Zugriff über Wiederherstellungsformular nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Zugriff über Wiederherstellungsformular nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter: Und zwar wurde mein Instagram-Account gesperrt, weil jemand versucht hat diesen zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JoséfineEndrass, 18. September 2020.

  1. Zugriff über Wiederherstellungsformular nicht möglich


    Hallo,


    ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter:

    Und zwar wurde mein Instagram-Account gesperrt, weil jemand versucht hat diesen zu blockieren. Um ihn wieder zu entsperren wurde mir eine E-Mail mit einem Security-Code geschickt. Leider handelt es sich bei meiner Anmeldungsadresse um eine alte Hotmail-Adresse, auf die ich seit mehreren Jahren nicht mehr zugegriffen habe, daher kenne ich das Passwort nicht mehr. Nach "Passwort vergessen" wurde mir die Sicherheitsfrage gestellt, die ich scheinbar schonmal falsch eingegeben habe, sodass mir nur noch das Wiederherstellungsformular bleibt. Da dieses allerdings ebenso nach der Sicherheitsfrage fragt und dazu noch nach dem letzten E-Mail Kontakt, den ich natürlich vor circa 5 Jahren das letzte Mal hatte, wird dieser Antrag immer wieder abgelehnt, weil mir die Informationen fehlen. Es gibt keine Möglichkeit mit einer echten Person zu sprechen, sodass ich meine Frage immer nur im Computer-Chat stellen kann, der mich natürlich immer wieder zum Formular weiterleitet. Ich bin langsam echt verzweifelt, weil es auch bei Instagram nur diese eine Möglichkeit gibt, sich wieder einzuloggen. Habt ihr Ideen, wie ich jetzt vorgehen könnte? Bisher konnte ich auch noch keine Support-Email-Adresse herausfinden, gibt es sowas? Der Hotline-Roboter hat mich ebenso an das Formular verwiesen...
     
  2. horstpeter1 Win User

    Wiederherstellungsformular

    also ich habe das problem jetzt schon öfter hier im forum gelesen. ich habe das gleiche problem und der vorschlag ist immer der gleiche. allerdings scheint diese lösung nicht zu funktionieren, weshalb andere möglichkeiten in betracht gezogen werden müssen.
    aus vergangener erfahrung weiß ich, dass es möglich ist, die accounts zu entsperren. ich hatte vor einigen jahren schonmal das problem, dass die gegenseitig verlinkten accounts gleichzeitig gesperrt wurden und nach einem persönlichen austausch mit dem support
    konnten beide wieder entsperrt werden. warum ist das jetzt nicht mehr möglich? als einzige "ansprechperson" bekomme ich einen bot, der mir nicht helfen kann, und die antwort über mir, welche unzulänglich ist. einen über 10 jahre alten account kann man nicht
    einfach mit einem neuen ersetzen. dort sind einige relevante sachen drauf und der support sollte eigentlich mehr beitragen können, dabei zu helfen, dieses lange vertrauen nicht so stark zu enttäuschen.
  3. Eugenia_M Win User

    Wiederherstellungsformular

    Hallo ebenso95!

    Ich verstehe, dass du dein Konto zurückbekommen möchtest und gern gebe ich dir ein paar Tipps, um deine Chancen zu erhöhen.

    Zuerst möchte ich dich informieren, dass du auch die hinterlgten Sicherneitsinformationen zur Kontowiederherstellung verwenden kannst:

    1. Gehe auf https://account.live.com/password/reset

    2. Benutzernamen des Microsoft-Kontos angeben, für das das Passwort zurücksetzt werden muss und dann Klick suf “Weiter”

    3. Jetzt siehst du die für dieses Konto zur Verfügung stehenden Optionen zur Wiederherstellung des Kontos. Diese Optionen basieren auf den zuvor von dir zu dem Konto hinzugefügten Sicherheits- und Wiederherstellungsinformationen.

    Falls du keine dieser Informationen zu dem Konto hinzugefügt hast,, oder keinen Zugriff mehr darauf hast, klicke auf “Ich habe diese Informationen nicht” oder auf “Nein”.

    Dies wird dich zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten: https://account.live.com/acsr

    In diesem Fall ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, wenn du das Verifizierungsformular ausfüllst. Aus Sicherheitsgründen würden wir keinen Zugriff auf Ihre Kontodetails haben.

    Bitte beachte unbedingt die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor du nochmal damit beginnst.



    Nachdem du das Formular ausgefüllt und abgeschickt hast, wird das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die von dir angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

    Falls die Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, wirst du die Schritte zum Wiederherstellen des Kontos erhalten. Bitte
    führe dann die zusätzlichen Schritte zum Absichern des Microsoft-Kontos aus, nachdem du den Zugang zu deinem Konto wiederhergestellt hast.




