist.

    Und noch etwas ist aufgefallen: Neue E-Mail-Eingänge werden nach Zuordnung in die entsprechenden Ordner richtig dargestellt/behandelt. Und das in Outlook 2013, der Mail-App und über Web-Zugriff auf Outlook.com. Dabei ist es auch egal über welches der drei
    genannten Programme gearbeitet wird.

    Mit "neue Mail-Eingänge" sind Mails ab dem 25.Januar (ab da hab ich geprüft) gemeint.

    Gruß

    Willi
  5. Peter.Star Win User

    Übertragung Produktkey auf anderen User

    Hallo,

    das mit deinem Vater tut mir Leid.

    Du musst zuerst Zugriff auf das outlook.com Konto bekommen, dazu stellst du bitte im outlook.com Forum eine entsprechende Anfrage.

    Üblicherweise wird Office an das Konto gebunden mit dem aktiviert wurde, ob eine Änderung hier möglich ist muss der Support entscheiden.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter

    Hallo,

    ich gehe davon aus das du hier Office Outlook meinst und nicht outlook.com.

    In outlook.com nicht möglich. Dies sind persönliche Konten und Zugriff von verschiedenen Seiten führt zu Problemen. Zudem ist outlook.com für den privaten und nicht für den geschäftlichen Gebrauch designed. Daher fehlen hier auch gesetzlich vorgeschriebene
    Features.

    Mit Office Outlook in Zusammenhang mit einem Exchange Sever jedoch kein Problem.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff Outlook.com - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff Outlook.com - Similar Threads - Zugriff Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden

Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden: Hallo! Wir nutzen Office 365 Business Premium inkl. Exchange Online in der Microsoft Deutschland Cloud. Gibt es eine Möglichkeit, für die Benutzer den Zugriff auf Ihre E-Mails via Browser/Web...
Microsoft Office 13. Oktober 2017

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Zugriff Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.