    Was passiert, wenn die Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?

    · Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass du weitere Informationen findest oder dir noch etwas einfällt, das hilfreich ist.

    · Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um dein Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge Grundsätze dazu, wie ich dir dabei helfen kann,
    den Zugang zu dem Konto wiederherzustellen.

    · Du kannst gerne ein neues Microsoft-Konto erstellen, falls du Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage hast, oder es später noch einmal mit einer neuen Anfrage versuchen, falls du dich noch an etwas erinnerst, das helfen
    könnte.



    Ich wünsche dir viel Erfolg und bin gern für dich da, wenn du noch Fragen hast.

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. Donata.C Win User

    Email-Account wiederherstellen HOTMAIL

    Wir Community-Benutzer haben keinen Zugriff auf Benutzerdaten. Wie oben erwähnt, können Sie eine Supportanfrage an den Microsoft-Support senden, indem Sie das Wiederherstellungsformular ausfüllen.
  5. Donata.C Win User

    Passwort und sicherheitsfrage, Antwort vergessen

    Wenn Sie mit dem Wiederherstellungsformular nicht erfolgreich sind, können Sie das oben genannte Kontaktformular verwenden. Ich versichere Ihnen jedoch nicht, dass Sie wieder Zugriff auf Ihr Konto erhalten.
  6. Sergey Mehov Win User

    Passwort ändern bei brandneuem Outlook Konto

    Hallo Leonardo.

    Wenn Sie ein Konto in einer vereinfachten Form erstellt haben und nachher keine Sicherheitsinformationen hinzugefügt haben (Telefonnummer, alternative E-Mail), können Sie den Zugriff auf das Konto nur über das Wiederherstellungsformular wiederherstellen (https://account.live.com/acsr)

    Die Wiederherstellung kann nur erfolgreich sein, wenn das Kontoprofil voll ist, gesendete Nachrichten vorliegen und Sie diese Informationen bereitstellen können. Es ist auch wichtig, alte Kennwörter (Kennwort) anzugeben.

    Ansonsten ist leider keine Wiederherstellung möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff über Wiederherstellungsformular nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff über Wiederherstellungsformular nicht möglich - Similar Threads - Zugriff Wiederherstellungsformular

Forum Datum

Keinen Zugriff auf unser Microsoft Business Konto

Keinen Zugriff auf unser Microsoft Business Konto: Hallo,wir stehen vor einem dringenden Problem: Unser Mobiltelefon, auf dem die Microsoft Authenticator App installiert war, ist leider kaputt gegangen. Dadurch haben wir keinen Zugang mehr zur...
Microsoft Office Gestern um 13:12 Uhr

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...: Hallo zusammen,nachdem ich gestern mein Windows 11 Professional erstmalig installiert hatte bekam ich jedes mal wenn ich versuchte ein Spiel von der externen Festplatte zu starten folgende...
Apps Dienstag um 22:52 Uhr

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...: Hallo zusammen,nachdem ich gestern mein Windows 11 Professional erstmalig installiert hatte bekam ich jedes mal wenn ich versuchte ein Spiel von der externen Festplatte zu starten folgende...
Games und Spiele Dienstag um 22:52 Uhr

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe: Ich würde gerne die Mail aktualisieren bei Einstellungen -> Konten -> Ihre InfosDa steht am ASUS Laptop dann das Profilbild und rechts daneben der Name und Mail Administrator. Da die Mail nicht...
Apps Dienstag um 18:42 Uhr

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe: Ich würde gerne die Mail aktualisieren bei Einstellungen -> Konten -> Ihre InfosDa steht am ASUS Laptop dann das Profilbild und rechts daneben der Name und Mail Administrator. Da die Mail nicht...
Games und Spiele Dienstag um 18:42 Uhr

Aus dem Datei Explorer kein ZUgriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe...

Aus dem Datei Explorer kein ZUgriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe...: Aus dem Datei Explorer kein Zugriff auf OneDrive. Passowrt wird gefragt, bei Eingabe immer wieder, passwort ist korrekt, Es hat mal funktioniert
Microsoft Office Dienstag um 18:42 Uhr

bei meinem Outlook steht plötzlich: "der zugriff wird verweigert". Ich brauche aber keine...

bei meinem Outlook steht plötzlich: "der zugriff wird verweigert". Ich brauche aber keine...: bei meinem Outlook steht plötzlich: "der zugriff wird verweigert". Ich brauche aber keine "Überprüfen Sie, ob...", sondern eine Antwort a la "Drücken Sie die folgenden Tasten"...
Outlook.com Dienstag um 17:53 Uhr
Zugriff über Wiederherstellungsformular nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.